Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Andrea Kremsreiter > Rezensionen

Beiträge von Andrea Kremsreiter
Top-Rezensenten Rang: 1.293.696

Andrea Kremsreiter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hot Choco Starterpack Deluxe: 3 x Pads + Padhalter HD7005 für Senseo Quadrante: HD7860, HD7862

1.0 von 5 Sternen Nein danke ., 13. Februar 2012
Ich kann ihn leider nicht gut bewerten .Ich habe alles mögliche ausprobiert (viel Wasser ,wenig Wasser ,mit Kaba nachfüllen, schnell durchlafen lassen und kurz)aber nichts hilft der Geschmack bleibt bääääääh wässrig.Aber jetzt gibt es ihn mit Milch und Kaba . Der Padhalter passt super und ohne ihn wurde es nicht gehen.

Chocomel Hot Schlemmer Set mit Padhalter für Senseo Quadrante: HD7860, HD7862
Chocomel Hot Schlemmer Set mit Padhalter für Senseo Quadrante: HD7860, HD7862

5.0 von 5 Sternen SUPER PAD KABA, 13. Februar 2012
Der Pad Kaba schmeckt sehr gut ,ich kann ihn nur weiter empfehlen .Für einen Pad kaba schmeckt er lecker schokoladig. Der Padhalter ist für unseren Senseo genau richtig und ohne ihn würde es gar nicht gehen .

Wii Play (nur Spiel, ohne Wii Remote)
Wii Play (nur Spiel, ohne Wii Remote)
Wird angeboten von Revolution Media

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 13. Februar 2012
Ein schönes Spiel für die Familie (man kann aber leider nur mit 2 Controllern spielen)oder mit Freunden egal wie alt man ist, aber es ist gut wenn man Spaß versteht .

EA Sports Remote XL+ für Wii / Wii U
EA Sports Remote XL+ für Wii / Wii U
Wird angeboten von buchrakete

5.0 von 5 Sternen Super Controller, 13. Februar 2012
Für das Geld ist das wirklich ein toller Controller . Man kann mit ihm genauso gut spielen wie mit den Orginial Controllern.

Neon Genesis Evangelion, Band 5: Der Grabpfeiler
Neon Genesis Evangelion, Band 5: Der Grabpfeiler
von Gainax

4.0 von 5 Sternen Buch, 1. Januar 2012
Sehr schön und spannend genauso wie die anderen teile.
Super Zeichnungen, der Autor & Zeichner übertrifft sich jedes mal selber und überrascht mich persönlich auch.

Der Junge und das Messer (Neon genesis Evangelion, Band 2)
Der Junge und das Messer (Neon genesis Evangelion, Band 2)
von Yoshiyuki Sadamoto

4.0 von 5 Sternen Buch, 1. Januar 2012
Schönes Animebuch, die zeichnungen sind sehr profesionel gemacht, leider nur schwarz weiß meiner meinung nach könnte es etwas bunter sein.

Im Bus Ganz Hinten (Premium Edition)
Im Bus Ganz Hinten (Premium Edition)

4.0 von 5 Sternen CD, 1. Januar 2012
Fler hat bessere Lieder aber die CD passt perfekt zum Buch und so ziemlich jedes Lied passt zu den Kapiteln.

Stronger (Deluxe Version) inkl. 4 Bonustracks
Stronger (Deluxe Version) inkl. 4 Bonustracks
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen CD, 1. Januar 2012
Eine tolle CD wie immer sehr gefühlvolle Texte und ebendso Gesungen. Es ist eine gute mischung von ruhiger und rockiger Musik .

Tabaluga und die Zeichen der Zeit (Premium-Edition inkl. 2 CDs + DVD + Booklet)
Tabaluga und die Zeichen der Zeit (Premium-Edition inkl. 2 CDs + DVD + Booklet)

5.0 von 5 Sternen CD, 1. Januar 2012
Tolle Musik CD mit schönen deutschen Texten einfach gut, auch für kleinere und große Kinder .Die Geschichten CD ist Kindgerecht spannend aber natürlich auch für uns Erwachsenen gut.

Oscar, der Ballonfahrer - Tierische Abenteuer
Oscar, der Ballonfahrer - Tierische Abenteuer

5.0 von 5 Sternen DS Spiel, 1. Januar 2012
Ein tolles DS Spiel . Es ist ein typisches Oskar Spiel in dem man etwas über Tiere lernt. Man kann sich viele mini Spiele erspielen die viel spass machen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4