Profil für xuxu84 > Rezensionen

Beiträge von xuxu84

xuxu84

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Nubia NX541J N1 Smartphone (14 cm (5,5 Zoll), 32GB interner Speicher, 13 Megapixel Kamera, Android 6.0) gold

5.0 von 5 Sternen Absolut überzeugendes Smartphone, 12. Januar 2017
Habe das Nubia N1 jetzt seit ein paar Tagen und bin bisher ziemlich begeistert. Mit meinem Galaxy S6 welches ich vorher hatte kann es gut mithalten. Die Verarbeitung ist wirklich gut, keine klappernden Tasten (im Gegensatz zu meinem Galaxy S6 wo der Homebutton sehr locker war). Das Display wirkt für seine 5.5" total angenehm und nicht zu groß wie ich befürchtet hatte. Die Kamera ist gut, aber doch schlechter als die vom Galaxy S6, dafür hat die frontkamera auch 16Megapixel, was sehr praktisch und ehr selten ist. Der Akku ist super ausdauernd, bei intensiver Nutzung (Displayhelligkeit maximal aufgedreht, Youtube videos gucken, facebook, whatsapp, Display eingeschaltet über mehrere Stunden, Anrufe, bluetooth und zeitweise gps Nutzung) hält er fast zwei Tage, bei normaler Nutzung wohl ehr 3-4 Tage. Der Akku braucht ca. 90 Minuten um voll aufzuladen. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei, gps, bluetooth, wlan Verbindungen, mobilfunkverbindung, LTE, Fingerabdruckscanner (entsperrt sogar bei abgeschaltetem Display), einschalten durch doppeltippen auf den Bildschirm was ich persönlich sehr angenehm empfinde. Einzig die Benachrichtigungs LED vermisse ich, aber dafür gibt es Apps die das simulieren. Alles in allem ist es ein mehr als gutes Preis-Leistungsverhältniss. Das N1wird mit Android 6.0 ausgeliefert. Gewöhnungsbedürftig war für mich das es kein App drawer gibt sondern alle Apps auf dem homescreen zu finden sind, was man natürlich auch durch einen anderen launcher ändern kann. Die 32GB interner Speicher sind ausreichendund wenn nicht hat man die Möglichkeit eine zweite sim karte oder eine Speicherkarte zu nutzen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2017 12:44 PM CET

Schwimmring Flipper Schwimmreifen für den Hals Schwimmhilfe (Grün)
Schwimmring Flipper Schwimmreifen für den Hals Schwimmhilfe (Grün)
Wird angeboten von LignaArts

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 9. Juni 2016
Ich war etwas skeptisch ob mein Sohn es akzeptiert aber das war unbegründet , er liebt seinen schwimmring . Er war 4 Monate als wir ihn das erstmal benutzt haben. Besonders gut finde ich das kein ekligen Poolwasser geschluckt werden kann und er selbstständig treiben und schwimmen kann . Mein kleiner Schatz hat viel Freude daran man kann den Ring auch als kleinen Sitzring nutzen wenn man das Baby obendrauf setzt dann is aber gut festhalten angesagt

NatureWise Thermo Blend Advanced, thermogenetische Fatburner für die Gewichtsreduktion und natürliche Energie (120 Kapseln)
Wird angeboten von Health to You

1.0 von 5 Sternen Ich merk nix, 9. Juni 2016
Also ich hab die Dinger brav genommen und überhaupt gar keine Veränderung gemerkt . Nicht das geringste . Es gibt bessere Produkte als dieses . Wunder bewirken sie alle nicht aber zumindest merkt man das man wacher, aktiver oder im Bestenfall leichter wird , hier wurde nur meine Brieftasche leichter

Bumbo Babysitz mit Tablett - blau
Bumbo Babysitz mit Tablett - blau

4.0 von 5 Sternen Erleichtert das Breifuttern ungemein, 9. Juni 2016
Mein Sohn sitzt in dem Stühlchen seit er 5 Monate alt ist . Er konnte zu dem Zeitpunkt noch nicht ohne abstützen sitzen . Er mag das Stühlchen weil er darin gut ohne Hilfe sitzen und auf das Tablett trommeln kann . Das Brei Essen klappt sehr gut darin. Das Material ist angenehm weich . Nun zu den Nachteilen. Ich finde den Preis relativ hoch für ein Gummiklötzchen mit Tablett und man muss beim anklicken des Tabletts echt aufpassen das kein Fingerchen dazwischen steckt . Die Gurte sind für mich eine Fehlkonstruktion da der Verschluss genau zwischen den Beinen ist und man ihn kaum auf und zu bekommt. (Also eigentlich geht es überhaupt nicht auf oder zu wenn ein Kind drin sitzt). Der Verschluss müsste höher sitzen ist aber nicht verstellbar. Die Notwendigkeit von Gurten ist aber zum Glück eh fraglich , mein kleiner sitzt in dem weichen Material bombenfest wie eingesunken und allein lasse ich ihn da ja auch nicht mit sitzen . Mein Fazit : cooles Teil das mein Sohn mag und es ist praktisch , auch für unterwegs . Ein bisschen teuer da man es nicht besonders lange nutzt( ca 2 bis 3 Monate )

Kinderfahrradanhänger Fahrradanhänger Kinder-Fahrrad-Jogger 2in1 602-D02 Farbe: LEMON

2.0 von 5 Sternen Weberschale kann nicht wie vorgeschrieben eingebaut werden, 9. Juni 2016
Ich habe mir diesen Anhänger bestellt weil ich gelesen habe das er mit der Werber Schale für Babys kompatibel ist , leider musste ich feststellen das dies nicht so ist . Es war ein riesen Tamtam die Schale in das Ding zu knoten . Sie ist nun fest aber so war das sicher nicht vom Hersteller der Schale gedacht .
Die Optik des Anhängers ist ganz nett , schön bunt .
Das Zusammenbauen ging auch gut .
Die Federung ist fast nicht vorhanden , rumpelt schnell bei Unebenheiten .
Ein Reifen war ohne das wir gefahren sind vor der ersten Benutzung schon platt und verlor ständig Luft. Wir mussten den Schlauch austauschen lassen da dieser defekt war.
Mein Fazit ist wir haben das Ding jetzt und ich hab einfach keine Lust dieses Riesen Teil zurückzusenden darum behalten wir ihn aber ich hätte besser etwas mehr Geld investiert und einen hochwertigeren gekauft . Für ne sonntäglichen Radtour reicht er aber .

Baby-Mädchen Jungen Newborn langes Hülsen Cartoon-Tier Fox Overall 0-24M (0-6M, A)

3.0 von 5 Sternen Sehr niedlich aber klein, 9. Juni 2016
Das Design und die Farbe finden ich toll , leider ist der Stoff etwas dünn und die Größe fällt recht klein aus . Lieber eine Nummer größer bestellen .

GSW 506007 Gourmet Premium Color Topf-Set, 3-teilig, beere
GSW 506007 Gourmet Premium Color Topf-Set, 3-teilig, beere

3.0 von 5 Sternen Griffe werden heiß, 1. April 2016
Die Töpfe an sich sind super aber man hätte was um die Griffe machen sollen . Die Griffe werden Mega heiß was verständlich ist aber total beim kochen stört selbst zum einfachen umrühren muss man ein geschirrtuch oder Handschuhe nehmen das nervt echt

Trinkbrunnen CASCADE mit 3 Trinkbereiche aus Melamin für Katzen und kleine Hunde
Wird angeboten von MLV-24

2.0 von 5 Sternen Spitzt alles nass, 1. April 2016
Am Anfang war ich echt begeistert und meine Katzen auch . Ich musste aber nach ein paar Wochen feststellen das man es oft reinigen muss was ich sehr umständlich finde was aber nicht schlimm ist . Die pumpe wurde mit der Zeit immer lauter aber das war auch noch akzeptabel, was aber für mich garnicht ging war die Tatsache das der Brunnen immer mehr spritze und sich richtig Wasser um den Brunnen sammelt. Ich habe Laminat was Wasser nicht gut verträgt und leider aufschwemmt. Winzige Töpfchen spritzen so weit das ich keine geeignete Unterlagen gefunden habe und ich mir ehrlichgesagt nicht den halben Küchenboden abdecken . Ich hab ihn also abgebaut und er verstaubt im Schrank mein küchen Boden hat leider sehr darunter gelitten

Samsung Schnellladegerät 2A mit Ladekabel für Samsung Galaxy S6
Samsung Schnellladegerät 2A mit Ladekabel für Samsung Galaxy S6
Wird angeboten von Magic-Stores

2.0 von 5 Sternen Einer war kaputt, 1. April 2016
Eigentlich gut aber ich hatte zwei bestellt und einer ist leider defekt . Das Kabel ist ok der Adapter zum schnellladen geht bei einem nicht

AniForte Gelenk Doppelte Gelenkkraft 1 kg - Naturprodukt für Pferde
AniForte Gelenk Doppelte Gelenkkraft 1 kg - Naturprodukt für Pferde
Wird angeboten von AniForte

1.0 von 5 Sternen Riecht stark, 1. April 2016
Es richt stark und scharf schon fast beißen in der nase . Ich hab alles versucht meine Stute frisst es nicht .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9