Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für DanyKehl > Rezensionen

Beiträge von DanyKehl

DanyKehl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dead
Dead

5.0 von 5 Sternen unglaublich schön trauriges Lied, 25. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Dead (MP3-Download)
schon lange kein so schönes Lied mehr seit mehr gegört, schade, dass im Radio nicht gespielt wird und unbekannt ist. Bin nur durch spotify darauf gekommen.

Reer 74506 Schutzfolie, Zuverlässiger Schutz vor Schmutz und Abnutzung der Rückseite von Fahrer - und Beifahrersitz im Auto

1.0 von 5 Sternen sofort kaputt gegangen, 20. Januar 2016
wir sind nicht einen km damit gefahren und die Folie war schon kaputt. Beim Anbringen ist der Schwarze Saum abgerissen. Wie die Anbringung unten herum um den Sitz funktionieren soll ist mir außerdem schleierhaft, man muss sich auf dem Vordersitz auf das gummi setzen... kaum zu glauben, was man sich bei der produktentwicklung gedacht hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2016 8:15 PM MEST

Banksy Kunstdruck "If Graffiti changed anything - it would be illegal" Graffiti Bild auf Leinwand 80x60cm fertig gerahmt
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

2.0 von 5 Sternen der Druck sieht billig aus, 20. Januar 2016
das Motiv ist sehr schön, aber ich habe es nach wochen noch nicht aufgehängt, weil es billig aussieht. Für diesen Preis ist es noch zu teuer.
Man sollte einfach ein paar Euro mehr ausgeben und sich zumindest einen Acryl-auf Leinwand Druck leisten.

Siena Garden Pro Alu Amboss Astschere teleskopierbar
Siena Garden Pro Alu Amboss Astschere teleskopierbar

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden mit Preis-Leistung, 14. November 2014
die Schere macht für den preis einen guten Job. Habe schon diverses Material geschnitten, die Teleskopfunktion geht einwandfrei. Gute Griffigkeit.

Playshoes Unisex - Kinder Hose 405423 Regenhose ohne Latz, Gr. 128, Rosa (18 pink)
Wird angeboten von IlseModen

5.0 von 5 Sternen immer zufrieden mit Playshoes, 14. November 2014
ich habe mir diesem Hersteller eigentlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Sachen sind gut verarbeitet und sehen auch gut aus.

Basi S1620-0000 Gitterrostsicherung 100
Basi S1620-0000 Gitterrostsicherung 100

5.0 von 5 Sternen macht einen guten Eindruck für wenig geld, 14. November 2014
ich habe lange hin und her überlegt, ob ich das on ABUS nehmen soll, oder dieses Modell (sieht recht baugleich aus). habe mich für dieses entschieden und muss sagen, dass es einen durchaus wertigen Eindruck macht. ich denke, dass man sich den preisunterschied zum Marktführer (sicherheitssysteme) hier sparen kann.

Globo Spot alu / chrom, 3 x 40 W, G9
Länge 52 cm, Breite 12 cm, Höhe 24 cm 5645-3
Globo Spot alu / chrom, 3 x 40 W, G9 Länge 52 cm, Breite 12 cm, Höhe 24 cm 5645-3
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen sehr stylisch, 14. November 2014
sieht optisch super aus, schade, dass man die Strahler nicht in alle Richtungen verstellen kann. dann wäre es perfekt gewesen.

Intex Schwimmhilfe Kickboard Pool School Step 3, Gelb, 79 x 76 cm
Intex Schwimmhilfe Kickboard Pool School Step 3, Gelb, 79 x 76 cm
Wird angeboten von A12Center

3.0 von 5 Sternen darf eigentlich nicht sein, 14. November 2014
wer hat sich das ausgedacht: die Sicherheitshinweise sind in ca. 100 Sprachen auf dem transparenten Teil platziert, also genau da, wo man ins Wasser durchgucken möchte. zu dieser "Fehlkonstruktion" fällt einem nichts mehr ein. Ansonsten macht es Spaß mit dem Board. unsere Tochter ist 6,5 und fands toll.

s`luce (Twine) BLACK Hängeleuchte 4-flammig, Ø50cm/H12cm, schwarz LD001 Ø50/H12 BK
Wird angeboten von Licht+Design Skapetze

4.0 von 5 Sternen ganz tolle lampe, Aufbauanleitung ist eine frechheit, 14. November 2014
wenn mir die Lampe nicht so gut gefallen hätte. hätte ich sie direkt wieder zurück geschickt. Und ich habe schon diverse Dachen aufgebaut, nicht nur IKEA. Und auch handwerkliches Geschick hilft einem hier nicht weiter. die Zeichnung ist so klein und missverständlich, dass man z.t. einfach ausprobieren muss. wenn sie dann hängt, ist der Ärger allerdings wieder verflogen.

Ravel Kinder-Armbanduhr Analog pink R1507.19
Ravel Kinder-Armbanduhr Analog pink R1507.19

2.0 von 5 Sternen Armband viel zu groß, 14. November 2014
das Armband ist im umfang viel zu groß für eine Kinderhandgelenk, man kann es leider nur bis zu einem bestimmten Umfang verkleinern. die Uhr ist schön und daher haben wir sie behalten, ich hoffe, dass sie irgendwann mal passt, aber das könnte noch dauern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6