Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17
Profil für Felix Knarozovskiy > Rezensionen

Beiträge von Felix Knarozovskiy

Felix Knarozovskiy

Marco Tozzi Premio 25486, Damen Chelsea Boots, Schwarz (Black Antic 002), 39 EU (6 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhe24

1.0 von 5 Sternen Ziemlich schnell kaputt, 5. Mai 2016
Nach dem ersten Regen schon kaputt...
Schade. Schuhe sehen gut aus und leider muss ich sie zurück senden.also lieber was anderes bestellen

Philips WhiteVision Xenon-Effekt H4 Scheinwerferlampe 12342WHVSM, Doppelset
Philips WhiteVision Xenon-Effekt H4 Scheinwerferlampe 12342WHVSM, Doppelset
Wird angeboten von VTN-GmbH

1.0 von 5 Sternen 6 monate gehalten.....schade, 4. Januar 2016
Halbes Jahr gehalten. Nicht empfehlenswert.leider Abzocke... Lieber dann was anderes aus dem baumarkt. Ob es länger hält, keine ahnung. Es lohnt sich zu probieren.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen ..., 26. Januar 2014
. habe es im November 2013 gekauft.es hat für 3 ca Monaten gehaten. schade... nicht empfehlenswert, meiner Meinung nach. lieber ein markenprodukt

Philips QC5130/15 Haarschneider
Philips QC5130/15 Haarschneider
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

4.0 von 5 Sternen eine Gute maschine, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips QC5130/15 Haarschneider (Badartikel)
empfehlung von mir!!! es ist ihr geld wert. preis-leistung ist auch sehr gut. also wenn ihr etwas nicht teures sucht, da sind sie richtig.

cellePhone Akku Li-Ion für Samsung Galaxy Note ( GT-N7000 / GT-I9220 ) ( ersetzt EB615268VUCSTD )

1.0 von 5 Sternen na ja, 21. April 2013
nachdem akku von meinem handy nicht mehr richtig augeladen konnte, habe ich ein neues zugelegt und habe mich für cellePhone entschieden, da es ein paar gute rezensionnen gab. Leider hält akku max. 3-3,5 stunden und dann schluss. überlege jetzt es zurückzusenden oder ein anderes zu bestellen.
sorry, deswegen nur ein stern...
grÜsse