find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Externe Festplatte > Rezensionen

Beiträge von Externe Festplatte
Top-Rezensenten Rang: 4.359.766

Externe Festplatte

Seite: 1 | 2
E14 LED Kerze, 10 Stück, Deallink 4W LED Leuchtmittel, 400 Lumen, Ersatz für 40W Glühlampen, 3000K Warmweiß, 360°Abstrahlwinkel, AC 220V-240V, Weiß
Wird angeboten von Weitaixiang

2.0 von 5 Sternen Schrott., 31. Januar 2017
Hallo,

Liferung war das einzige posetive, fasst alle Glühbirnen sind nach einem Jahr kaputt gegangen, deshalb rate ich vom Kauf dringen ab.

zanasta Displayschutz Folie aus Gehärtetem Glas für Samsung Galaxy Tab S 10.5 (SM-T800 T805) Glasfolie Hartglas | HD Klar Transparent
Wird angeboten von SAXONIA

1.0 von 5 Sternen Geht garnicht., 4. Januar 2017
Hallo,
lasst die Finger davon, ich habe mir für mein Tab ein Panzer Glas bestellt, leider wurde der Ausschnitt für die Kamera vorne nicht
gestantzt, kann ja mal vorkommen, als ich es zurück senden wollte, musste ich feststellen das ich auch noch das Porto bezahlen soll.Trotz
mehrere Beschwären bei Amazon keine Reaktion seiten des Verkäufers, einmal und nie wieder bei den Anbieter.

Helden des Olymp 5: Das Blut des Olymp
Helden des Olymp 5: Das Blut des Olymp
von Rick Riordan

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch nur leider ist das Ende viel zu Kurz!!!!, 6. Oktober 2015
Die Beste Bücher Reihe geht zu ende leider viel zu kurz gefasst finde das man am Ende noch viel mehr ins Detail gehen könnte so bleiben am Ende noch viele Fragen übrig.Hoffe es kommt noch irgendein Buch raus der die Saga dann vorsetzt.

6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Xcover 2 Schutzfolie
6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Xcover 2 Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Top Verkäufer., 31. Juli 2014
Hallo,

Lieferung schnell und Prompt, leider waren die Folien leicht mit Dellen versehen, aber kein Problem.
Die Ware wurde Reklamiert und schon war sofort der Kostenlose Ersatz da, die Folien passen wunderbar.
Darum sage ich immer wieder gerne und danke.

Philips QC5380/80 PowerPro Haarschneider, TurboButton, 12 Längen, silber-schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles Super., 30. Juli 2014
Hallo,

die Lieferung und Verpackung super, die Ware ist so wie beschrieben, immer wieder gerne,
kann ich nur empfehlen, die Qulität ist unschlagbar für den Preis, danke.

3x kwmobile Folie für Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) - klare Tablet Displayschutzfolie Crystal Clear Displayschutz kristallklar Displayfolie Schutzfolie
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Ich kann nur sagen Respekt., 25. April 2014
Hallo Leute,

ich habe die Ware bei KW-Commerce bestellt, die schnelle Lieferung und die Ware Optisch Top, das einzige was ich Beanstanden kann ist, das die Folie Versehentlich falschen Inhalt hatte, ich habe es bei KW-Commerce reklamiert, sie waren sehr Kulanz hinsichtlich der Rückerstattung, ohne großen Aufwand wurde mir mein Geld zurück erstattet, deshalb gibt es von mir die Volle Punktzahl, nach der Erfahrung würde ich immer wieder bei KW-Commerce bestellen, danke.

10 Druckerpatronen kompatibel für HP 364 XL 364XL Set mit Chip und Füllstand
10 Druckerpatronen kompatibel für HP 364 XL 364XL Set mit Chip und Füllstand
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Top, schnelle Lieferung, 24. April 2014
Hallo,

ich habe bereits schonmal die Patronen erworben, der Preis und die Schnelle Lieferung Top. Die Qualität reich alle
male für mein Bedarf, kann ich nur Empfehlen.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS), weiß, deutschsprachige Version
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS), weiß, deutschsprachige Version

3.0 von 5 Sternen Ich bin teils zufrieden., 13. April 2014
Hallo,

die Instalation und in Betreibnahme keine Probleme, es funktioniert im Haus auch ohne Probleme, ich habe das Repeater für
mein Gartenbereich ( Angeschlossen im Gartenhaus) gekauft, leider Funtioniert es sehr mit Einschränkung, deshalb bekommt es von mir nur 3 Sterne.

Seagate Backup Plus Portable STBU1000201 Externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) silber

5.0 von 5 Sternen Alles super wie immer., 12. März 2014
Hallo,

ich habe bereits die Festplatte gehabt, es handelt sich dabei um eine Zweite Fetsplatte die ich erworben habe, deshalb kann ich nur bestätigen das ich sehr zufreieden bin, danke.

Samsung Galaxy S4 Mini Hülle - Schutzhülle Silikonhülle Case Cover Tasche für Samsung S4 Mini (Schwarz)
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen Echt einfach., 29. September 2013
Leute kein scheiss, ich habe viele Hüllen probiert, die sind wirklich einfach und ohne Blasen anzubringen, kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2