Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tobias Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Tobias Schmidt

Tobias Schmidt "Tobias"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Amazon Underground
Amazon Underground

1.0 von 5 Sternen Ärger mit Samsung Note 3 + Android 5, 2. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Underground (App)
Da habe ich mir, "geiz ist Geil" , nun schon Underground installiert um kostenlos Blitzer.de zu nutzen. Doch wenn ich wie gefordert, die totale Spionage ("App Verfolgung") einzuschalten versuche, soll ich Underground neu installieren.
Wenn ich nach der Neu-Installation von Underground "App Verfolgung" einzuschalten versuche, soll ich Underground neu installieren.
Wenn ich dann nach der Neu-Neu-Installation von Underground "App Verfolgung" einzuschalten versuche, soll ich Underground neu installieren.

Dieser Qualitative Sondermüll hat mir einige Minuten meiner Lebenszeit gestohlen :(

Runtastic PRO GPS Running, Walking & Fitness Tracker
Runtastic PRO GPS Running, Walking & Fitness Tracker

1.0 von 5 Sternen Uraltversion, 27. Februar 2015
Dies ist Irgendeine veraltete Version von Runtastic, mit der ich auf dem Note 3 nichts anfangen kann.

Es bleibt mir nur, die aktuelle Version bei Google zu kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2015 1:35 PM CET

Aphorismen und Ähnliches
Aphorismen und Ähnliches
von Michael Klonovsky

5.0 von 5 Sternen Wahre Worte, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Aphorismen und Ähnliches (Gebundene Ausgabe)
Es ist eine Begabung, die allgegenwärtigen Wirklichkeiten unseres Hier und Jetzt in wenigen Zeilen zu greifen. Herr Klonovsky besitzt eben diese Gabe.

Doch der potentielle Leser sei gewarnt - Das Büchlein ist ähnlich der blaue Pille aus dem Film die Matrix.
En Block ertrage ich dieses Werk, welches den Blick geradeheraus auf die Gemeinheiten unserer Gegenwart richtet, daher nicht.

USB auf Micro-USB Kabel;EasyAcc Micro USB 2.0 Ladekabel (5 stk.), USB 2.0 Type A m?nnlich zu Micro B Kabel [Nur zum Laden - keine Daten?bertragungsm?glichkeit]
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Sorgenfrei, 27. Februar 2015
Warum kaufte ich die Ladekabel:
Die Ladezeit meiner Smartphones und Tablets WAR des öfteren unerträglich lang. Im KFZ entlud sich das Handy beim Navigieren bei angeschlossenem Ladekabel weiter.

Nun bin ich dank dieses Sortiments rundum gut versorgt, die Ladeprobleme sind gelöst. Für jeden Ort (KFZ, Daheim, auf Arbeit) fanden sich Ladekabel der richtigen Länge im Sortiment. Zudem sind die Ladekabel dank dickerer "Leitung" und rotem Steckerinneren gut von den "Langsamladekabeln" zu unterscheiden.

Bin sehr zufrieden, habe die gewohnte hohe EasyAcc Qualität erhalten.

Lok-Modelle - Pflegen und Reparieren
Lok-Modelle - Pflegen und Reparieren
von Gunnar Selbmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Umfassende und Hochwertige Zusammenstellung, 26. Januar 2015
Habe das Buch soeben erhalten und bin begeistert.Alle Texte sind sehr umfangreich bebildert, wobei die Abbildungen - obwohl platzsparend klein - sehr hochwertig und gut zu erkennen sind. Dieses Werk wurde von einem Mann mit langjähriger Praxis zusammengestellt. Ich halte das - auf den ersten Blick dünne - Buch für sehr umfangreich.

Original Gloviator Touch Gloves für Touchscreen Smartphone Handschuhe
Original Gloviator Touch Gloves für Touchscreen Smartphone Handschuhe
Wird angeboten von Vettler Industries

2.0 von 5 Sternen kurzes Vergnügen, 29. Dezember 2014
nach kaum 2-Wöchiger Nutzung lässt die Bedienqualität erheblich nach. Mit nagelneuen Handschuhen ließ sich das Note 3 super bedienen; doch nach einigen Tagen im Außeneinsatz haben sich viele Fusseln gebildet, die das Bedienen fast unmöglich machen. Die Fingerkuppen lösen kein Touch-Event mehr aus - ich muss nun seitlich mit dem Finger tippen, meist ziehe ich die Handschuh zum Bedienen nun wieder aus.

Als einmal-Handschuh ganz okay aber dafür zu teuer.

Samsung ET-FN900CTEGWW Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Note 3 N9005
Samsung ET-FN900CTEGWW Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Note 3 N9005
Wird angeboten von DIGITAL24 DI DI BARTOLO ANTONIO

5.0 von 5 Sternen Genial einfach, 29. Dezember 2014
Das gesamte Montageverfahren gestaltet sích super einfach. Die Folie legt sich wie von selbst und ohne Bläschen an das Display. Zudem fühlt sich das Display an, als wäre keine Folie drauf; weiterhin glasklare Darstellungsqualität, ungehinderte Touch-Bedienung. Klare Kaufempfehlung von mir.

Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset schwarz
Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset schwarz

3.0 von 5 Sternen Akku zum Musikhören ungenügend, 23. Dezember 2014
Aber der Akku hält nur 'bis zu 6 Stunden'

Von der Bedienung und dem Klang her bin ich sehr zufrieden. Doch für jeden, der unterwegs oft Musik hört ist die Akkulaufzeit ungenügend. Eine Angabe zu Batterielaufzeit in der Zusammenfassung der Produkteigenschaften hätte mich vom Kauf dieses ansonsten guten Gerätes bewahrt.

Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen
Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen
DVD ~ Jon Voight

3.0 von 5 Sternen Interessantes Thema in streckenweise langweiliger Inszenierung, 21. Mai 2014
Die thematik ist durchaus interessant, doch beim Abendlichen Betrachten musste ich mit dem Schlaf ringen. Es gibt leider etliche sehr zähe Passagen im Film.

Panosaurus 2.0, sphärischer Multirow Panoramakopf inkl. Drehteller, Panoramateller (Made in USA)
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen Grandios, 21. Mai 2014
Nach einigen Panoramaversuchen ohne Panoramakopf griff ich zum Panosaurus und ich bin äußerst zufrieden. Seit dem Panosaurus kann ich die Kugelpanoramen mit Fischauge ohne Zenitaufnahme i.d.R unbeaufsichtigt im Batchmodus stitchen lassen. So mach Panoramafotografie erst richtig Spaß!!!!
Aufnahmen mit Objekten im Nahbereich gingen ohne Eintrittspupillenkorrektur zuvor voll in die Hose. Und Weitwinkelpanos ohne Objekt im Nahbereich sind meist langweilig...

Ich benutze den Panosaurus mit Vollformat-EOS 6D und Walimex 8mm pro II Fischauge (das mit abnehmbarer Streulichtblende).

meine Wertung
+ unverzichtbar für Kugelpanoramen
+ sehr durchdachte Konstruktion
+ die Vertikalwinkelarettierung sitzt schon bei sachtem Anzug der Schraube felsenfest
+ Die Reibhaftung der Horizontaldrehung hat genau die richtige Stärke (kein versehentliches Verdrehen, komfortables und zielsicheres Drehen)
+ Gut ablesbarer Winkelmesser mit deutlich unterscheidbarer Hervorhebung der wichtigsten Winkel (120er, 90er ... )
+ für Wanderungen mMn idealer Kompromiss aus Gewicht und Stabilität
+ bestes Preis - Leistungs - Verhältnis am Markt

unschön:
- SLR schwingt sich bei Belichtungsreihen durch Spiegelschlag bzw. die Verschlussmechanik auf - man sollte während der Belichtungsreihe "Hand auf die Kamera legen". SVA bzw. Liveansichtmodus lösen das Schwingungsproblem bei Belichtungsreihen leider nicht - schon der mechanische Verschluss sorgt für ein wenig Unruhe.

Das Stabilitätsproblem führt zu keiner Abwertung durch mcih, weil mehr Stabilität wohl nur durch mehr Volumen und/ oder Gewicht erreichbar ist. Für Wanderungen bevorzuge ich jedoch ein kleines und relativ leichtes Gerät. Zudem kann ich durch Handauflegen Verwacklungsunschärfe bei Belichtungsserien verhindern - außer wenn ich wegen Schattenwurf aus dem Bild gehen möchte)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2014 11:23 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5