Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für Conny > Rezensionen

Beiträge von Conny

Conny

Seite: 1 | 2 | 3
Aladin Jogpants, hier in dunkel grau
Aladin Jogpants, hier in dunkel grau

3.0 von 5 Sternen zu breiter Bund Schade, 26. Januar 2016
Ich habe mir die Hose gekauft, weil in einer Rezension stand passt prima bei 165 cm und Größe 44. Ich habe eigentlich Größe 42. Mir ist die Hose um Pops rum leider zu eng und das haremsche geht ziemlich weit unten los. Der Bund ist für mich zu breit. Vom Stoff her sehr angenehm. Schade

Kaiser 2300755410 Mini-Backform-Set 1 Rezept 2 Kuchen
Kaiser 2300755410 Mini-Backform-Set 1 Rezept 2 Kuchen

3.0 von 5 Sternen Leider nicht die richtigen Maße, 26. Januar 2016
Leider schicke ich das Backset wieder zurück. Die Kastenform ist in Ordnung, da stimmen auch die Maße. Bei der Springform sieht das anders aus. Sie ist mit einem Durchmesser von 20 cm angegeben. Hat aber nur einen Durchmesser von 16,5 cm. Für mich leider zu klein. Schade

USKEES Carmela Damen-Latzhose Hellblau 42 Jeans-Latzhose Denim
USKEES Carmela Damen-Latzhose Hellblau 42 Jeans-Latzhose Denim

4.0 von 5 Sternen Leider zu eng, 13. Januar 2016
Die Hose an sich ist schön, aber die Größen fallen klein aus. Musste diese Hose daher zurückschicken. Ich hatte Größe 42 bestellt

Damen-Latzhose - Schwarz Faded Denim Overall 36 38 40 42 44 Jeans-Latzhose Denim
Wird angeboten von P & C Retail

4.0 von 5 Sternen Leider zu eng, 13. Januar 2016

USKEES Carmela Damen-Latzhose, Jeans-Latzhose Denim, schwarz, Gr. 42
USKEES Carmela Damen-Latzhose, Jeans-Latzhose Denim, schwarz, Gr. 42

4.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 13. Januar 2016

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

5.0 von 5 Sternen Einfach, 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
zu bedienen, sogar für mich nicht zuviel technik. reingesteckt und los gings mit dem fernsehprogram. ich findes es doof das es hier eine mindestwortanzahl gibt sorry

Blowfish Olin, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (blk texas pu), 39 EU
Blowfish Olin, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (blk texas pu), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 10. Dezember 2015
Ich habe die Stiefel für meine Tochter (17) gekauft und die ist hin und weg. Passen sind bequem. Sie hat sie inder Größe 39 was auch Ihre Schuhgröße ist. Kann ich nur weiter empfehlen

Runtastic ORBIT Aktivitäts- & Schlaftracker (Set mit Blau, Schwarz & Clip)
Runtastic ORBIT Aktivitäts- & Schlaftracker (Set mit Blau, Schwarz & Clip)
Wird angeboten von SmartSalesUK(Verzending uit Engeland)

1.0 von 5 Sternen Orbit cool, Verbindung zum Handy grottig, 14. März 2015
Das Orbit an sich ist cool aber die Verbindung zu meinem Samsung S4 Mini ist grottig. Es findet einfach keine Verbindung zum Handy. Habe das Orbit schon resetet und trotzdem funktioniert es nicht. Werde es wohl umtauschen müssen.

mumbi Silikon TPU Schutzhülle LG P880 Optimus 4 X HD - Silikon Schutzhülle Schutzhülle Case Weiß Transparent
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Folie, 2. April 2014
Die Folie ist passgenau und mit ein bisschen Talent auch schnell aufzubringen. Mein erster Versuch hat leider nicht geklappt aber dafür sind ja 4 Hüllen drin
weiterempfehlenswert

Steuer-Sparer 2014 (für Steuererklärung 2013)
Steuer-Sparer 2014 (für Steuererklärung 2013)

5.0 von 5 Sternen meine erklärung, 2. April 2014
ich arbeite jetzt schon seit 3 Jahren mit diesem Programm und kann es nur weiterempfehlen. Ich arbeit gern mit diesem Programm

Seite: 1 | 2 | 3