Profil für Pixelwunder > Rezensionen

Beiträge von Pixelwunder

Pixelwunder (Thedinghausen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
geekria® Ultrashell Kopfhörer Hülle für Parrot Zik, B & O PLAY by Bang & Olufsen BeoPlay H2, H6, H8, Bose QC3, qc25, QC2, QC15, AE2 W, AE2i, SoundTrue/Hard Carrying Case/Reisetasche
Wird angeboten von GeekriaDirectEU

5.0 von 5 Sternen Pefekt für JBL T450BT, 1. Juli 2017
Ich habe diese Box für meine Kopfhörer JBL T450BT gekauft. Die Box ist hochwertig verarbeitet und sieht optisch super aus und ist total robust. Der Kopfhörer passt perfekt hinein.

Gear S2 Armband, Venter® Samsung Smartwatch Ersatz Armband für Samsung Gear S2 (Not Fit Gear S2 Classic SM-R732 and Gear S2 3G SM-R730 version) (colour17)
Wird angeboten von venter-uk

4.0 von 5 Sternen Gute Passform, befriedigende Mechanik., 1. Juli 2017
Ich habe mir das rote Armband in L bestellt. Optik, Passform und Haptik geht voll in Ordnung, auch wenn das Material etwas weicher ist als beim Originalarmband. Das Anstecken geht leicht, das Abziehen deutlich schwerer als beim Originalarmband. Ich würde es als befriedigend bezeichnen, deshalb auch ein Stern Abzug. Ich hatte mir ein Armband eines anderen Hersteller gleichzeitig gekauft, das roch aber extrem chemisch, so dass ich es zurückgeschickt habe.

Für Samsung Gear S2 SM-R720/R730 Wiedereinbau UhrBand, iFeeker Zubehör Soft Silikon Armbandband Smartwatch Band Gemeinsame Design für Samsung Galaxy Gear S2 SM-R720/SM-R730 (Klein oder Groß, 16 Farben Auswahl)
Wird angeboten von iFeeker

2.0 von 5 Sternen Chemischer Geruch unerträglich, 1. Juli 2017
Ich habe mir ein Armand in weiß in Größe L bestellt. Das Anstecken geht sehr leicht, das Abziehen etwas schwerer als beim Originalarmband. Dennoch ist die Mechanik gut. Passform, Optik und Haptik geht auch in Ordnung, obwohl das Material etwas weicher ist als das Originalarmband von Samsung. Was aber überhaupt nicht geht, ist der extreme chemische Geruch. Wurde hier bei den Bewertungen schon angesprochen, aber ich dachte halt na ja ist halt Kunststoff. Do so was extrem übles hatte ich nicht erwartet. Ich möchte überhaupt nicht wissen was da für Weichmacher drin sind. Informationen bekommt man dazu überhaupt nicht. Ich habe das Armband deshalb zurückgeschickt.

AGT Doppelklebeband: Doppelseitiges Klebeband, 19 mm x 1,5 m, Tragkraft 200 g/cm² (Beidseitiges Klebeband)
Wird angeboten von Libetui

5.0 von 5 Sternen Es hält und hält und hält, 18. März 2017
Klebestreifen haften erstklassig. Ich habe diese verwendet um meine Brandmelder an der Decke zu befestigen. Die Schutzfolien lassen sich in der Tat nicht ganz so einfach lösen. Aber mit einem scharfen und spitzem Messer, war es auch kein wirkliches Problem. Würde ich mir immer wieder kaufen.

You Are Wanted - Staffel 1
You Are Wanted - Staffel 1
DVD

4.0 von 5 Sternen Gute spannende Unterhaltung, 18. März 2017
Rezension bezieht sich auf: You Are Wanted - Staffel 1 (Amazon Video)
Zugegeben nach der ersten Folge war ich unsicher. Weiter schauen oder aufhören. Insgesamt ganz gut gemacht aber langweilig. Der Spannungsbogen der ersten Folge hat mich nicht so erreicht. Aber die Cliffhanger am Ende jeder Folgen haben mich dann doch dazu bewogen weiterzusehen. Nach allen 6 Folgen kann ich bestätigen, dass es sich um solide spannende Unterhaltung handelt. Vielleicht nicht ganz so originell, aber die Erwartungshaltung ist immer groß wenn schon im Vorfeld so viel berichtet wird. Viele haben hier fehlende Kreativität bemängelt und dass man sich nichts getraut hat. Diesen Kritikern empfehle ich Staffel 2 von Mr. Robot. Das ist so originell, dass ich schon während der ersten Folge abgeschaltet habe. Wohlgemerkt Staffel 2. Staffel 1 war gut.

Lenovo ideapad 710S 33,78 cm (13,3 Full HD IPS Matt) Slim Multimedia Notebook (Intel Core i7-6560U, 3,2GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, Inte Iris Grafik 540, Windows 10) silber

4.0 von 5 Sternen Endlich das was ich gesucht habe!, 21. September 2016
Nach nun gut 4 Wochen kann ich sagen, dass die Entscheidung mir das Lenovo Ideapad 710S zu kaufen, die richtige war. Federleicht, extrem hochwertig verarbeitet, trotz der sehr niedrigen Bauform mit Tastenbeleuchtung.Wirkliche Kritik gibt es keine, denn für meinen Einsatzzweck reicht die Leistung vollkommen aus. Klar sind die Anschlussmöglichkeiten begrenzt, aber irgendwelche Kompromissen muss man halt machen wenn man etwas flaches und leichtes möchte. Lediglich der Lüfter dreht manchmal hoch, obwohl man dem Ideapad nicht gerade Höchstleistung abverlangt. Dennoch ist das Lüftergeräusch nicht unangenehm, wie z.B. hochfrequentes Fiepen. Darum keine Volle Punktzahl. Ich bin dennoch voll zufrieden.

Tabiger Starke Kompatibilität USB 3.0 Hochleistung Externes CD DVD Laufwerk Brenner für Acer Lenovo

1.0 von 5 Sternen Lade klemmt und wird unter Win 10 nicht erkannt, 21. September 2016
Ich habe das Laufwerk für mein neues Lenovo Ideapad 710S gekauft. Das Laufwerk wird von Windows 10 Home nicht erkannt. Trotz mehrfachem ein- und ausstecken, keine Änderung. Eine USB 3.0 Festplatte wird dagegen sofort erkannt. Außerdem war die Lade nicht gut verarbeitet und leicht verkantet. Zum Schließen musste diese leicht nach unten gedrückt werden. Insgesamt ist das Produkt für meinen Einsatzzweck leider ungeeignet gewesen und deshalb habe ich es auch zurückgeschickt. Einen Punkt gibt es für die Optik.

Tefal E78006 Gourmet Series Keramik Pfanne 28 cm
Tefal E78006 Gourmet Series Keramik Pfanne 28 cm

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Monaten brennt alles an, 16. August 2016
Ich muss den anderen 1 Sterne Bewertungen leider zustimmen. Am Anfang war ich begeistert von der Pfanne. Nur kurz mit Öl auswischen und die Bratergebnisse waren einwandfrei. Nach etwa 3 Monaten brannte alles an, selbst mit viel Fett. Absolut nicht zu gebrauchen. Amazon hatte einem Umtausch schon zugestimmt, als ich dann aber die Bewertungen las, habe ich es gelassen und eine Erstattung gewünscht.

Die Pfanne sieht immer noch aus wie neu, kein Kratzer in der Beschichtung. Habe immer Silikon-Pfannenwender genutzt. Nur mit Wasser und einem weichen Tuch gereinigt. Dennoch scheint die Beschichtung vollkommen weg zu sein.

Glücksmomente
Glücksmomente

3.0 von 5 Sternen Kein wirklicher Glücksmoment, 24. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Glücksmomente (Audio CD)
Was habt ihr denn erwartet? Es ist ein Bohlen Album!! Dieter ist dem Schlager irgendwie näher als dem Pop und so klingt das ganze eher nach aufgepeppte ZDF Hitparade als nach zeitgemäßer Deutscher Popmusik. Die Musik ist zum Teil eigentlich gut hörbar, die Texte sind aber wirklich unterirdisch. Schon schade, dass Herr Bohlen sich hier nicht wirklich mehr Mühe gibt. Ich will nicht von Resteverwertung sprechen, aber das geht besser. 1. Mich hält keiner auf (grottiger Text und Sound schön von DJ Tonka abgekupfert), 2. Glücksmoment (verliert leider je öfter man das Lied hört), 3. Gib mir Dein Herz zurück (Purer Schlagermist), 4. Süßes Ding (Der schlimmste Text auf dem Album), 5. Wie geil ist das denn? (Gute Laune Song), 6. (Könnte auch von Roland Kaiser stammen), 7. Bleib wie du bist (schmalzig, aber hörbar), 8. Ich schenk Dir die Welt (OK, jetzt fängt es an zu nerven), 9. Mit Dir (irgendwie auch schon tausendfach gehört und abgekupfert), 10. Einfach nur geil (Leider nicht wirklich), 11. Solang mein Herz noch an Dich denkt (Das Duett ist eigentlich ganz nett, obwohl diese Calypso Klänge eher nach Mark Medlock klingen), 12. Wir heben ab (nochmal einige DSDS Kandidaten zusammen, nicht wirklich schlecht aber gut ist anders). Leider passen die Texte so überhaupt nicht zum Künstler und so ist das wie alle anderen Bohlen/DSDS Produktionen ein Retorten-Album ohne Herz und Seele, obwohl davon ständig gesungen wird. Die Gewinner haben es echt nicht leicht, Mark Medlock hat sich auf Bohlen eingelassen und den Mist einfach gesungen und war der erfolgreichste DSDS Artist was die Plattenverkäufe anging. Juliet Schoppmann, hatte sich geweigert einen Bohlen Song zu singen. Juliet wer? Genau! Den Song hat dann die Catterfeld gesungen und war mega erfolgreich. Prince Damien hatte hier ehrlich gesagt nicht viel mitzureden. Bleibt zu hoffen, dass er seinen eigenen Sound findet und beim nächsten Album mehr von seiner Persönlichkeit einfließen kann.

Dallmayr Kaffee capsa Lungo Azzurro Kaffeekapseln, 5er Pack (5 x 10 Kapseln)
Dallmayr Kaffee capsa Lungo Azzurro Kaffeekapseln, 5er Pack (5 x 10 Kapseln)

5.0 von 5 Sternen Bei Lungo besser als das Original, 11. Februar 2016
Leider bietet Nespresso nur 3 Lungo Varianten, 4 wenn man die entkoffeinierte dazu rechnet. 2 davon leichter eine etwas stärker. Mir gefallen die orangen Kapseln beim Lungo am besten. Die grünen Kapseln mag ich nicht. Da ich nur Kaffee trinke, ist die Auswahl bei Nespresso sehr eingeschränkt. Insbesondere deshalb, weil ich den Kaffee mit Milch trinke und man bei den leichten Lungo Röstungen kaum noch von Kaffee reden kann. Ich habe mir bei Edeka eine Capso Packung mit 10 Kapseln gekauft und bin begeistert. Meine Krups Nespresso Citiz & Milk stammt aus 2011 und die Kapseln können problemlos verwendet werden. Zuerst dachte ich, dass es länger dauert, bis das Wasser durch die Kapseln gelaufen ist. Das hat sich aber nach mehreren Tassen leckeren Kaffees nicht bestätigt. Ich finde den Lungo Azzurro sehr sehr lecker. Preislich nehmen sich die Kapseln zum Original nicht viel. Etwas schade finde ich lediglich, dass die Kapseln nicht farblich zu unterscheiden sind. Lediglich am Aufdruck der Silberfolie ist erkennbar um welche Variante es sich handelt. Wenn man die Kapseln in einem Spender hat, ist das leider völlig unpraktisch. Ein kleiner farblicher Punkt am Boden würde schon reichen. Geschmacklich eine Offenbarung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4