Profil für Ise-Bise > Rezensionen

Mathe-Stars - Knobel- und Sachaufgaben: 3. Schuljahr - Übungsheft: Mit Lösungen
Mathe-Stars - Knobel- und Sachaufgaben: 3. Schuljahr - Übungsheft: Mit Lösungen
von Stefan Kobr

5.0 von 5 Sternen Spaß am Üben, 6. Juli 2016
Meine Tochter hatte das Mathe Stars knobelaufgaben 2 Heft von Ihrer Mathelehrerin empfohlen bekommen, da sie keine Zusatzaufgaben mehr für sie hatte.Nun hat sie bereits auf Anraten der Lehrerin das Heft 3 und hat viel Spß daran. Die Mathestars Hefte nutzt sie lediglich in der Schule als Zusatzaufgaben während der Lernzeit.

Zahlenzorro - Das Heft: Forderheft 2
Zahlenzorro - Das Heft: Forderheft 2
von Katrin Klöckner
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Tolles Heft, 6. Juli 2016
Das Heft hängt wohl mit der Internetseite zahlenzorro.de zusammmen, bei der die Schule meiner Tochter die kinder angemeldet hat. Die Aufgaben machten ihr ohnehin Spaß. Das Buch vervollständigt dieses Bild.
DieKleine hat Spaß dran und ich finde es gut, daß sie so Freude am Üben hat.

Oral-B Stages Power Kids Aufsteckbürsten, im Eiskönigin - völlig unverforen Design, 4 Stück

4.0 von 5 Sternen Hauptsache Eiskönigin, 22. April 2016
Meine Tochter ist totaler Eiskönigin-Fan. Seit sie die Oral-B Zahnbürste hat, gibt es kein Theater mehr, wenns ans Zähneputzen geht. Dank Anna, Elsa, Olaf und Sven jetzt erst recht nicht mehr. Schade nur, daß diese Bürsten teurer sind als die anderen Disney-Aufsteckbürsten.

Philips HD7009/00 Senseo Station (ohne Padhalter)
Philips HD7009/00 Senseo Station (ohne Padhalter)
Wird angeboten von wark-24

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 22. April 2016
Ein sehr praktisches Teil. Die Padhalter fliegen nicht mehr rum und es sieht edel aus. Würde es immer wieder kaufen.

Cat Content: SMS von meinem Kater
Cat Content: SMS von meinem Kater
von Katja Berlin

4.0 von 5 Sternen Schneller Spaßfür Katzenfans, 22. April 2016
Ich habe das Buch selbst geschenkt bekommen und an einem Nachmittag durchgelesen. Es ist so lustig und wahr. Teilweise dachte ich "Wow, der Autor kennt meine Katzen." Inzwischen habe ich es schon zweimal verschenkt und habe nur positive Rückmeldungen bekommen! Ich hoffe auf einen zweiten Teil :-)

Buy Me a Pie! Pro - Einkaufsliste
Buy Me a Pie! Pro - Einkaufsliste

1.0 von 5 Sternen Leider funktioniert nichts, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Buy Me a Pie! Pro - Einkaufsliste (App)
Nette Idee, funktioniert nur kaum. Bei fast allem, was ich im Programm angeklickt habe, wurde ich wieder zum Startbildschirm geleitet. Gleich wieder deinstalliert.

Das Unkrautland - Diebesgut und fette Beute (Brettspiel)
Das Unkrautland - Diebesgut und fette Beute (Brettspiel)
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel zu einer tollen Buchreihe, 16. Januar 2014
Da ich bereits alle 4 Bücher und ein Puzzle des Unkrautlands habe, war das Spiel natürlich Pflicht für mich.
Als Mutter einer 5 jährigen Tochter mußte ich das Spiel natürlich mit ihr spielen. Obwohl das Spiel ab 8 empfohlen ist, war es kein Problem für die Maus bei dem Spiel mitzukommen. Lediglich die Geisterspuk-Karten muß man ihr natürlich vorlesen.

Es ist ein lustiges und spannendes Spiel, in dem alle Hauptfiguren des Spiels vorkommen.
Je nachdem wie die Fundstückkarten liegen und wieviel Glück der ein oder andere Spieler hat und ob man um den Narren herum kommt, kann das Spiel schon nach 15 Minuten vorbei sein, es kann aber auch schon mal sehr lange dauern.
Auf jeden Fall macht es viel Spaß und ich kann es nicht nur Unkrautland-Fans empfehlen.

Garrett vs. Paganini
Garrett vs. Paganini

5.0 von 5 Sternen Super Musik toller Film, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Garrett vs. Paganini (Audio CD)
Die CD habe ich an meine Tante verschenkt, nachdem wir den Kinofilm gesehen haben. Die Musik ist mal wieder einzigartig und der Film war auch toll.

Periea Handtaschen-Organizer Braun mit cremefarbenen Herzen -Tilly
Periea Handtaschen-Organizer Braun mit cremefarbenen Herzen -Tilly
Wird angeboten von JNimports

2.0 von 5 Sternen keine verschließbaren Taschen, 13. Januar 2014
Es sollte ein Geschenk für jemanden sein, der in seiner Luis Vuitton Tasche keine verschließbaren Innentaschen hat. Leider konnte ich den Periea Organizer nicht verschenken. Er hat ebenfalls keinerlei verschließbare Seiten oder Innentaschen, weder Reißverschlüße, Knöpfe oder wenigstens Klettverschlüsse. Konnte so also nicht gebraucht werden und geht, finde ich, an dem Sinn und Zweck eines Taschen-Organizers vorbei. Schade. :-)

Mein dicker Mandala-Malblock - Sonne, Mond und Sterne
Mein dicker Mandala-Malblock - Sonne, Mond und Sterne
von Johannes Rosengarten

5.0 von 5 Sternen Geschenk ist gut angekommen, 13. Januar 2014
Meine Tochter hat schon einen anderen Block dieser Reihe, an den kein anderes Kind dran darf. Daher habe ich diesen für eine Freundin von ihr zum Geburtstag gekauft. Sie hat sicher sehr gefreut, vor allem da sie momentan im Mal- und Sternefieber ist. :-)

Seite: 1 | 2 | 3