Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für hajogierke > Rezensionen

Beiträge von hajogierke

hajogierke "hjg" (Wiesbaden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Taschenlampe LED Penlight Stiftlampe Stifttaschenlampe rot
Taschenlampe LED Penlight Stiftlampe Stifttaschenlampe rot
Wird angeboten von sowelltopde

2.0 von 5 Sternen Leider keine LED-Stiftlampe, 9. März 2014
Es handelt sich um eine einfache Glühbirne, die in dieser Stiftlampe glimmend ihren Dienst verrichtet.
Der Leuchtkegel ist leider sehr ungleichmäßig ausgeleuchtet.

Unold 58275 Doppel-Induktionskochplatte
Unold 58275 Doppel-Induktionskochplatte

1.0 von 5 Sternen starke Lüftergeräusche, 15. Januar 2014
Die Kochplatte schickte ich gleich wieder zurück, weil die Geräusche der Lüfter zu stark zu hören waren (Lauter als eine Dunstabzugshaube).

Lautlos-Wecker TFA Push Blau-Metallic Sweep-Uhrwerk ohne Ticken
Lautlos-Wecker TFA Push Blau-Metallic Sweep-Uhrwerk ohne Ticken
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

5.0 von 5 Sternen klein und unauffällig, 15. Januar 2014
Der Wecker ist sehr schön, auch wenn ich auf einen Sekundenzeiger hätte verzichten können. Als unauffälliger kleiner Wecker auf dem Nachttisch sehr zu empfehlen. Die Farbe blau-metallic wirkt mehr violett als blau.

Canon PowerShot G15 Digitalkamera (12 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, Full-HD, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 15. Januar 2014
Wir verwenden die Kamera als Zweitkamera zu einer etwas sperrigen Spiegelreflex und sind sicher den richtigen Kompromiss zwischen Preis und Qualität gefunden zu haben.

Sie ist zwar etwas schwerer als andere Kompaktkameras, aber die Bildqualität ist sehr gut. Wer in die Trickkiste greifen will muss sich natürlich etwas länger mit der Bedienung auseinandersetzen, aber die Schnappschüsse im Automatikmodus sind nur selten misslungen und die damit gedrehten Videos von unserer Kleinen machen uns einfach nur Spaß.

Transcend TS32GSDU1 Class 10 Premium SDHC 32GB Speicherkarte UHS-I
Transcend TS32GSDU1 Class 10 Premium SDHC 32GB Speicherkarte UHS-I
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen Schnell und gut, 15. Januar 2014
Verwende die Karte in einem Fotoapparat (eine Spiegelreflex von Cannon) und bin sehr zufrieden.
Hier ist vor allem Geschwindigkeit gefragt und ich habe noch keine störende Verzögerung feststellen können.

Canon 0037X690 Kameratasche DCC-1620 Case in schwarz für Canon PowerShot G16
Canon 0037X690 Kameratasche DCC-1620 Case in schwarz für Canon PowerShot G16

5.0 von 5 Sternen passgenau!, 15. Januar 2014
Die Tasche passt genau. Sie lässt sich über Magnete an den Seiten und einen Druckknopf am unteren Ende gut verschließen und bei Bedarf leicht aufklappen. Das Material macht einen sehr guten Eindruck.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Endlich kein Netzwerkkabel mehr an meinem Thin-Client, 22. Oktober 2013
Beruflich muss ich mit einem Thin-Client arbeiten, der leider keinen WLAN-Zugang hat. Mit diesem niedlichen kleinen Router ist das kein Problem. Er ist leicht zu konfigurieren (Hilfe gab es auf der Herstellerseite im Internet) und wird mit dem USB-Port ausreichend mit Strom versorgt. Wegen seiner geringen Größe und dem beiligenden sehr kurzen Netzwerkkabel (Thin-Client zu TP-Link) ist das eine einfache und platzsparende Lösung - also genau das was ich suchte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 13. Oktober 2013
Ich habe es als Zweiladegerät gekauft. Es macht einen wertigen Eindruck auf mich und lädt mein Smartphone (Samsung) schnell und zuverlässig. Der Micro-USB-Stecker macht einen stabilen Eindruck (besser als bei meinem Original).

S.S.E. Universal Encrypter (Password Manager, Text Encryption, File Encryption)
S.S.E. Universal Encrypter (Password Manager, Text Encryption, File Encryption)

5.0 von 5 Sternen das beste Verschlüsselungstool das ich kenne, 31. Juli 2013
Mir gefällt, dass es eine Opensource-Anwendung ist.
Außerdem finde ich großartig, dass verschiedene Verschlüsselungsverfahren ausgewählt werden können (u.a. AES und Blowfish bis 448 bit).
Aber das Beste ist: Es gibt eine Desktop-Anwendung, so dass ein Austausch von verschlüsselten Dateien möglich ist.

Samsung SH-S222A IDE PATA DVD BRENNER Nachfolger des SH-S202J Bulk Schwarz
Samsung SH-S222A IDE PATA DVD BRENNER Nachfolger des SH-S202J Bulk Schwarz

5.0 von 5 Sternen zuverlässig, 11. Juli 2013
Ich habe den Brenner jetzt schon lange in Gebrauch und hatte nur ganz selten Probleme (mit etwas exotischen Rohlingen). Ich bin sehr zufrieden damit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8