Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für hajogierke > Rezensionen

Beiträge von hajogierke

hajogierke "hjg" (Wiesbaden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
CSL Bluetooth Receiver mit USB Ladeanschluss / Audio-Empfänger | schnurloser- / kabelloser Musikadapter | Bluetooth Audio-Receiver | für Bluetooth Audiogeräte (Smartphone/Tablet / HiFi Anlage / Autoradio) | Bluetooth V2.1 + DER | 3,5mm Klinke Buchse | A2DP und AVRCP | bis zu 10m Reichweite | kabelloses Musikstreaming
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Endlich die liebgewonnene alte Steroanlage via Bluetooth erreichen, 15. August 2016
Ich gebe es gerne zu: Ich hänge an den beiden alten Anlagen die wir in der Wohnung haben, ihren guten und weichen Sound und die einfache Bedienung. Aber wie kann mal schnell ein paar MP3-Dateien vom Handy dort abspielen?
Mit diesem Teil ist das überhaupt kein Problem. Nach einmaliger Einrichtung kann hat es sich in kürzester Zeit mit jedem bluetooth-fähigen Handy verbunden das wie besitzen (allesamt von Samsung), auch wenn es zwischendurch mal stromlos war. Dass unser einfaches Trekstore-Tablet damit leider nicht zurecht kommt kann ich verschmerzen. Das Teil ist handlich und unauffällig. Mir gefällt es sehr gut.

TFA Dostmann satellitengestützte Funkwetterstation Nova mit Wetterdirekt Technologie 35.5019.IT

5.0 von 5 Sternen macht einen guten Eindruck, 16. Oktober 2015
Das Gerät ließ sich sehr leicht einrichten (nur Batterien rein) und macht einen guten optischen Eindruck. Das Display ist sehr gut ablesbar. Die Wettervorhersage ist einfach zu verstehen.

Arendo Edelstahl Eierkocher mit Warmhaltefunktion "Sevencook" | Egg cooker | Kipp-Funktionsschalter mit Indikationsleuchte | einstellbarer Härtegrad | akustischer Signalton | 400 W | Abschrecken von 1-7 Eiern | einfache Reinigung | "Antirutschgummifüße" für sicheren Halt | schwarz/silber (rostfreier, gebürsteter Edelstahl)
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen funktioniert gut, 1. Juni 2015
Am Anfang musste ich mich noch daran gewöhnen, dass das Gerät einen Wippschalter hat. Die Stellung nach links ist zum Eier kochen, nach rechts wird nur warm gehalten. Das gab anfangs Probleme. Aber jetzt bin ich zufrieden mit dem Gerät.

Mir gefällt, dass man die Edelstahlflächen immer gut mit Essig-Essenz reinigen kann, was bei sehr kalkhaltigem Wasser ein Vorteil ist.

Anker 1.8 m mit Nylon umflochtenes verwicklungssicheres Micro USB Kabel mit vergoldeten Steckern für Android, Samsung, HTC, Nokia, Sony und Andere (Silber)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 1. Juni 2015
Es macht einen guten Eindruck. Das Kabel ist zwar tatsächlich etwas steif und dick, aber ich sehe das nicht als Problem an.

Grundig City 31 Tragbares Radio (UKW-/MW-Tuner) chrome
Grundig City 31 Tragbares Radio (UKW-/MW-Tuner) chrome

5.0 von 5 Sternen gutes Radio für wenig Geld, 9. März 2015
Es ist natürlich nur ein kleines Radio ohne besonders guten Klang und ohne besondere technische Ausstattung. Die Sendersuche erfolgt über ein Rädchen an der Seite und ist etwas knifflig. Ich habe das Radio schon einige Jahre bei gelegentlicher Nutzung und bin sehr zufrieden damit. Auf Reisen habe ich es gerne dabei um die Nachrichten zu hören. Besonders gefällt mir der Kopfhöreranschluss und die Nutzung mit handelsüblichen Batterien. Ich verwende die billigsten Zinn-Kohle-Batterien. Sie halten lange durch.

M&H-24 Medikamentendosierer, Pillendose, Pillenbox, Tablettendose, Tablettenbox, Wochendosierer, 7 Tage, 1 Stück
Wird angeboten von M&H-24 - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Einfache Idee guter Überblick, 5. März 2015
Mit der Box habe ich den jederzeitigen Überblick über meine Medikamente und weiß eine Woche im Voraus wenn etwas zur Neige geht. Für den Preis eine super Sache.

Telekom Sinus A 206 Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter und Grafikdisplay (Farbe: schwarz, 150 Telefonbucheinträge, 20 Min Speicherdauer AB, monochromes Grafikdisplay)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen gute Sprachqualität, 21. Februar 2015
Beim normalen Telefonieren und beim Freisprechen eine gute Sprachqualität war mir wichtig. Das Sinus 206 hält dieses Versprechen. Ich hatte es nach meiner Enttäuschung über ein Gigaset bestellt und bin zufrieden.

Holthaus 62 220 Sicherheit & Pannenhilfe
Holthaus 62 220 Sicherheit & Pannenhilfe
Wird angeboten von Hembeck e.K. Inhaber Jürgen Paul

5.0 von 5 Sternen klein und praktisch, 21. Februar 2015
Ist so wie es sein soll, das Warndreieck ist ziemlich klein zusammen gelegt, macht aber einen ausreichend stabilen Eindruck und entspricht offensichtlich der erforderlichen Norm.

Gigaset A415A Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, schwarz
Gigaset A415A Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, schwarz

2.0 von 5 Sternen Telefon gut, Freisprecheinrichtung schlecht, 21. Februar 2015
Ich habe das Telefon zurück geschickt, weil die Sprachqualität beim Freisprechen (Mikrofon) schlecht war und sich meine Gesprächspartner darüber beschwerten. Das ist für mich eine wesentliche Funktion - auch wenn alles andere nicht zu banstanden ist, auch nicht die Sprachqualität beim normalen Telefonieren.

Salcar® TV Stick DVB-T, FM-Radio & Digitalradio Empfänger, RTL2832U & R820T Chip

5.0 von 5 Sternen für Experimente, 8. November 2014
Ich habe den Receiver als Funkscanner angeschafft. Wunder darf man mit der Hardware nicht erwarten, insbesondere ohne eine bessere Antenne, aber er arbeitet wie erwartet mit RTL-SDR zusammen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7