Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für joey banana > Rezensionen

Beiträge von joey banana
Top-Rezensenten Rang: 7.683.062

joey banana "Pro Shopper"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Intex 48259NP - Jump-O-Lene Castle Bouncer
Intex 48259NP - Jump-O-Lene Castle Bouncer
Wird angeboten von Miganeo

2.0 von 5 Sternen ist gut, 20. August 2016
Den Kids macht die Burg viel Spass und das aufpumpen ging mit der E Pumpe sehr schnell.

Platz bietet die Burg für 2 Kinder allerhöchstes 3 dann ist sie überfüllt

NACHTRAG: die Burg ist aufeinmal kaputt. Die Luft entweicht aus dem Bodenwellen und sie kann Nichtmehr benutzt werden.

Schade aber nach nichtmal 2 Monaten und und 4 Tage effektiven Hüpfens ist sie hinüber. Muss Sterne abziehen.

Galaxy S7 Edge Tasche, Terrapin TPU Schutzhülle Tasche Case Cover für Samsung Galaxy S7 Edge Hülle Grün
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 20. August 2016
stehe auf die knalligen Farben wie sie Apple auch bei den Iphones hat. Leider ist die gummierte Oberfläche nicht so aufgeraut wie bei Apple sondern sehr glatt, ist aber trotzdem eine sehr gute Hülle!

Vin mir 5 Sterne

FlowerMate AURA Vaporizer/Verdampfer
FlowerMate AURA Vaporizer/Verdampfer
Wird angeboten von H & B Liefert

2.0 von 5 Sternen Geht so....., 17. August 2016
Kaum dampfentwicklung und plastikgeschmack. Batterie hält aber sehr lange. Für den Notfall unterwegs geht er Grade so. Kann aber keine Empfehlung aussprechen

Battleborn - [PlayStation 4]
Battleborn - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Kunoyo

5.0 von 5 Sternen Super spassig, tolle bunte Grafik und schnelles arcademässiges Gameplay, 23. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Battleborn - [PlayStation 4] (Videospiel)
Ich finde das Spiel ist total cool! Ich habe selten so eine gute Grafik gesehen. Alles ist so bunt und detailreich und super designed, dass es einen heiden Spass macht in der Welt umherzurennen. Das Gameplay ist schnell und flüssig. Die Charackter lassen sich sehr direkt steuern.
Die verschiedenenen Spielmodi und die Möglichkeit sogar die PVP Karten solo gegen NPCs zu spielen finde ich super.

Man kann Items sammeln und Skills upgraden und Erfolge freischalten und und und. Von mir volle Punktzahl.

Pilotfolge - Gute alte Zeit
Pilotfolge - Gute alte Zeit
DVD

5.0 von 5 Sternen BESTE!, 1. September 2015
Bin Hardcore Walking Dead Fan, dieses Spin off kommt genau richtig! Super Umsetzung Super Spannend! Bin schon süchtig und freue mich auf nächsten Montag!

5 Sterne!

Belkin Kfz-Schnellladegerät (2100 mA, inkl. 1,2 m Lade/Sync-Lightning-Kabel, geeignet für iPhone 5/5s/5c/6/6s/6 Plus/6s Plus, iPad mini 1-4/Air 1+2/Pro) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bei mir funktionier es gut!, 24. Juni 2015
hatte ein wenig Bedenken wegen der schlechten Rezensionen, jedoch funktioniert das Ladegerät in meinem Wagen aus dem Volkswagenkonzern Baujahr 2014 sehr gut. Wackelt nicht im Zigarettenanzünder und sieht ganz gut aus.

Der Lightning stecker sitzt auch fest im Iphone und läd konstant auf.

Mal sehen was ich in einem Monat sage aber bissher alles Top!

Logitech G402 Hyperion Fury FPS Gaming Mouse (mit 8 programmierbaren Tasten, USB) schwarz

1.0 von 5 Sternen Software Download von Logitech ist inkompatibel mit Windows 8.1, 10. Juni 2015
Beim installieren der Software kommt permanent eine Inkompatibilitätswarnung.

"Treiber nicht geeignet für Ihre Windows Version" Hilfe bei Google offenbart unzählige Einträge des selben Problems!

Frechheit oder Inkompetenz? Die Maus geht sofort zurück!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2015 2:41 PM MEST

WMF KULT pro Standmixer, 1200 W, 23.000 U/min, 1,8 l, Smoothie, Ice Crush, sweet berry

5.0 von 5 Sternen SUPER SUPER! :D, 14. Januar 2015
Hat mich glatt umgehauen.

Benutze seit 8 Jahren einen Kitchen Aid den hat es leider letzens das Antriebsrad endgültig zerschlagen. War bis dahin aber tadellos.

habe dann diesen hier bestellt und muss schon sagen das sind aber Welten unterschiede. Schwer super Haptik und die Automatik beim Eiscrushen mit tiefgekühlten Früchten hat mich direkt vom hocker gehaune.

Wusste garnicht das sowas möglich ist.

Smoothie war sofort ohne Stückchen Einsatzbereit. Er hatte überhaupt keine Probleme damit.

Wenn der jetzt auch noch solange hällt wie mein alter dann ist es wirklich mega :)

Authentics 1230012 Wärmflasche PILL / inkl. Neoprenhülle / dunkelgrau
Authentics 1230012 Wärmflasche PILL / inkl. Neoprenhülle / dunkelgrau
Wird angeboten von 1aPreise

1.0 von 5 Sternen deign toll super unpraktisch und fast unbrauchbar, 27. Dezember 2014
Habe diese schöne Wärmflasche zu Wienachten geschenkt bekommen.

Das Design ist Top jedoch wurde ich sofort gewarnt kein zu heißes Wasser zu benutzen da sonst der Verschluss undicht wird.

Also wollte ich sie am Wasserhahn auffüllen, das Problem dabei ist, dass die Flasche unter keinen normalen Wasserhahn passt. In der Küche haben wir dieses Riesen Ikea Becken mit dem diesen Wasserhahn nur dort lässt sie sich befüllen.

Ich habe dafür den Neppern Bezug abgefrimelt was nervig war damit dieser nicht Nass wird. beim schliessen der Flasche brauche ich 2 Hände also lege ich sie auf die Küchenablage wodurch das Wasser zur Hälfte wieder rausgepresst wird.

Danach dann wieder denn Neppern Bezug drüberfriemeln wobei ich nicht geschafft habe diesen Trocken zu lassen.

Die Flasche verdient wirklich nichtmal einen Stern. Ganz Schreckliches Designerstück.

Habe meine 20Jahre alte Gummiflasche dann wieder rausgeholt die funktioniert immernoch

Samsung H5070 101,8 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Samsung H5070 101,8 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

3.0 von 5 Sternen leider zu pixelig!, 10. Dezember 2014
Das Bild ist mir leider zu pixelig! ansonsten wirkt der TV super. ich glaube wenn man weit genug weg sitzt dann geht das schon! Aber Bild könnte aufjedenfall um einiges besser sein
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2014 7:22 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4