Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Carena Raasch > Rezensionen

Beiträge von Carena Raasch
Top-Rezensenten Rang: 8.021.768

Carena Raasch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
[DRSKIN] Tank Tops Men's Cool Dry Compression Baselayer Sleeveless STMB08 XL
[DRSKIN] Tank Tops Men's Cool Dry Compression Baselayer Sleeveless STMB08 XL

5.0 von 5 Sternen Voll cool, 10. Juni 2017
My Electric Hero sieht in diesem Tank Top total sexy aus. Qualität und Verarbeitung sehr gut und es hat auch nicht gestunken.

El pricipe y la corista / Der Prinz und die Tänzerin [Import mit deutscher Sprache]
Wird angeboten von ruckzuckversand

5.0 von 5 Sternen voll romantisch, 19. März 2016
Lawrence Olivier, etwas älter, hat sich aber gut gehalten, spielt die Kuss-Szenen mit Merrylin wie immer perfekt. Alles wirkt sehr authentisch und romantisch. Nicht so wie in den schlechten deutschen Filmen, in denen die Schauspieler ihre Münder weit aufreißen müssen. Das finde ich voll unästhetisch. Wenn Merrylin eine verliebte Frau spielt, dann sieht man ihr die Verliebtheit an. Ich war zwar noch ein Kind als meine Mutter all diese alten Filme gesehen hat, aber dadurch habe ich heute einen höheren Anspruch was das Drehbuch und die schauspielerische Leistung anbelangt.
Klare Kaufempfehlung

Karrimor Snowfur 4 Weathertite, Damen Trekking- & Wanderschuhe, Schwarz (black Sea), Gr. 41 EU ( 7 UK )

5.0 von 5 Sternen Ein warmer Winterschuh, 19. März 2016
5 Sterne, weil die Schuhe qualitativ sehr hochwertig und etwa um die Hälfte herabgesetzt worden sind. Meine Tochter, oft mit ihrem Zwergspitz unterwegs, ist sehr zufrieden mit der bequemen Laufsohle. Das Innenfell ist angenehm weich.

Lotus Instyle Frauen Sport Hosen Yoga Lauf Trainings ?bungs Gamaschen Strumpfhosen Rose red-L
Wird angeboten von LOTUS INSTYLE STORE

5.0 von 5 Sternen comme il fault, 19. März 2016
Die Hose ist tres chic und gut verarbeitet. Deshalb 5 Sterne. Allerdings eher etwas für ein schmales Becken. Auch wegen der Länge sollte man eine Nr. größer bestellen. Leider konnte ich die passenden Schuhe nicht in meiner Größe bekommen, aber ich suche weiter.

Haarspangen Set , Design 4 , 6 Paar per Klipper , diverse moderne Designs
Haarspangen Set , Design 4 , 6 Paar per Klipper , diverse moderne Designs

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 17. Januar 2014
Ich benutze diese Haarspangen, wenn ich meine Lockenwickler fixieren möchte. Bei meinem sehr langen Haar halten die andernfalls nicht richtig.

edles Negligee aus Satin rot Größe: L Damen Dessous Nachtwäsche Erotikwäsche Reizwäsche Nachthemd Negligee sexy Unterwäsche
Wird angeboten von va-fashion "Preise inkl. MwsT"

5.0 von 5 Sternen Mehr davon, 17. Januar 2014
Mein Mann ist hin und weg. Dieses Negligee ist nicht nur schön, sondern fühlt sich auf der Haut extrem gut an. Es ist sehr gut verarbeitet, läßt sich nicht zerreißen, die Träger halten auch dem Leidenschaftlichsten stand.

HOTER Bauchtanz deluxe v-hape Stretchgürtel mit kurzen Quaste, Bauchtanz Kostüm, Preis / Stück - blau
Wird angeboten von Ayozen

5.0 von 5 Sternen So lala, 17. Januar 2014
Mit einem blauen Kostüm kann man ihn tragen, deshalb 5 Sterne. Zu meinem Silvester-Outfit hat er leider nicht gepasst. Die Qualität ist gut.

Dissa Aesthete Bowknot Décor Hem Schnüren Deman Corsage Korsett,Rot,L
Dissa Aesthete Bowknot Décor Hem Schnüren Deman Corsage Korsett,Rot,L
Wird angeboten von Fivebee Fashion

1.0 von 5 Sternen Au weia, 17. Januar 2014
Die Optik ist in natura leider gar nicht so wie auf dem Bild. Deshalb habe ich die Schleife und die Rüschen ganz vorsichtig abgetrennt. Leider sieht das Ding immer noch omamäßig aus. Meinem Mann gefällt es, aber ich finde es nur peinlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2014 12:52 AM MEST

3 PACK - Damen / Mädchen Deluxe Haarschmuck: Pelz Scrunchies / Haarschmuck
3 PACK - Damen / Mädchen Deluxe Haarschmuck: Pelz Scrunchies / Haarschmuck

5.0 von 5 Sternen Tres Chic, 17. Januar 2014
Diese Fellgummis schmücken meinen langen Zopf, wenn ich mit meinen Fellklamotten ausgehe. Mit passender Fellmütze heimse ich jede Menge Komplimente ein, denn sie sehen auch nach mehrmaligem Tragen noch wie neu aus, was man ja nicht von allen Haargummis sagen kann.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Eindeutig eine Kinderjacke, 17. Januar 2014
Größe S passt meiner Tochter normalerweise immer. Bei dieser Jacke sind die Ärmel viel zu kurz. Daher bin ich nun weiterhin auf der Suche nach einer preiswerten Winterjacke mit einem stabilen Reißverschluss. Zu schade, dass bei Amazon die meisten modischen Kleidungsstücke aus China kommen. Da ist es reine Glücksache, wenn sie keine Giftgase ausdünsten und nicht nur für Schrumpfgermanen geeignet sind. Leider stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis nicht, denn diese Jacke sieht in natura eher wie eine 30,00 Euro Billigjacke aus. Deshalb zurück mit dem guten Stück. Das Geld wird innerhalb von 10 Tagen zurücherstattet, also warte ich erstmal, bevor ich eine Andere aussuche.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10