Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für LordFenix > Rezensionen

Beiträge von LordFenix
Top-Rezensenten Rang: 7.565.365

LordFenix

Heavy (feat. Kiiara) [Explicit]
Heavy (feat. Kiiara) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Anders, aber halt typisch Linkin Park., 16. Februar 2017
Sobald Linkin Park eine neue Single für ein neues Album veröffentlicht, ist es immer wieder dasselbe. Auf den sozialen Netzwerken sammeln sich viele negativ Kommentare von enttäuschten Fans an.

Ja, es klingt mal wieder sehr anders, aber das ist nunmal typisch Linkin Park! Es gibt kein Album, welches wie das vorherige klingt und das ist an der Band meines erachtens so bewundernswert.

Na klar "Heavy" ist sehr ruhig und nicht vergleichbar mit den ersten beiden Alben, aber Leute hört bitte auf zu meckern und gibt dem Lied eine Chance.

Der Text geht unter die Haut und das Feature mit der in Deutschland sehr unbekannten Sängerin ist mal wieder was anderes. Was mir persönlich gefällt. Hut ab - Linkin Park für die erneute Neuerfindung.

It's Time
It's Time

5.0 von 5 Sternen Endlich auch in Deutschland erhältlich!, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: It's Time (MP3-Download)
Für mich ist diese Band der Newcomer des Jahres 2012.
Ich kann jeden nur ans Herz legen, sich das Debütalbum zu importieren, da es in Deutschland erst Anfang nächsten Jahres erscheint.
Jedes Lied aus ihren Album ist ein Ohrwurm und macht gute Laune.

Absolute Kaufempfehlung!

Wo Es Beginnt
Wo Es Beginnt

5.0 von 5 Sternen Wo es beginnt?, 17. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Wo Es Beginnt (Audio CD)
Hey,

wie immer ein sehr gelungenes Album. Super Riffs und Melodien.
Wie ich ich erfahren habe, haben Madsen diesen Album ja ganz alleine geschrieben und wenn es schon so dermaßen Geil ist, wie wird dann wohl das nächste erst?

Wie immer schätze ich die genialen Lyrics wie immer bekomme ich ein Gänsehaut-feeling.

Also wer deutschen Rock-Pop mag erhält hier meiner Meinung eines der besten deutschen Alben des Jahres 2012.

Absolute Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen Der letzte Schrott, 28. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Don't Think About Me (MP3-Download)
Ein echt Geschmacksloser Song der einfachste Beat im Hintergrund und ein Text der einfach nur schlecht ist!
Wie kann man soetwas komponieren und wie kann man so etwas kaufen?

Hätte meiner Meinung nach noch nicht einmal 1 Stern verdient!

1.0 von 5 Sternen Letzter Schrott, 28. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Don't Think About Me (MP3-Download)
Wie kann man soetwas komponieren und wie kann man so etwas kaufen?

5.0 von 5 Sternen In fünf Wörtern ausgedrückt ..., 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Burn It Down (MP3-Download)
"DAS LIED IST EINFACH KLASSE"

Hier haben meiner Meinung nach Linkin Park wieder eine großartige Arbeit abgeliefert.
Am Anfang dachte ich OKAY ?! ist anders, aber irgendwie Geil! (Mein Tipp hört euch das Lied öfters an und es wir euch gefallen)
Die Beats und die Lyric's passen einfach wie die Faust aufs Auge zusammen.

Wenn das Album in die Richtung der Single geht ,vielleicht noch etwas rockiger ist wie die Single erwartet uns am 22-06-2012 mit LIVING THINGS etwas großes.

Des Weiteren hat das Lied einfach eine große Suchtgefahr den die Lyrics bleiben im Kopf vor allem nennenswert ist Mike's Rap Part.
Dieses Lied reiht sich bei mir in die Top 15 Liedern von Linken Park.

Also kauft euch das Lied absolute Ohrwurm Gefahr!

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm Gefahr, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Burn It Down (MP3-Download)
In fünf Wörtern ausgedrückt "DAS LIED IST EINFACH KLASSE"

Die Beats und die Lyric's passen einfach wie die Faust aufs Auge zusammen.

Also kauft euch das Lied absolute Ohrwurm Gefahr!

The Little Things
The Little Things

5.0 von 5 Sternen Every Single Day...liebe ich diese Lied :), 14. April 2012
Rezension bezieht sich auf: The Little Things (MP3-Download)
Da hat Danny Elfmann mal wieder eine erstklassige Arbeit abgeliefert! Danny Elfmann ein bekannter Filmkomponist (hat die Soundtracks zu den Filmen Spiderman, Hulk, Men in Black 2, Real Steel, uvm. geschrieben) schreibt hier ein echtes Meisterwerk der Filmmusik.
Mit einer guten Mischung von Gitarren Riffs, Schlagzeug und einer männlichen Stimme gestaltet er hier eine perfekte Mischung.

Mein Tipp kauft euch das Lied legt euch in euren Stuhl, Sessel oder Sofa zurück und lasst das Lied auch euch wirken.

Satellite
Satellite

5.0 von 5 Sternen Satellite ... So catch me if I fall ..., 14. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Satellite (MP3-Download)
Satellite ein absolutes Highlight aus den Album Endgame . Dieses Lied macht einfach Süchtig und gute Laune!
Durchweg hohes Tempo, erstklassiger Refrain.
In ganzen hat das Lied Satellite einfach super Lyrics.

Rise Against ist meiner Meinung nach einfach eine Band die man entweder Liebt oder Hasst, es gibt einfach nichts dazwischen.
Wer die Jungs einmal LIVE erlebt hat muss sie einfach lieben ,denn Live sind sie um einiges besser als auf der CD!

Mein Tipp kauft euch den Track und lasst die Wände wackeln!

Assassin's Creed Brotherhood - Limited Codex Edition (uncut)
Assassin's Creed Brotherhood - Limited Codex Edition (uncut)

5.0 von 5 Sternen Absolut Begeistert, 18. November 2010
Ich habe heute die Limitierte Codex Edition für Xbox 360 gekommen und bin absolut Begeistert und wäre mir noch viel mehr Geldwert!

Die Codes Box ist Detailreich und sehr massiv!
Außerdem ist sie nicht gerade klein! :D

Das Codex Buch wurde super gestaltet und so Designed das es aussieht als wäre es schon Jahrhunderte alt.

Könnte hier noch Stunden weiter schreiben und mir würde nichts negatives einfallen!

Mein Tipp Kauft sie solange sie noch erhältlich ist!