Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17
Profil für Julia > Rezensionen

Beiträge von Julia
Top-Rezensenten Rang: 4.090.898

Julia (Köln)

Ash'a 1: Gefangen, Gedemütigt, Geschlagen, Geliebt (Die Ash'a Saga)
Ash'a 1: Gefangen, Gedemütigt, Geschlagen, Geliebt (Die Ash'a Saga)

5.0 von 5 Sternen Ein Genuß, 21. November 2014
Wunderbar exotisch, surreal und erotisch! Das erste Buch der Asha Reihe hat mir wirklich sehr gefallen. Sie ist sehr spannend geschrieben und man ist gezwungen das Buch förmlich zu verschlingen. Ich will hier nicht zu viel verraten, aber den Leser erwarten viele Überraschungen! Das Buch ist wirklich gut geschrieben und die vielen verschiedenen Orte, die man zusammen mit der Zauberin Asha besucht sind wunderschön beschrieben und sehr aufregend. Am Besten haben mir die Elben gefallen. Der Autor benutzt zwar sehr viele bekannte Fantasyelemente, aber wandelt diese auf eine sehr erotische Art und Weise ab. Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen, der gerne Fantasy Abenteuer liest und erotische Geschichten mag. Und Asha ist echt cool! Freue mich schon auf das nächste Buch.

The Well
The Well

4.0 von 5 Sternen Musik zum versinken, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Well (MP3-Download)
Wer Jazz mag wird die Interpretationen des Tord Gustavsen Quartet lieben. Wer Jazz liebt wird die Interpretationen des Tord Gustavsen Quartet mögen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2017 10:07 PM MEST

Hit & Miss - Season 1 [UK Import]
Hit & Miss - Season 1 [UK Import]
DVD ~ Jonas Armstrong
Wird angeboten von HarriBella.UK.Ltd

4.0 von 5 Sternen Jenseits vom Mainstream, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hit & Miss - Season 1 [UK Import] (DVD)
Eine außergewöhnliche, packende Geschichte und tolle Bilder bzw. Kameraeinstellungen. S k y A t l a n t ic at its best! Empfehlenswert!