Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für Andre > Rezensionen

Beiträge von Andre

Andre

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Asus Zenbook UX501VW-FY144T 39,6 cm (15,6 Zoll, non glare Full HD) Notebooks (Intel Core i7 6700HQ 2.6GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, GTX 960M 4GB , Windows 10 Home) grau

5.0 von 5 Sternen Der fast perfekte Windows Laptop, 17. August 2016
Ich habe mich für diesen Laptop entschieden, weil ich seit fast vier Jahren einen Asus Zenbook UX31A im Einsatz habe und von der Qualität überzeugt bin.

Ich nutze diesen Laptop ausschließlich dienstlich für folgende Anwendungen:

MS-Office (Outlook, Word, Excel,...)
Adobe Adobe Creative Suite, vor allem Photoshop, InDesign und Illustrator
Sony Vegas & Magic Video deluxe Videobearbeitung
Präsentationen vor Kunde

Positives:
+ sehr schnell in jeder Anwendung, sogar Videobearbeitung in 4K Problemlos möglich
+ Start von Windows und sämtlichen Programmen in sekundenschnelle
+ sehr edles Design, Verarbeitung ohne den kleinsten Makel
+ viele Anschlüsse
+ sehr lange Akkulaufzeit. Ich schaffe locker 8-9 Stunden Office
+ tolle, leichtgängige Tastatur
+ sehr präzises Mousepad. Das kann ASUS einfach am besten
+ helles, scharfes und Blickstabiles Display, FHD reicht völlig aus
+ relativ leicht und handlich
+ Schnelladefunktion des Smartphones über USB, auch wenn der Laptop ausgeschaltet ist

negativ:
- die Farbe der Tastatur ist ungeschickt gewählt da sie bei schwachen Licht die Buchstaben schwer erkennen lässt. Die Beleuchtung verschlimmert diesen Effekt dann nur. In hellen und dunklen Umgebungen ist es OK
- Klang des Laptops ist eher zweitklassig und hat keinen Druck und ist sehr leise. Das kann der Wettbewerb wesentlich besser.
- Empfindliche Oberfläche an der Front - Fingerabdrücke sieht man deutlich und bekommt sie schwer weg
- wie immer zu viel nutzlose Software die man entfernen muss

Unter dem Stich für meine Zwecke das perfekte Notebook. Man zahlt hier den Aufpreis gegenüber gleichschnellen Laptops für Qualität, Akklaufzeit und das Design.

Anker 0.9 m mit Nylon umflochtenes verwicklungssicheres Micro USB Kabel mit vergoldeten Steckern für Android, Samsung, HTC, Nokia, Sony und Andere (Silber)
Wird angeboten von AnkerDirect

1.0 von 5 Sternen Nach 6 Monaten nicht nutzbar, 27. April 2016
Grundsätzlich sieht die Verarbeitung des Kables gut aus und zu Beginn war die Datenübertragung sehr schnell und das Handy wurde schnell geladen. Nach nunmehr 6 Monaten Nutzung, sind die Klammern am mini USB defekt. Der Stecker hält nicht mehr im Smartphone und ein Aufladen im Fahrzeug ist nicht mehr möglich. Sehr schade

Transcend TS64GJF790KPE JetFlash 64GB USB-Stick USB 3.1 Gen1/3.0 schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Für Rekordbox optimal, 27. April 2016
Ich habe die 64 GB Version. Ich nutze diesen Stick ausschließlich als DJ mit dem Pioneer CDJ-2000NXS. Die Playlisten erstelle ich im Rekordbox.

Im Gegensatz zu meinen älteren Sticks, werden die Tracks sehr schnell geladen und man kann schnell arbeiten. Die Verarbeitung ist gut und auch die Übertragungsgeschwindigkeit von Daten über USB 3.1 ist unglaublich schnell. Über meine Samsung SSD habe ich locker 200 MB / Sekunden. Wirklich klasse!

Sony MDR-EX450W geschlossene In-Ear-Kopfhörer weiß
Sony MDR-EX450W geschlossene In-Ear-Kopfhörer weiß

3.0 von 5 Sternen Sitzt gut, klingt mittelmäßig, 27. April 2016
Ich habe diese Kopfhörer für das Fitness Studio gekauft und nutze es am Samsung Galaxy S6 edge. Sie passen sehr gut, sitzen bequem und schmerzen nicht bei längerem Tragen, das Kabel ist lang genug und die Anschlüsse sind top.

Aber: Ich habe zum Abspielen von div. 320kbit MP3's mehrere Player verwendet. Am ende wurde es der VLC Player da man mit dem EQ noch ein paar Einstellungen vornehmen kann. Leider bringt das nicht so viel da diese Kophörer gerade im Mitten- und vor allem Hochtonbereich komplett versagen. Extrem Basslastig und unausgewogen. Um sicher zu gehen, dass es nicht am Handy liegt, hatte ich sie am PC, Tablett und sogar an einem DJM 800 mit dem gleichem Ergebnis. Für den wenig anspruchsvollen und gelegentlichen Musikhörer sind sie OK, für mich, der sie täglich nutzt auf keinen Fall zu empfehlen. Ich habe sie zurück geschickt und suche aktuell noch Alternativen. Der Preis von 30 € geht hier schon in Ordnung, einen Hochgenuss kann man allerdings nicht erwarten.

Asus G30AK-DE008S Desktop-PC (Intel Core i7 4790K, 4,0GHz, 16GB RAM, 2TB HDD+128GB SSD, Nvidia GTX970 (4GB), DVD, Win 8.1) schwarz
Wird angeboten von NM-SHOP ( Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

3.0 von 5 Sternen Schnell, aber überteuert, 28. August 2015
Für den stolzen Preis von 1.799 bekomme ich einen weitaus besseren und schnelleren PC. ([...])

Die Bauteile sind soweit in Ordnung. Leider bekommt man hier für den Preis "nur" eine GTX 970. Andere Hersteller bieten hier schon eine GTX 980Ti für den gleichen Preis an.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2015 9:25 PM MEST

Anker PowerDrive 2 Auto Ladegerät 24W / 4.8A 2-Port USB Kfz Ladegerät für iPhone 6 / 6 Plus, iPad Air 2 / mini 3, Galaxy S6 / S6 Edge und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Nach 4 Monaten im Einsatz sensationell!, 24. August 2015
Ich habe den Adapter aufgrund der überwältigend guten Bewertung bestellt da ich mein Smartphone (SG S6 edge) und das iPad Air schnell aufladen möchte. Machen wir es kurz und schmerzlos!

+ Lädt wahnsinnig schnell (Smartphone 1,5 Stunden bei kompletter Entladung / iPad ca 3,5 Stunden)
+ Sehr gute Verarbeitung
+ passt gut in den Anzünder (Skoda Superb)

Ich habe mir dazu allerdings ein neues Kabel bestellt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2015 8:29 AM MEST

Logitech Illuminated KB K740 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Logitech Illuminated KB K740 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)

5.0 von 5 Sternen Großartige Tastatur, 5. März 2015
Hier kurz zusammengefasst was die Tastatur aus macht. Ich nutze Sie seit 4 Monaten (stand 03/15)

+ Sehr gut verarbeitet
+ Hervorragender Tastenanschlag
+ Winkel der Tastatur perfekt zum sauberen arbiten
+ niedrige Tasten, die ich bevorzuge
+ Helle, aber nicht aufdringleiche Beleuchtung
+ viele Schnellzugriffe und Individualisierungen möglich

- recht schwer

Ich nutze sie zum Arbeiten aber auch zum Spielen. Beides kann sie perfekt! Ich würde sie wieder kaufen

Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein, Cookies & Cream, 2,3 kg
Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein, Cookies & Cream, 2,3 kg

3.0 von 5 Sternen Eher Mittelmäßig, 5. März 2015
Die Inhaltsstoffe des mittlerweile recht beliebten Shakes sind qualitativ hochwertig da es sich um ein Whey Isolat handelt. In vielen Tests wird der Shake daher sicherlich zurecht auch gelobt. Die Zusammensetzung ist gut, der Geschmack (Cookies & Cream) leider weniger. Ich habe bisher Ironmaxx Shakes getrunken da die von der Zusammensetzung sehr gut sind mit hochwertigen Aminosäuren (Jedoch kein Isolat). Der Geschmack verdient da volle 5 Punkte, die sind wirklich super lecker. Bei diesem Shake hier riecht man die Chemie schon beim Öffnen der Dose. Der Shake ist sehr wässrig und ich vertrage ihn persönlich auch nicht so gut. Ich werde die Dose noch verzehren, werde aber keinen mehr bestellen. Ich bleib dann doch bei Ironmaxx.

Philips Lumea Essential Plus SC1992
Philips Lumea Essential Plus SC1992

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse :D, 30. November 2014
Ich habe bereits eine professionelle Lasertherapie für viel Geld hinter mir und es hat nach drei Sitzungen kaum was gebracht..!!!!!! Hätte über 8 brauchen müssen!!!!

Habe mich für Philips entschieden und muss sagen es ist um weiten effektiver als die Lasertherapie!!!! Nach 4 Anwendungen habe ich drastische Erfolge gesehen und die Abstände wo die Haare jetzt bei mir ganz minimal nachwachsen, haben sich erhöt. Ich muss alle 2-3 Monate die ganz kleinen Haare feinen Haare nachblitzen!!! Einfach genial... ;D

Ich hatte eine sehr starke Behaarung. Auf mein Arm sind einzelne Haare nachgewachsen, ist jetzt aber 4 Wochen her nachdem letzten blitzen... auf meinen Beinen ist komplett alles weg, nur vereinzelt wachsen zwei drei Haare nach....

Hab das Gerät bereits Freunden weiter empfohlen...Ist tausendmal billiger als die Professionellen Geräte und die Erfolge lassen sich deutlich sehen!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2015 9:19 PM MEST

Actionpro X7 Sport- und Actionkamera
Actionpro X7 Sport- und Actionkamera

5.0 von 5 Sternen DIE Alternative zur GoPro, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Actionpro X7 Sport- und Actionkamera (Camera)
Nach langem überlegen habe ich mich für die Actionpro entschieden. Ich wollte mir auch erst eine GoPro kaufen aber die Rezessionen sowie Viedeovergleiche (Einfach bei Youtube suchen) der beiden Geräte haben mich überzeugt. (Mal abgesehen davon das zeitnah die HERO4 kommt) Die Actionpro ist nach meinem Empfinden eine super Kamera die alles mit macht. Ich habe Sie bisher bei folgenden Aktivitäten im Einsatz gehabt:

- Raften
- Kanu
- Klettern
- Canyoning
- Mountain Bike

Was kann ich positives Berichten:
- Kamera mach sensationelle Videos (KEIN!! Unterschied zur GoPro HERO3 Black Edition)
- Preis - der ist gegenüber einer GoPro direkt 80€ günstiger
- nach kurzer Lernphase kinderleicht bedienbar
- Sehr gute Menüführung und gute Einstellmöglichkeiten
- Verarbeitung super
- Guter Klang
- Farbdisplay! So kann man seine Aufnahmen prüfen, Menüführung ist so sehr leicht (hat die GoPro nicht)
- Sehr stabiles Gehäuße, absolut Wasserdicht
- Befestigungen und Klebepads
- Leicht und schnell wechselbarer Akku/SD-Karte
- Wenn man das Display während der Aufnahme auschaltet, hält der Akku locker 2-2,5 Stunden

Was fand ich nicht so gut:
- Originalakku war defekt (OK, Montagsgerät eben)
- Etwas größer als eine GoPro
- Fotos sollte man lieber mit dem Handy oder richtgen kamera machen. Die sind nicht so gut.
- Keine Haltevorrichtung für eine Handschlaufe

Was müsst Ihr beachten:
Ihr werdet schnell feststellen, dass Ihr mit dem mitgelefierten Zuböhr nicht sehr weit kommt. Kauft Euch unbedingt einen Ersatzakku sowie Halterungen für div. Aktivitäten. Überlegt Euch für was ihr die Kamera einsetzten wollt. Wichtig ist auch eine ordentliche SD-Karte (Auf alle Fälle Class10) mit ausreichen Speicherplatz (32Gb+) zu beschaffen. Ich habe 64 Gb - mehr als genug. Im Schnitt braucht man man für 1 Stunde bei 1080/60FPS 8-10Gb.

Fragen können gern gestellt werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5