find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für ullik14 > Rezensionen

Beiträge von ullik14

ullik14

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Jeder Tag ist ein geschenktes Leben
Jeder Tag ist ein geschenktes Leben
von Michael Tischinger

5.0 von 5 Sternen Ein Buch so praxisnah, 10. September 2017
Es liest sich vom ersten bis zum.letzten Satz völlig leicht und interessant, einfache Übungen zum innehalten machen dieses Buch so wertvoll. Ich freue mich schon auf das Buch "Selbstliebe". Danke M. Tischinger!

Hasbro Spiele 15692398 - Looping Louie, Vorschulspiel
Hasbro Spiele 15692398 - Looping Louie, Vorschulspiel

5.0 von 5 Sternen Lustig, 17. Januar 2017
Ein tolles Spiel, Reaktionsvermögen ist gefragt. Unsere Tochter gewinnt fast immer. Macht sehr viel Spaß. Spiel ist für 4 Personen

COX SWAIN Snowboardbag -VAHALLA- Platinum Kollektion, Colour: Dark Grey/Black, Size: 165cm
Wird angeboten von sportandstyle-24

4.0 von 5 Sternen Da stimmt das Preis- Leistungsverhältnis, 17. Januar 2017
Tolle Tasche zu einem super Preis, gute Qualität. Einziges Manko, man kann sie nicht am Rücken tragen. Sonst sehr OK!

Langsam, langsam, nicht so schnell!: Neue Geschichten vom Leben unter Teenagern
Langsam, langsam, nicht so schnell!: Neue Geschichten vom Leben unter Teenagern
von Doris Knecht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 14. Januar 2017
Ich freute mich auf das Buch über Teenager, nun habe ich ein Drittel gelesen, doch das was auf dem Buch hinten steht, habe ich bis jetzt nicht gefunden. Bis jetzt kam kaum was zum Thema Teenager. Schade.

Hausnummerschild Edelstahl mit eigenem Text Farbe Edelstahl Navyblau m.Bohrung
Hausnummerschild Edelstahl mit eigenem Text Farbe Edelstahl Navyblau m.Bohrung
Wird angeboten von Design Studio Fritsche

4.0 von 5 Sternen Günstig, 20. Dezember 2016
Sieht ganz nett aus, Folie auf Metall schild, kein Emaille. Ich finde es gut, dass Name, Hausnummer und Strassename darauf steht, findet man selten.

Bei wang 5000 x Mischfarben kristallwassergels bördelt Jelly Wasserperlen (mischen)
Wird angeboten von FANGAO

4.0 von 5 Sternen Besser als zunächst gedacht, 20. Dezember 2016
Da keine Beschreibung dabei ist,wusste ich nicht, dass man die Kügelchen besser in wärmeres Wasser geben muss und mehrere Stunden darin lässt, nun sind sie größer, spannende Sache.

Ballsitzkissen mit Loch »Donut« inkl. Pumpe (ca. 140kg Maximalgewicht) / luftgefülltes Sitzballkissen, Luftkissen & Gleichgewichtskissen / Balance Kissen für Fitness-, Reha-, Koordinations-, und Rückentraining. Ideal als Sitzunterlage für Bürostühle oder den eigenen Schreibtisch 33 cm / nachtschwarz
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman
von Marc Elsberg

5.0 von 5 Sternen Packend, spannend und erschreckend, 24. September 2015
800 Seiten lesen sich völlig leicht, ein sehr tiefgehendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen! Freue mich schon auf "ZERO"

Anfang 80 - Für junge Liebe ist es nie zu spät
Anfang 80 - Für junge Liebe ist es nie zu spät
DVD ~ Karl Merkatz

5.0 von 5 Sternen Grossartig, 4. Mai 2015
Ein wunderbarerer Film mit zwei sehr großartigen schauspielern, Merkatz und Ostermayer spielen authentisch. Ein Tabu Thema, das
in diesem Film so ehrlich und natürlich gespielt wurde.

Rund ums Mittelmeer: Die mediterrane Küche
Rund ums Mittelmeer: Die mediterrane Küche
von Franz Haslauer

5.0 von 5 Sternen Mediterrane Küche (von österreichischen Köchen), 4. Mai 2015
Mediterrane Küche für den österreichischen Gaumen, ein sehr gutes Buch, nicht zu exotisch, viele zutaten habe ich zu hause. Ein Buch, das ich mir immer wieder zur Hand nehme.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7