find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Supergrooby > Rezensionen

Microsoft Windows 10 Pro 64bit
Microsoft Windows 10 Pro 64bit
Wird angeboten von CrazyDealz UG

5.0 von 5 Sternen Unkompliziert, 19. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Windows 10 Pro 64bit (Software)
Am Donnerstag gekauft und Samstagmittag da. CD & Key ! Hatte vorab bereits per USB Windows Pro 64bit installiert und musste nur noch den Key nachtragen. Kein Problem und das sogar per Fernwartung (TeamView)

Klasse Preis und gute, schnelle Abwicklung :-)

VAUDE Radtasche Cruiser Bag, schwarz, 28 x 13 x 5 cm, 0,5 liters, 10854
VAUDE Radtasche Cruiser Bag, schwarz, 28 x 13 x 5 cm, 0,5 liters, 10854

5.0 von 5 Sternen Praktisch , gute Befestigungen. Bisher begeistert, 27. Juni 2017
Bin seit einem Jahr mit den Vaude Radtasche Aqua Back unterwegs und sehr überzeugt. Habe mir dann eine günstige Rahmentasche geholt , wo der größte Schwachpunkt der Reissverschluss war. Mir dann gedacht doch mal Geld auszugeben für seine Gepäckequipment und mir dann diese hier von Vaude zugelegt.

Bisher bin ich überzeugt, habe eine Powerbank,Ladegerät , Kabel und Portemanie in der großen Tasche. In der kleinen Tasche Schlüssel, Müsli & Sitzschutz.

Mir war wichtig problemlos beim Fahren diese Taschen auch zu öffnen und klappt problemlos. Also bisher bin weiterhin überzeugt von VAUDE und werde wohl noch die VAUDE Radtasche Silkroad L mir kaufen :-)

Simba 109251663 - Feuerwehrmann Sam Wasserwacht mit Figur
Simba 109251663 - Feuerwehrmann Sam Wasserwacht mit Figur

1.0 von 5 Sternen Finger weg ! Schrott !, 20. Januar 2017
Habe dieses Produkt nicht gekauft, kam aber in das "Vergnügen" am Heiligabend aufzubauen. Selten so ein billiges Spielzeug gesehen, der Aufbau war fürchterlich, die Teile billigster Ramsch.

Lieber das Geld behalten oder für Führerschein oder ausgeben !

The Stage
The Stage

4.0 von 5 Sternen Wieder mal anders, aber dennoch gut. Entwicklung !, 23. November 2016
Rezension bezieht sich auf: The Stage (MP3-Download)
Mache es kurz, stehe mehr auf die Platte Nightmare vom Ansatz her aber jede CD ist wirklich eine musikalische Entwicklung bzw. Avenged Sevenfold versucht etwas neues und nach ein paar Mal rein hören kriegt man auch endlich in die Birne.

Dazu siehe ich mal den Vergleich zu Volbeat , was zwar durchgehend gut ist. Aber für mich keinen hörbaren Unterschied da ist ob das Lied/Lieder von der ersten oder letzten Cd ist.

Grin&Bear Long Slouch Beanie Grobstrick Teddyfleece SetA M10
Grin&Bear Long Slouch Beanie Grobstrick Teddyfleece SetA M10
Wird angeboten von i-love-outlet

5.0 von 5 Sternen Nichts für kleine Köpfe ;-), denke ich., 27. Oktober 2016
Sehr schöner Beanie und angenehmes Innenfutter. Glaube aber für Leute mit "kleinen" Köpfen zu gross, aber mir passen die recht gut ;-)

Für das Geld super :-)

mumbi X-TPU Skin Case für Google Nexus 7 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Sitzt fest und fühlt sich griffig an, 21. Mai 2014
Will man das Nexus griffiger in der Hand haben und es auch so auf dem Tisch liegen lassen das ist dieser Case perfekt. Sitzt sehr hochwertig in schwarz aus und schmiegt sich perfekt an die Kanten.

Absolute Kaufemfehlung

K-Swiss ADCOURT '72 MID SDE 03019-081-M Herren Sneaker
K-Swiss ADCOURT '72 MID SDE 03019-081-M Herren Sneaker

5.0 von 5 Sternen Bequemster Schuh den ich je hatte, 5. November 2013
Der Schuh sieht toll aus, alleine durch die coolen Schnürsenkel und es gibt noch ein paar weisse dazu. Das ist der bequemste Sportschuh den ich je getragen habe,man merkt das K-Swiss bzw. dieser Schuh für sonst 60-80 Euro liegt. Was ich persönlich für einen Sportschuh nicht ausgeben würde.

Aber für 28 Euro ist dieser einfach nur geil, und werde nächstes Sommer K-Swiss wieder kaufen.Wenn es wieder eine feines Angebot gibt ;-)

Nightmare
Nightmare

4.0 von 5 Sternen Draufgekommen wegen Drummer, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Nightmare (Audio CD)
Hallo,

da meine Lieblingsdrummer DT verlassen hat, mussste ich doch mal gucken wohin es ihn verschlagen hat. Ist mein erstes AS Album und finde super bis Track 8 , weil danach mir persönlich das Dampfventil zu sehr runtergedreht wird. Trotzallem eine coole Mischung mit einem sehr guten Sänger !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wenn erstmal die Handhabe gemeistert hat !, 1. März 2012
Das kritischte an dem Kopfhörern ist wohl das richtige anbringen ans Ohr. Habe gezogen und gedrückt und hatte bereits ein Ohrhörer in der Hand, ist aber ein Glück nur aus der Halterung gesprungen (habe sehr fest gezogen). Dann habe ich mir ein Video angesehen wie man es richtig macht, und siehe da wenn man erstmal den Dreh raus !

Bin kein Klangexperte , aber das sind bisher die besten Kopfhörer vom hören her die ich je hatte. Finde es sehr angenehm das der Hörer nicht direkt ins Ohr drückt. Ganz toller Klang und für den derzeitigen Kurs ein SuperAngebot.

SMART Fahrrad Batteriebeleuchtung Batterielampenset, LS-037-10
SMART Fahrrad Batteriebeleuchtung Batterielampenset, LS-037-10

4.0 von 5 Sternen Für das Geld , ok, 1. März 2012
Die vordere Leuchte scheint nicht so unfangreich was aber wohl auch an der Form liegt. Aber für das Geld vollkommen ausreichend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4