Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für M. > Rezensionen

Beiträge von M.

M.

Seite: 1 | 2
Epson WorkForce Pro WF-4640DTWF 4-in-1 Multifunktionsdrucker (Drucken, scannen, kopieren, faxen, Duplex, WiFi, 3 Papierfächer, Dokumenteneinzug) schwarz

1.0 von 5 Sternen Streifen selbst bei neuen Geräten, 20. November 2015
Dieses Gerät (und damit auch der 4630), ist ein einziges Drama. Hab den Drucker bereits seit Monaten in Nutzung, aber von Anfang an Streifen bei Druckflächen die höher als 3 cm sind. Es ist mmN auch unmöglich diese wegzubekommen, hab 2 Sätze Patronen für Reinigungen und Ausrichtungen verschwendet.

Hab den Drucker dann schließlich von Amazon austauschen lassen, heute das neue Gerät in Betrieb genommen und was ist? Exakt das gleiche Problem. Mir stellt sich die Frage ob Epson eigentlich überprüft was sie verkaufen, wie soll man mit diesem Gerät Grafiken und Statistiken ausdrucken, ohne wie ein Idiot bei Geschäftspartnern dazustehen?

Wer ausnahmslos Text, oder Flächen die nicht höher als 3 cm sind (am Stück) druckt, ist mit diesem Gerät gut bedient, allen andern kann ich nur empfehlen genau über einen Kauf nachzudenken.

Die anderen Funktiionen sind herrausragend, da das Gerät aber beim wichtigsten versagt, nämlich einem sauberen Druckbild, kann ich nur 1 Stern vergeben, und selbst der ist schon zu viel. Eine Schande.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2016 9:45 PM CET

Oneplus one Radfahren Reiten Fahrrad-Mount Halterung Support Stand Cradle Lenker Unterstützung 360-Grad-Drehung

1.0 von 5 Sternen Fällt auseinander / Breaks apart, 20. Juli 2015
Ich habe mir diese Halterung vor einigen Wochen gekauft, anfangs hat sie nen guten Eindruck gemacht. Nach einigen Nutzung fällt sie nun komplett auseinander, mein Smartphone fiel während der fahrt aus der Halterung und ist nun defekt. Alles andere als zu empfehlen!

-----------

I purchased this mount a couple weeks ago, at first everything looked great but now after using it a couple of times, everything breaks apart. It dropped my smartphone while cycling (it's broken now). Definitely not recommended!

INΛIRS AIR2 (S) ★ 5 Paar Memory Schaum Ohrpolster ★ Gemacht, um zu verändern: Sound Upgrade, Noise Cancelling, InEar Silikon Ersatz. Foam Tips Aufsatz für In Ear Kopfhörer, In Ears Ohrhörer & InEars Ohrstöpsel
Wird angeboten von Ekamai

4.0 von 5 Sternen Support Kundensupport, schwankende Qualität, 5. Juni 2015
Ich habe diese Aufsätze nun einige Zeit getestet und werde nun meine Meinung dazu abgeben.

Habe bisher die Adapter des Mitbewerbers Com... genutzt, die Qualität war leider nicht optimal, dazu noch der hohe Preis. Aus diesem Grund habe ich mir die INAIRS bestellt. Der Sound wird, ohne Frage, stark verbessert und auch die Außengeräusche werden ganz ordentlich verringert.

Die Problematik, ist aber auch bei den INAIRS die Verarbeitung. Ich höre sehr viel Musik damit, leider bilden sich bereits nach relativ kurzer Zeit (ca. 4 Tage) Risse im Material, nach einem weiteren Tag löst sich der Schaum von der innen liegenden Gummirolle und reißt schließlich ab. Das führt dazu, dass ich rund 1 mal wöchentlich die Adapter wechseln muss, sind also rund 15€ im Monat für die Adapter. Da ich ein Musikfanatiker bin, werde ich in den sauren Apfel beißen und mir regelmäßig Nachschub besorgen.

Wer also plant die Aufsätze intensiv zu nutzen muss sich bewusst sein, dass wohl regelmäßig Ersatz gekauft werden muss. Ich hätte gerne 5 Sterne gegeben, die Qualität lässt dies aber derzeit leider nicht zu.

Update 19.06.2015: Direkt nach Veröffentlichung dieser Rezension hat sich Natalia vom Kundensupport gemeldet und mir die Problematik mit der schwankenden Qualität erklärt. Ich hab auch kostenlos Ersatz bekommen und muss sagen dass die neue, nicht fehlerhafte Charge Qualitativ ein riesen Unterschied ist. Kann die Adapter nun etwa 2 Wochen nutzen, das ist für mich schon ein sehr guter Wert da ich wirklich viel Musik höre.

Mir ist aufgefallen, dass die Adapter eher Risse bilden wenn die Ohren trocken sind (was ja bei intensiver Nutzung kaum vermieden werden kann). Mir hilft es, jede Nacht Nasentropfen (Öl) in die Ohren zu tropfen (Ohrentropfen gibt es nicht mehr wirklich), das sorgt dafür, dass die Ohren sich besser regenerieren können und vermeidet auch ein Austrocknen, was den Ohren und den Adaptern zu gute kommt.

Insgesamt bin ich doch schon sehr zufrieden und gebe daher 4 von 5 Sternen da der Kundendienst top notch ist, die Qualität im Optimallfall sehr gut bzw. wenn man pech hat dann nicht so gut ist. Auch die Verpackung sollte man an die kleineren Adapter anpassen, da diese sonst eventuell (wie bei mir) zusammengequetscht ist der Packung liegen.

5 Patronen kompatibel XL für Epson T2701 - T2704 Workforce Epson WF3620DWF WF3640DTWF WF7110DTW WF7610 WF7620 DTWF
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

1.0 von 5 Sternen Produkt nicht empfehlenswert, 5. September 2014
Leider habe auch ich das Problem dass die Patronen nicht korrekt funktionieren. Die beiden schwarzen Patronen wurden überhaupt nicht erkannt, bei magenta ist die Farbe viel zu blass, bei Cyan bilden sich Streifen. Gelb scheint soweit zu funktionieren, kann aber auch daran liegen dass es sich dbaei um die am wenigsten genutze Patrone handelt, und darüber hinaus über eine sehr helle Farbe, was das erkennen von Fehlern schwer macht.

Habe gehofft den extremen Wucherpreisen der Originalpatronen zu entkommen, leider (derzeit) nicht möglich. Schade.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2014 11:16 AM MEST

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen Super Akku, 26. Juni 2014
Dieser Akku hat 300mAh mehr als der originale, dafür aber kein NFC. Da ich aber eh nie NFC nutze ist das für mich ein guter Tausch.

Hab den Akku nun seit einiger Zeit in Nutzung, und bin sehr zufrieden. Was mir relativ deutlich auffällt, ist die Tatsache dass bei diesem Akku die verbleibenden % (z.B. 30%) nicht so schnell leer sind wie bei dem originalen, sondern mit einer normalen Geschwindigkeit. Man muss also keine Angst mehr haben dass die letzten 30% innerhalb weniger Minuten weg sind.

Insgesamt also ein super Akku, für alle die auf NFC verzichten können, und im Gegenzug etwas mehr Leistung bekommen.

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion)

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 23. Januar 2014
Ich habe mittlerwile einige Taschen und Schützhüllen getestet und bin mit dieser am meisten Zufrieden.

Die Tasche sieht sehr wertig aus, fühlt sich gut an, und ist sauber vernäht.

Das Handy läst sich mit dem Zugband sehr einfach herausholen.

Die Tasche schützt das komplette Handy. Lediglich der Kopfhöreranschluss ist frei.
Bei den Lautsprechern sind kleine Lochungen eingearbeitet damit man das Handy nicht überhört wenn es in der Tasche ist.

Alles in allem eine super Tasche die sehr gut verarbeitet ist und das Handy perfekt schützt.

mumbi S-TPU Hülle Samsung Galaxy S4 Schutzhülle
mumbi S-TPU Hülle Samsung Galaxy S4 Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen Super Case, 27. November 2013
Ein super Case für das Galaxy S4.

Habe davor einige andere gestestet wie z.B. harte cases aber das hier ist mit abstand das beste.

Zum einen geht es wirklich rundherum ohne größere freie Bereiche, zum anderen schaut es gut aus.

Lediglich der Ausschaltknopf geht etwas schwer zu bedienen aber damit kann ich gut leben :)

Sehr weiterzuempfehlen.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche

5.0 von 5 Sternen Super Flip Case, 5. Oktober 2013
Das S4 hat einen super Sitz, selbst wenn es mal runterfällt ist man dann wohl auf der sicheren Seite.

Die Qualität der Tasche ist sehr hochwertig, alles ist sauber vernäht.

Die Aussparungen wie z.B. für die Kamera sind in der richtigen größe und richtig positioniert.

Alles in allem eine super Tasche für ein Super Handy. Weiterzuempfehlen.

mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 Dock / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach

5.0 von 5 Sternen Super Dockingstation, 23. August 2013
Eine tolle Dockingstation, vorallem durch die Option das Handy und einen Ersatzakku gleichzeitig laden zu können.

So hat man immer genug power für unterwegs :)

Das einzige was bisschen schade ist, das man das Handy aus dem Case nehmen muss, aber ansonsten top.

mumbi Fahrrad & Motorrad Halterung Samsung Galaxy S4
mumbi Fahrrad & Motorrad Halterung Samsung Galaxy S4

5.0 von 5 Sternen Top Halterung mit leichter Montage, 20. Juli 2013
Habe diese Halterung im Rahmen eines Produkttests erhalten und hatte nun genügend Zeit diese zu Testen.

Die "Montage" ist sehr einfach und komplett ohne Werkzeug zu erledigen was sehr angenehm ist.

Sowohl auf Ebenem Gebiet als auch bei hügeligen Bergabfahrten hält alles perfekt.

Eine hochwertige Halterung für ein hochwertiges Smartphone also. :)

Seite: 1 | 2