find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für chriswhv > Rezensionen

Beiträge von chriswhv
Top-Rezensenten Rang: 3.350.129

chriswhv

Start - 10 XL Ersatz Chip Patronen kompatibel zu Canon PGI-550BK XL Schwarz, CLI-551BK XL Foto-Schwarz, CLI-551C XL Cyan, CLI-551M XL Magenta, CLI-551Y XL Gelb für Canon Pixma iP7250, iP8750, iX6850, MG5450, MG5550, MG6350, MG6450, MG7150, MX725, MX925
Wird angeboten von svgmbh -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Erfahrungen mit der Start Tinte für Cannon PIXMA, 5. November 2016
Tinte ist voll kompatibel und hat einen Chip, den das System ohne Probleme akzeptiert. Die Farbausdrucke sind realistisch und die Farben verblassen kaum merkbar. Der Preis ist im Vergleich zum Original unschlagbar. Der einzige Wermutstropfen ist das Fehler einer Graupatrone und die verbraucht sich leider sehr schnell.

Meine Erfahrungen sind rundum positiv, so dass ich potentiellen Kunden nur zuraten kann.

iPad: Das Missing Manual
iPad: Das Missing Manual
von J.D. Biersdorfer

5.0 von 5 Sternen unbedingt zu empfehlen, 3. März 2011
Rezension bezieht sich auf: iPad: Das Missing Manual (Taschenbuch)
unkompliziert geschrieben gibt das Buch auf fast alle Fragen gut nutzbare Antworten. ein Muss für alle iPad Nutzer. wenn man etwas mehr als Email und Internet mit seinem "Liebling" anfangen möchte.

Das kleine Gesundheits-Heilstein-Lexikon
Das kleine Gesundheits-Heilstein-Lexikon
von Günter Hohenberger

4.0 von 5 Sternen Heilsteine: Bestimmung und Interpretation ihrer möglichen Wirkung, 25. Juni 2010
Eine sehr übersichtliche Darstellung mit Fotos der einzelnen Heilsteine. Die jeweilige Beschreibung ihrer möglichen Wirkung verlangt vom Leser eine gewisse Aufgeschlossenheit gegenüber der Interpretation.

Inner Sanctum
Inner Sanctum

4.0 von 5 Sternen Inner Sanctum: Hineinhören lohnt sich, 25. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Inner Sanctum (Audio CD)
Wer sich auf moderne Interpretationen von alten religiösen Liedern einlassen mag, der kommt bei dieser CD auf seine Kosten. Je öfter ich die CD höre, desto besser gefällt sie mir.