Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für R. Beer > Rezensionen

Beiträge von R. Beer

R. Beer

Seite: 1 | 2
Liqoo® 100W DC 12V 8,4A LED Netzteil Treiber Trafo Transformator Netzgerät für Leuchmittel Streifen 130 x 98 x 40mm
Wird angeboten von li_online

1.0 von 5 Sternen Nicht korrekt verarbeitet, 4. März 2017
Das Gerät ist klein und leistungsfähig, wenn man es erst auseinander genommen hat und einige Lötstellen nachgelötet hat.
Beim ersten Betrieb schlagen innen Funken. Kontakte waren teilweise nicht korrekt gelötet. Das ist brandgefährlich!

Lixada 25W DMX-512 Mini Moving Head RGBW Mit 9/11 Kanal Party Disco Show AC 100-240V Sprachsteuerung
Wird angeboten von G-Mile

1.0 von 5 Sternen Der allerletzte Service von Tomshop, 4. März 2017
Das Gerät als solches ist ok. Jedoch war er nach ca. 5 Stunden Nutzung defekt. Der Service von Tomshop ist unmöglich. Man soll Videos an eine andere E-Mail senden. Dann Rückmeldung 5x (!) "Am Wochenende arbeiten wir nicht..." - egal welcher Wochentag ist....
Zuletzt wurde mir mitgeteilt, dass das Gerät nicht dort gekauft wurde.
So etwas ist eigentlich nicht zu bewerten - nur zu verbieten...

Nokia 100 Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Radio) phantom schwarz
Nokia 100 Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Radio) phantom schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Nothandy., 21. Dezember 2012
Als Vergleich zum Samsung 1080i ist das Nokia um Welten besser, Es hält locker eine Woche ohne sich ums Akku zu kümmern und hat alle notwendigen "Notfunktionen" an Bord: Taschenlampe, Kalender, und zum Zeitvertreib Radio und Spiele. Reicht doch ...

SEBSON 10er Pack G9 LED 3W Lampe - vgl. 25W Glühlampe - 240 Lumen - G9 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 160°
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen Voller Ersatz für Halogen., 21. Dezember 2012
Ich habe diese Lampen als Ersatz für die Halogenstifte gekauft. Statt 14 x Halogen (a 20 Watt) habe ich 10 x diese LED eingesetzt. Helligkeit und Ausleuchtung identisch ! Das Licht ist natürlich etwas "kälter" und weißer. Aber dafür spart man ordentlich Strom und ärgert sich nicht mehr, wenn die Kinder das Licht anlassen....

Trotec  Laser Entfernungsmesser BD15 (Reichweite bis 50 m)
Trotec Laser Entfernungsmesser BD15 (Reichweite bis 50 m)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 21. Dezember 2012
Das Gerät ersetzte meinen Leica Lasermesser. Der Trotec hat eine wesentlich höhere Reichweite und ein sehr übersichtliches Display. Alle notwendigen Funktionen sind vorhanden. Nachteil: Er lässt sich viel Zeit, vom Drücken der Messtaste bis zur eigentlichen Messung. Da muss man bei weiten Entfernungen lange still halten...

The Lord of the Rings Trilogy: Music from the Motion Pictures Arranged for Easy Piano
von Howard Shore

5.0 von 5 Sternen Schön und einfach., 21. Dezember 2012
Die Noten sind gut aufgearbeitet und ordentlich groß gedruckt. Eignet sich gut als Abwechslung beim Musikunterricht... Schade, dass nicht überall die Begleitakkorde stehen.

Toshiba Camileo BW10 Full-HD Camcorder (5 Megapixel, 10-fach digital Zoom, 5,1 cm (2 Zoll) Display, Wasserfest bis zu 2m, Bildstabilisator) gelb

4.0 von 5 Sternen In Ordnung., 21. Dezember 2012
Als Nachfolger meiner nach einem Jahr defekten Kodak Kamera (gleiches System) habe ich diese als Amazon-Megadeal gekauft. Schnell geliefert und absoluter Neuzustand zum halben Preis. Ich war überrascht aber so gar keinen Kratzer zu finden. Die Einschalttöne nerven - kann man aber abschalten. Sehr gut und scharf sind die Videos und Fotos. Negativ ist der elektronische Zoom, da die Qualität sehr stark abnimmt. Ich nutze ihn so nicht. Fotos kann man während des Filmens machen - aber in stark verminderter Qualität (0,9 MP statt 5,0). Also auch vergessen. Aber für knapp 80,- € ist es eine robuste "jeden Tag" Videokamera, die man immer in der Tasche haben kann.

Canon 0386B002 C-EXV 18 Tonerkartusche schwarz 8.400 Seiten
Canon 0386B002 C-EXV 18 Tonerkartusche schwarz 8.400 Seiten
Wird angeboten von meintoner-de

5.0 von 5 Sternen Alles top., 21. Dezember 2012
Wie bei diesem Drucker üblich sind die O-Patronen doch erste Wahl. Und bei dem Preis gibt es nicht so viel zu sparen.

Sehr großer Briefkasten aus pulverbeschichtetem Stahl
Sehr großer Briefkasten aus pulverbeschichtetem Stahl

4.0 von 5 Sternen Genau richtig., 21. Dezember 2012
Ich suchte einen großen Briefkasten für mein Büro (überwiegend Versandtaschen statt Briefe). Diese passen gut und der Deckel bleibt noch. Passt. Langzeitqualität wird sich erst noch zeigen...

RC r/c ferngesteuertes Luxusyacht Boot Speedboot Rennboot Yacht! KOMPLETT-SET inkl. Fernsteuerung + Akku + Ladegerät + Batterien!
Wird angeboten von Trendware24 - Preise inkl. 19% Mwst.

5.0 von 5 Sternen Sehr edles Modell., 25. September 2012
Ich habe mir dieses Modell hauptsächlich wegen der wirklich schönen Optik gekauft, um es als Standmodell zu nutzen. Trotzdem wollte ich mir natürlich die Probefahrt nicht entgehen lassen und war angenehm überrascht. Das Boot macht mit seinen Motoren Gleitfahrt und hat eine Fahrzeit von ca. 15 Minuten mit beiliegenden Akkus. Schön ist auch die Möglichkeit in ebenfalls beiliegenden Adapter normale Batterien einzulegen, welche die Fahrzeit dann beträchtlich erhöhen.

Seite: 1 | 2