find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Marcellus Walles > Rezensionen

Beiträge von Marcellus Walles

Marcellus Walles "Marci"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ROLSER Einkaufsroller JOY / JET LN, JET001, 40 Liter, 40 kg Tragkraft, 35 x 39 x 97,5 cm, schwarz
Wird angeboten von Aktivwelt GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Hackenporsche :-), 27. April 2016
Der Rolser Einkaufstroller Joy ist für den Preis recht ordentlich verarbeitet und hat ein beachtliches Fassungsvermögen, ist sehr leicht, rollt leicht und leise und fährt einem nicht in die Hacken. 18 PET Flaschen a 1,5 Liter passen locken hinein und dann ist immer ein wenig Platz..

K&N 33-2931 Tauschluftfilter
K&N 33-2931 Tauschluftfilter

5.0 von 5 Sternen Mehr Luft für den Motor, 27. April 2016
Rezension bezieht sich auf: K&N 33-2931 Tauschluftfilter (Automotive)
Der Luftfilter von K&N lässt sich einfach gegen den originalen austauschen und passt perfekt. Sicher hat das gute Stück seinen Preis, aber gemessen an der Laufleistung gegenüber einem Papierfilter durchaus angemessen. Ausserdem bin ich der Meinung das der Motor im unteren Drezahlbereich mehr Bums hat. Benzinersparnisse konnte ich jedoch keinen feststellen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Keine Zugluft mehr!, 27. April 2016
Top Qualität zum angemssenen Preiß. Kinderleichte montage in nichtmal einer Minute. Perfekt. Endlich keine Zugluft mehr bei geöffneten Fenster, aber was noch viel besser ist, es regnet nicht mehr ins Auto. Die ClimAir Windabweiser haben eine Prüfnummer. Dies ist wichtig da sonst die Betriebserlaubniss vom Kfz erlischt. Darüber sind sich viele nicht bewusst wenn sie billigere Abweiser kaufen die meist kein Prüfzeichen haben. Außerdem liegt eine ausführliche Einbauanleitung und eine Allgemeine Betriebserlaubniss bei.

Kaffeefilter Kunststoff für 6 Tasse
Kaffeefilter Kunststoff für 6 Tasse
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Mini Investition, Mega Geschmack !!!, 17. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Kaffeefilter Kunststoff für 6 Tasse
Der Axentia macht das was er soll. Kaffee filtern :-) Der Kaffee schmeckt NICHT nach Kunststoff wie einige behaupten sondern ist aromatisch und besser als aus jede Maschine. Und er ist so gut wie unkaputtbar !

Tchibo Kaffee Isolierkanne aus Edelstahl 18/10 designed by Conran
Tchibo Kaffee Isolierkanne aus Edelstahl 18/10 designed by Conran

5.0 von 5 Sternen Stylisch und top Verarbeitung!!!, 17. September 2015
Die Tchibo Isolierkanne ist ordentlich verarbeitet und sieht chic aus. Für diesen Preis absolut Top. Deutlich teurere Modelle sind da nicht besser. Die Funktion ist ebenfalls gut. Es tropft nicht beim eingießen wie in einigen Rezensionen behauptet (unklar wie die den Kaffee eingießen) und der Kaffee hält gut 5 Std. warm. Sicher gibt es Isolierkannen die vielleicht länger warm halten, aber bestimmt nicht aus Edelstahl. Dafür ist das gute Stück aber so gut wie unkaputtbar. Von mir jedenfalls absolute Kaufempfehlung!!!

SMAR.T Phone Safe Fahrradschutzcase, Schwarz, XL, 40-20-4474
SMAR.T Phone Safe Fahrradschutzcase, Schwarz, XL, 40-20-4474

5.0 von 5 Sternen Top Smartphone Halterung!, 26. Juli 2015
Habe diese Halterung zwar nicht bei Amazon sondern direkt im Teasi Shop gekauft. Ich bin von diesem Produkt so überzeugt das ich an dieser Stelle jedoch eine Bewertung abgeben möchte. Habe lange nach einer soliden Handyhalterung für mein Fahrrad gesucht. Die Firma Kli.... bietet zwar auch Top Halterungen an, jedoch ist deren Preispolitik schlichtweg eine Unverschämtheit. Zu jedem Case (die so um 40-50€ kosten) muss dann noch der Halter für den Lenker extra gekauft werden was in meinen Fall fast 70€ gewesen wären. Ein Unding!
Aber nun zum SMART.T Phone Safe von Teasi:
Alle Teile sind gut verarbeitet und machen einen soliden Eindruck, und das Set ist komplett, sogar Montage Werkzeug liegt bei. Dafür schon mal ein dickes Lob. Die XL Ausführung passt für ein 5 Zoll Handy (in meinen Fall ein LG Bello) haargenau. Im Case sind 2 Moosgummieinlagen womit sich das ganze an die Handydicke gut anpassen lässt. Die Displayfolie ist mattiert und nicht so klebrig und glänzend wie bei den meisten Konkurrenzmodellen. Der Touchscreen lässt sich einwandfrei bedienen und ist auch gut ablesbar. Des weiteren hat das Case eine umlaufende Gummidichtung und 2 Adapterdichtungen, eines davon für den Betrieb mit einen externen Akku. Bei der Montage der geschraubten Halterung sollte man auf jeden fall die beigelegten Gummibänder verwenden. Ersten schont es den Lenker (keine Kratzer) und es hält besser. Auf einen glatten Lenker könnte die Halterung eventuell verrutschen. Dank des Kugelgelenks lässt sich das Gerät optimal ausrichten und verstellt sich auch nicht während der Fahrt. Ich kann diese Halterung nur empfehlen zumal sie zu einem angemessenen Preiß angeboten wird und sogar noch Made In Germany ist.
Nachtrag 07.08.2015
Ich verwende die komoot Navi App welche eine Sprachführung hat. Die Ansagen sind natürlich kaum zu hören da das Case komplett verschlossen ist. Darum habe ich mir auf der Rückseite vom Case ein 5mm großes Loch gebohrt, ungefähr dort wo der Lautsprecher vom Handy sitzt. Jetzt sind die Ansagen gut zu hören. Ok jetzt ist das gute Stück natürlich nicht mehr 100prozentig wasserdicht aber in meinem Fall egal weil Schönwetterfahrer :-)
Noch eine Anmerkung zum Kugelgelenk. Bei Fahrten über Kopfsteinpflaster verstellt sich schon mal der Halter, zumal das Handy ja auch nicht grad das kleinste ist. Also wer viel auf unwegsamen Gelände unterwegs ist sollte vielleicht auf einen Halter ohne Kugelgelenk umsteigen, z.b. TEASI fix light mit Kabelbindern. Der lässt sich auch auf dem Vorbau montieren.

Allibert Dining Sessel Iowa, Braun, Stuhl Kunststoff, bequeme und robuste Kunststoffstühle Garten

1.0 von 5 Sternen Bequemer Balkon u. Gartenstuhl, 24. Juli 2015
Der Allibert Dining Sessel wird im zerlegtem Zustand geliefert, muss man also selber zusammenbauen. Ist aber kein Hexenwerk. Eine Aufbauanleitung liegt bei, außerdem ist bei Amazon ein Video eingestellt wie das von statten geht. Ist in ca. 20min. erledigt. Alle Teile sind passgenau. Man sollte allerdings beim anziehen der Kunststoffschrauben etwas Fingerspitzengefühl walten lassen. Nach fest kommt bekanntlich ab :-) Man sitzt bequem und die Rattanoptik sieht teuchend echt aus. Wer also nicht ein Vermögen für einen echten Rattan Sessel ausgeben möchte sollte hier zugreifen. Außerdem ist das gute Stück natürlich Wetterfest.

Nachtrag 13.10.2016:
Nach einem Jahr ist die Sitzfläche gebrochen! Ich bin wahrlich kein Schwergewicht (72kg), aber das sollte der Stuhl wohl aushalten können!!! Ist dann mit der Qualität doch nicht so dolle!!! Darum 4Sterne abzug!!!

Hama Piccolino USB-KFZ-Ladegerät für Zigarettenanzünder, 650 mA, ideal für Apple, Samsung, Philips, schwarz

5.0 von 5 Sternen Kleiner schicker USB-Lader !!!, 31. Mai 2015
Macht das was er soll. Handy und co laden. Das beste, der Piccolino ragt nicht meilenweit aus dem Zigarettenanzünder ( schließt fast bündig ab) sitzt fest und wackelt nicht.

EASTPAK Benchmark Federmäppchen Midnight
EASTPAK Benchmark Federmäppchen Midnight

5.0 von 5 Sternen Top Etui nicht nur für Kugelschreiber und Co., 27. Mai 2015
Die Produkte von Eastpak haben zwar ihren Preis, aber dafür stimmt auch die Qualität und die Sachen von Eastpak halten eine Ewigkeit. Ich benütze dieses Etui um Ladekabel für das Handy und sonstigen Kleinkram im Auto ordentlich zu verstauen.

Artweger 2T2AC TopDry Mini Flügelwäschetrockner, weiß / apricot
Artweger 2T2AC TopDry Mini Flügelwäschetrockner, weiß / apricot
Wird angeboten von Fa. Wolfgang Bad & Heim

5.0 von 5 Sternen Solider platzsparender Wäscheständer!!!, 27. Mai 2015
Dieser Wäscheständer ist absolut top. Er ist platzsparend (ideal für Balkon und kleine Räume), passt prima durch Zimmertüren und seine Standfüsse klappen beim verschieben nicht gleich zusammen wie es bei unseren alten (Lei.....) war. Trotz der kompakten Maße passt doch relativ viel Wäsche auf diesen TopDry Mini und er lässt sich auch in der Badewanne prima abstellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8