Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16 Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos
Profil für Dani M. > Rezensionen

Beiträge von Dani M.

Dani M.

Seite: 1 | 2 | 3
Eastpak Tranverz L Koffer, 77 cm, 121 Liter, Dot In
Eastpak Tranverz L Koffer, 77 cm, 121 Liter, Dot In

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche/ Koffer, 1. Februar 2016
Wir haben den Artikel schon vor einigen Jahren in einem anderen Design gekauft und dieser hat bisher mehrere Nah- und Fernreisen ohne Probleme und Beschädigungen überstanden, so dass wir uns jetzt entschieden haben, einen 2. zu kaufen. Die Verarbeitung ist super und die Aufteilung ist ideal, wenn man mit 2 Personen verreist.

Affen Sommer Monkeys Äffchen Emoji Emoticons Smileys Beutel Stringbag Jutebeutel Turnbeutel Sporttasche Hipster Sack Umhängetasche Loomiloo Swag (Weiß)
Wird angeboten von Loomiloo

5.0 von 5 Sternen Niedlicher Sportbeutel, 1. Februar 2016
Meine Nichte hat diesen Artikel von mir zu Weihnachten bekommen und ist bisher sehr zufrieden. Der Stoff ist gut und die Verarbeitung ist auch ok

wandfabrik - Fenstersticker 20 Schmetterlinge Set 2 - rosé - 758
wandfabrik - Fenstersticker 20 Schmetterlinge Set 2 - rosé - 758
Wird angeboten von Aufkleberguru

5.0 von 5 Sternen Schöne Fenstersticker, 1. Februar 2016
Die Sticker ließen sich einfach aufbringen und sehen einfach toll aus. Da wir diese noch nicht so lange kleben haben, kann ich noch nicht sagen, wie sie sich beim Fenster putzen verhalten. Ich hoffe, dass sie auch hier überzeugen :)

Alvi Baby Mäxchen Außensack Waldfreunde 264-1, Größe:56/62
Alvi Baby Mäxchen Außensack Waldfreunde 264-1, Größe:56/62

5.0 von 5 Sternen Toller Schlafsack im tollen Design, 1. Februar 2016
Wir haben diesen Außensack für unsere Tochter bestellt und sind mehr als begeistert und würden diesen jederzeit wieder kaufen. Die Verarbeitung ist prima und auch nach mehreren Wäschen sieht dieser immer noch aus wie neu.

Handyhülle Samsung Galaxy S4 Smiley "Dont touch my PHONE Drei Agen Sehen Hören Sagen Böse" Emoji, Smiley, Trend, Kult, Niedlich, Süß, Hipster, Cool, Schutzhülle, Smartphone Hülle, Case, Slim, Handyhülle mit Emoji Motiv.

4.0 von 5 Sternen Tolle Hülle mit kleinem Fehler, 1. Februar 2016
Ich habe meiner Nichte diese Hülle für ihr S4 zu Weihnachten geschenkt. Verarbeitung ist ok, lediglich die Schrift ist durch das Fenster für die Kamera unterbrochen.

Tamaris BRIGIT Handbag 1622151-007 Damen Henkeltaschen 33x26x12 cm (B x H x T), Schwarz (black)
Wird angeboten von shoeseller24 (Kostenlose Lieferung ab EUR 20 Bestellwert)

5.0 von 5 Sternen Tolle Handtasche!, 4. Oktober 2015
Ich habe mich für diese Handtasche von Tamaris entschieden und würde es jederzeit wieder tun; tolle Verarbeitung, schöne Aufteilung in der Tasche :)

Rasch Tapete - Kids & Teens 2016 Art. 459111
Rasch Tapete - Kids & Teens 2016 Art. 459111
Wird angeboten von tapetenblitz

4.0 von 5 Sternen Tolle Tapete; gute Verarbeitung, 4. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Rasch Tapete - Kids & Teens 2016 Art. 459111
Wir haben diese Tapete für unser Babyzimmer gewählt und sind von der Verarbeitung des Produkts sehr angetan.
Es gab für uns nur 2 kleine Punkte zu bemängeln:
1. Die Tapete ist leider "falsch" auf der Rolle, so dass diese erst einmal komplett ab- und wieder aufgerollt werden musste
2. Lt. Herstellerangabe hat diese Tapete keinen Versatz (Rapport); wenn man diese jedoch fortlaufend anbringen würde, würde es doch sehr unruhig auf der Wand werden. Wir haben diese dann ein wenig mit Versatz geklebt und daher ein ruhigeres Wandbild erhalten - würden wir auch jederzeit wieder so machen :)

Die Sims FreePlay
Die Sims FreePlay

3.0 von 5 Sternen Updates kommen viel zu langsam, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims FreePlay (App)
Ich habe das Spiel auf meinem Kindle und synchronisiere es regelmäßig mit dem iPhone. Leider ist das Update für das Kindle nun schon länger nicht verfügbar; das ist leider sehr enttäuschend. Ansonsten macht das Spiel richtig Spaß, wenn es denn läuft...

SilberDream Glitzer Charm Swarovski Kristalle Herz schwarz ICE Anhänger 925 Silber für Bettelarmbänder Kette Ohrring GSC006
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

5.0 von 5 Sternen stilvoller Anhänger, 8. November 2013
Ich habe den SilberDream Glitzer Charm Swarovski Kristall Herz schwarz einer Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie war sehr begeistert. Die Verarbeitung ist einfach schön und es sieht sehr edel aus - ob einzeln oder mit mehreren Anhängern an einer Kette bzw. am Armband.

Mein Jahr draußen
Mein Jahr draußen
von Robert McCrum

5.0 von 5 Sternen Ein sehr bewegendes Buch, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Jahr draußen (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch als "Selbsthilfebuch" nach dem Schlaganfall meiner Schwester gekauft und es hilft einem ein wenig zu verstehen, wie sich der Betroffene eines Schlaganfalls während seines Genesungsprozess fühlt und wie man selber auch mit einigen Situationen besser umgehen kann. Meine Schwester hat das Buch selber auch gelesen und sagt "Ganz genau so ist es".

Seite: 1 | 2 | 3