find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Cornelia Artner > Rezensionen

Beiträge von Cornelia Artner

Cornelia Artner "Conanna" (Koblenz)

Schuhregal Schuhschrank mit 3 Türen aus Walnuss Holz
Schuhregal Schuhschrank mit 3 Türen aus Walnuss Holz
Wird angeboten von Merschbrock Trade

5.0 von 5 Sternen ein wirklich schöner Schuhschrank, 18. Juni 2016
entgegen den Erfahrungen vieler Anderer, die ich gelesen habe, war das Aufbauen der 3 von mir bestellten Schränke kein Problem. Lediglich eine kleine, nicht sichtbare Ecke an der Rückwand war beschädigt. Mein Sohn (20) und ich (63) haben die 3 Schränke ohne!!! Akkuschrauber in ca 3 Stunden problemlos aufgebaut.
Neben einander gestellt haben sie endlich Ordnung in die Schuhecke gebracht. Ich habe meine 31 Paar Schuhe (einige Sandalen, aber auch Stiefeletten plus Schuhcreme) gerade so untergebracht.

Brother Multifunktionsgerät DCP-195C (Drucker, Kopierer, Scanner) + 10 Youprint Patronen + 100 Blatt Fotopapier + USB-Kabel (Originalpatronen nicht im Lieferumfang)

5.0 von 5 Sternen eindeutige Kaufempfehlung!, 17. März 2014
Nachdem ich 2 Jahre lang mit dem Brother Multifunktionsgerät glücklich gewesen war, ging plötzlich nichts mehr: er druckte einfach nicht - auch nicht mit neuen Patronen. Ein Freund wies mich darauf hin, dass der Brother DCP-195C immer am Strom hängen muss, damit er regelmäßig die Wartung und Reinigung durchführen kann (Dies steht auch so in der Gebrauchsanleitung). Dafür ist er mit einem Energiesparprogramm ausgestattet. Ich hatte ihn damals an einer Steckdosenleiste mit Kippschalter hängen.
Nach einem halben Jahr Ärger mit einem HP-Drucker habe ich mir jetzt wieder den Brother bestellt: er sieht nicht nur angenehm aus, er druckt sehr leise, scannt ungewöhnlich schnell und ist sehr sparsam. Problemlos druckt er mit Ersatzpatronen, die es bereits für ca 1€ zu kaufen gibt.
Für Benutzer, die keine großartigen Extras suchen, eine eindeutige Kaufempfehlung!

Seelen-Burg oder Die sieben inneren Wohnungen der Seele
Seelen-Burg oder Die sieben inneren Wohnungen der Seele
von Teresa von Ávila

5.0 von 5 Sternen Eins der wichtigsten Bücher der theologischen Literatur, 17. März 2014
Teresa von Avila beschreibt in diesem Buch die Seelenzustände eines Menschen, der sich auf den Weg des Glaubens gemacht hat. Sie gibt dabei Einblicke in ihr eigenes Ringen, das dem suchenden Leser hilfreich und tröstlich sein kann.
Für den psychologisch geschulten Leser kann das Buch eine spannende Anregung sein, sich mit den Bewusstseinszuständen des gläubigen Menschen auseinander zu setzen und die Abgrenzung zum Pathologischen zu begreifen.