Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für FamilienVater > Rezensionen

Beiträge von FamilienVater
Top-Rezensenten Rang: 3.384.278

FamilienVater

TP-Link Gigabit TL-PA551KIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, Gigabit LAN, integrierte Steckdose) 2er Set

5.0 von 5 Sternen Klasse auch Altbaugeeignet, 29. November 2012
Servus,

Also ich verwende die 551 version 500MBps vom Flur ins WZ, 1x Kinderzimmer und einmal in den Keller.

GEschwindigkeiten:

WZ : 160 - 185 Mbps
KZ : 165 - 195 Mbps
Keller: 135 - 155 Mbps

im vergleich die 200 Version hatte ich zuvor

WZ : 80 - 125 Mbps
KZ : 80 - 125 Mbps
Keller : 60 - 100 Mbps

Zum Test meine Wohnung (Haus) ist die Elektrik noch Altbau 2 Leiter System und es gibt damit keinerlei Probleme !!

Da ich T-Home Kunde bin habe ich von 250 Kit auf 551 Kit umgerüstet und verwende im Keller und im WZ einen T-Home Reciver das Kinderzimmer ist nur für Internet.

Bin einfach begeistert und die TP Link sind auch untereinander kompatible also die 200 MB 's könnens im 500 MB Netzwerk.

Ein Lob an Amazon für die Flotte Lieferung

------------------------------- NACHTRAG 19.02.2013----------------------------------------------
Durch einen freundlichen Leser bin ich darauf hingewiesen worden, dass ich mich hier verschrieben habe. Nochmals danke dafür es wurde sofort verbessert.

Zu den TP Link Kann ich nur nochmal sagen ich bin noch immer begeistert.

Die Leistungsangaben sind bei den 500 Mbps Adaptern leider gesunken

auf : 86 - 135 Mbps Nur IP-TV

die 200 Mbps liegen bei

139 Mbps
142 Mbps

ALSO Klare Kaufempfehlung für die 200 ter Serie die 500 stimmen Preis Leistung mässig nicht wirklich !!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2014 5:33 PM CET

eGo-C 2er-Starter-Set / 1100mAh Akkus / Typ A
eGo-C 2er-Starter-Set / 1100mAh Akkus / Typ A

5.0 von 5 Sternen Kein Orginal aber dennoch KLASSE, 27. Oktober 2012
Wie die Überschrift schon erklärrt.

Wer für den Preis eine Joyetech Ego C erwartet ist hier falsch, ABER

dieser Clone steht dem Org. im nichts nach.
Alles Passt nichts sifft und 100% mit dem orginal kompatible.

Lieferung und Verpackung 1 A und Super schnell.
Akkus Vorgeladen nur noch zusammenbauen (Verdampfer) befüllen und Los gehts!!!

Evtl hol ich für meine Mutter noch eine

klasse !!

Brill 134124 Brill Evolution 42 BFR Benzin-Rasenmäher
Brill 134124 Brill Evolution 42 BFR Benzin-Rasenmäher

5.0 von 5 Sternen Test 650 m² Wiese, 2. April 2012
Also als erstes : Habe diesen Mäher NICHT von amazon!! Habe ihn bei Hagebau für nen fuffi weniger!!

Aber dennoch schreibe ich hier einen Test da ich sonst sehr viel über Amazon kaufe.

Zum Test: Umgebungsbedingung:

650 m² Garten mit Streuchern,Blumenbeten und buggelpiste !!
Rasenhöhe zwischen 5 und 15 cm.

Das Gerät : Neuware direkt aus dem Karton

Der Rasenmäher ist vollmontiert (nur Zusammengeklappt)

- Lenker umklappen
- Starterkabl ziehen

- LOS!!!

ca 5 min

Fahrverhalten:

Trotz allem das es hier um kein Grossrad Rasenmäher handelt lässt er sich klasse durch die Wiese schieben (meine Frau ist trotz fehlender Selbstlaufauto davon begeister). Sehr wendig und mit einer Schnittbreite von 42 cm ausrreichend !!

Schnittgut:

Das Schnittgut ist lang und daher nicht zum Mulchen geeignet, aber das will ich auch nicht. Ansonsten Klasse gerader schnitt auch unter Buggligen bedingungen.
Der 65L grosse Fangkorb versteckt sich im Hinterteil unter einer Klappe die mit einem Füllstandanzeiger ausgestattet ist. Auf diese Anzeige gehe ich nicht weiter ein ich würde sie nicht benötigen da man merkt wann der Mäher voll ist!

Das auslehren ist wie bei allen anderen Mähern auch : Mäher aus, Fangkorb weg und zum Komposter laufen :D

Reinigung & Aufräumen :

- Rasenmaher aus
- Bezinhahn zu
- Schubstangen seitlich lockern und nach vorne Klappen und einhängen
- Rasenmäher auf das Hinterteil stellen
- Nach belieben reinigen
- danach kann er so wie er ist verstaut werden

Einfach kompakt und Platzsparrend dadurch nimmt dieser Mäher nicht mehr Platz ein wie ein Hexler oder eine Gartenschlauch rolle.

Fazit:

Einfach klasse Ding Über Stock und (Stein :P ) ein super Teil das ich jedem ans Herz legen kann der einen kompackt zu verstauenden und wendigen mäher sucht.

Für einen Preiss von ca 240 € kann ich nichts negatives berrichten !!

Ich hoffe ich konnte Helfen bei fragen einfach anschreiben !!

mfg