Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für A. U. F. Volz > Rezensionen

Beiträge von A. U. F. Volz
Top-Rezensenten Rang: 7.096.838

A. U. F. Volz "Techniker" (Duisburg)

Seite: 1 | 2
TOPANGEBOT 12 oder 6 Boxershorts farbig weich und locker in neutralen Farben Unifarben oder bedruckt Original MioRalini Boxershort
Wird angeboten von MioRalini

5.0 von 5 Sternen Boxershorts, 9. Juni 2016
Der Text 12 oder 6 Boxershorts, der einem durch die gesamte Bestellung nachläuft, ist recht verwirrend!
Qualität, Preis und Größe sind erstklassig. Sie haben einen neuen Kunden gewonnen! Mit einer Weiterempfehlung macht man sich mit Sicherheit Freunde. Alles in Allem: "prima"

Logitech B110 Optical USB Maus optisch USB 3 Tasten 800 dpi +Tastenrad schwarz
Logitech B110 Optical USB Maus optisch USB 3 Tasten 800 dpi +Tastenrad schwarz

5.0 von 5 Sternen Günstige Computermaus, 8. Februar 2016
Habe die gleiche Maus mehrere Jahre viel und erfolgreich zu meiner vollen Zufriedenheit benutzt.Ich brauche auch keine Maus, die viele Funktionen erfüllt, so dass diese meinen Wünschen voll entspricht, preisgünstig und von bester Qualität ist, für mich also genau passt. Kann man nur weiter empfehlen.

Micro USB Kabel, Anker PowerLine 0.9 m [10,000+ Biegungen Lebensdauer] Perfektes Ladekabel für Samsung, HTC, Nexus, LG, Motorola, Sony, Android Smartphones und weitere (Grau)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Micro USB-Kabel, 23. Dezember 2015
Die Stecker, insbesondere der USB-Microstecker, sind erstklassig. Die Übertragungsgeschwindigkeit ist erheblich höher, als das von Sony gelieferten Original! Sehr zu empfehlen!

Bergal Ortho Comfort Orthopädische Einlagen aus Leder (48)
Bergal Ortho Comfort Orthopädische Einlagen aus Leder (48)
Wird angeboten von Trend Shoes

5.0 von 5 Sternen Fußbett - Einlagen, 17. November 2015
Die Einlagen haben sofort erstklassig gepasst. Der Preis ist der Qualität angemessen! Diese Ware kann man auch besten Freunden nur weiterempfehlen!

Kappa SYLVESTER II, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (1111 BLACK), 43 EU (9 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Kappa SYLVESTER II - Laufschuh, 29. Oktober 2015
Leichter Laufschuh, der für Jogger, die nicht täglich 30 km laufen, bestens geeignet ist! Preis und Qualität sind überzeugend und die Erfahrung nach den ersten Läufen sind sehr positiv. Kann man bestens weiter empfehlen!

MA1 Fliegerjacke oliv - 4XL
MA1 Fliegerjacke oliv - 4XL
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP

5.0 von 5 Sternen MA1 Fliegerjacke, 12. Oktober 2015
Prima Qualität zu angemessenem Preis! Kurze Lieferzeit. Kann man ohne Einschränkung auch besten Freunden weiterempfehlen!
Mit freundlichem Gruß
Fritz Volz
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2017 4:57 PM CET

Josef Seibel Paul 13, Herren Sandalen, Braun (799 056 moro/sattel), 48 EU
Josef Seibel Paul 13, Herren Sandalen, Braun (799 056 moro/sattel), 48 EU
Wird angeboten von schuhplus - Schuhe in Übergrößen

5.0 von 5 Sternen Sandalen hoher Qualität., 17. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Josef Seibel Paul 13 Herren Sandalen (Schuhe)
Die Sandalen sind sehr gut verarbeitet, passen erstklassig, der Laufkomfort ist sehr gut, alles in Allem: kann man jedem empfehlen!

WeatherPro
WeatherPro

5.0 von 5 Sternen Wetter App macht Hoffnung!, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: WeatherPro (App)
Ich habe die App zwar erst einige Tage in Gebrauch, bin aber schon richtig begeistert! 5 Apps, die ich vorher probierte, waren alle letztendlich unbefriedigend, mal sagten sie nur für einen ganzen Tag aus(was einfach zu ungenau ist), mal waren die Daten schlichtweg falsch und unzuverlässig. Das Angebot von Daten bei Weather pro ist vielfältig und trotzdem nicht verwirrend. Bisher sind die Vorhersagen genau und zuverlässig. Ich kann jedem, der eine ordentliche und verlässliche Wetter- App sucht, Weather pro nur wärmstens empfehlen!

10 Boxershorts in 4 klassischen Grundfarben - locker und weiche Unterhose Short Boxer (XXXXL-10, Klassisch)
Wird angeboten von MioRalini

5.0 von 5 Sternen Boxershorts für starke Männer!, 29. August 2014
Gute Qualität bei sehr günstigem Preis! Die Ware ist ohne Einschränkung zu empfehlen! Ich werde in Zukunft bei diesem Partner Stammkunde sein!

Philips SA4MUS08KF/12 GoGear Muse MP4-Player 8GB (7,1 cm (2,8 Zoll) Touchscreen, microSD-Kartensteckplatz, UKW-Radio mit RDS) schwarz

2.0 von 5 Sternen MP3 Player, 8. Januar 2014
Nein, das bin ich bisher von Philips nicht gewohnt! Das Ordnungs-System ist eine Katastrophe, die Ton-Qualität geht so la - la,das Radio ist unbefriedigend. Ich kann das Gerät nicht weiter empfehlen!

Seite: 1 | 2