Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Benjamin > Rezensionen

Beiträge von Benjamin

Benjamin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
2 Stück schwarz RS Batterie-Abdeckung für Microsoft Xbox One Wireless-Controller
Wird angeboten von Gosear GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt und sieht aus wie der Rest., 26. April 2017
Das einzige was hier zu sagen ist, sie passen perfekt und sehen optisch wie der schwarze Controller aus. Der einzige Unterschied ist das fehlende Xbox Logo. Das stört mich aber garnicht.

iProtect iPhone 5 / 5s Outdoor Case Schutzhülle Hartglas Shock- and Dirtproof in schwarz
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen 2 Schwachpunkte, 28. Juni 2016
Die Hülle ist schon sehr massiv und schwer. Aber das soll auch so sein. Schließlich soll das iPhone maximal geschützt werden.
Allerdings gibt es für mich 2 Mängel.
Das Glas ist am Homebutton offen, okay, das muss so sein, aber wenn da Feuchtigkeit draufkommt (im Regen) dann zieht es diese zwischen Glas und Display. Das macht eine Benutzung unmöglich.
Das andere ist der Lautlosregler. Auf Lautlos geht es immer aber zurück nur mit einem Trick.
Nichts desto trotz, die Hülle schützt das Telefon vor jedem Sturz.

TaoTronics Auto Handyhalterung TT-SH08 (Universal für Smartphone Galaxy s6, s5, s7 edge, Iphone 6, 6s, 6s plus, 5, 5s Lumia, G5, Z6 usw) schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

3.0 von 5 Sternen Nicht für die Ewigkeit, 28. Juni 2016
Nach 6 Monaten kann ich jetzt ein Urteil fällen.
Die Zahnradtechnik, die hier zum Einsatz kommt ist minderwertig. Die Halterung besteht aus 2 Schlitten die sich nach links und rechts bewegen und nach einlegen des Telefons zusammengedrückt werden.
Der rechte Schlitten rutscht von Anfang an über das Zahnrad. Das ist sehr unschön und deutet auf eine schlechte Verarbeitung hin.
Daher sind die beiden Schlitten nicht mehr auf gleicher Position. Quasi unsynchron.
Trotzdem hat es sich bis auf ein einziges Mal nie von alleine geöffnet. Allerdings, ist das nur noch eine Frage der Zeit.

Positiv ist, dass es auch für unten eine Halterung zum ausklappen gibt. Dort wird ein Rahmen umgeklappt, der es, zumindest bei einem iPhone ermöglicht, das Ladekabel einzustecken.

Auch wenn die Halterung nicht teuer war, erwarte ich einfach etwas mehr. Ich muss mir nach knapp 6 Monaten eine neue Halterung besorgen, da ich glaube, dass hier das Telefon demnächst rausfällt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2016 10:03 AM MEST

Fascinations Metal Earth MMS257 - 502656, Star Wars X-Wing, Konstruktionsspielzeug, 2 Metallplatinen, ab 14 Jahren

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen, 30. Dezember 2015
Ich habe mit R2D2 angefangen. Das lief gut. Aber der X-Wing hat sehr kleine und feine Teile die fester im Rahmen befestigt sind als mit sich selbst. Das macht es fast unmöglich für Anfänger dieses Modell ohne kaputte Teile aufzubauen. Teilweise sind Befestigungen am Rahmen an den empfindlichsten Teilen. Ich bin hiervon enttäuscht.
Nachtrag.
Etliche Sollbruchstellen haben mich erwischt. Das Teil kann komplett in den Müll. Der kleine R2 der hinter dem Cockpit sitzt hat sich wie Teile des Piloten-Schlittens in seine Einzelteile zerlegt. Hier ist das Blech wie schraffiert und bleibt nicht in Position bis es dann auseinander fällt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2016 10:52 AM MEST

bpro - 6er-Pack platzsparende Vakuum-Kleiderbeutel 80 x 60 cm
bpro - 6er-Pack platzsparende Vakuum-Kleiderbeutel 80 x 60 cm
Wird angeboten von bpro® DIBAG® Official Store

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck, 2. September 2015
Wir haben diese Beutel noch nicht lange in Gebrauch. Bisher machen sie das was sie sollen.
Die Winterkleider wurden Platzsparender verpackt und die Kinderkleidung von Verwandten und Bekannten ist vor Feuchtigkeit und allem anderen, was im Keller herumlungert, geschützt.
Die Einsatzmöglichkeiten sind vielseitig.
Die Beutel sind ausreichend groß um auch Bettwäsche darin zu verpacken. Die Grundfläche der Beutel benötigt auch einigen Platz, darüber sollte man vor dem Kauf nachdenken.
Wir haben zum Glück, schwer zugängliche Fächer in der Größe, die sich perfekt dafür eignen.
Wenn ich beim ersten Schnee meine Kleidung daraus befreie und negatives feststellen sollte, dann passe ich meine Rezension garantiert noch an, da es bisher nur ein erster Eindruck ist.

AUKEY Bluetooth Tastatur Hülle Keyboard Case für iPad Air iPad 5 - PU Ledercase und abnehmbare Deutsche Tastatur mit Magnethalterung Smart Case mit Auto Sleep/Wake Funktion (KM-B4)

2.0 von 5 Sternen Leider nicht für mein Nutzerverhalten gedacht., 18. August 2015
Das Produkt kommt ganz schick daher und sieht auch ordentlich verarbeitet aus.
Allerdings ist die Öffnung für den Lightning Anschluss zu klein und so muss das Ladekabel mit etwas Bewegung eingesteckt werden.
Möchte man das iPad Stellen gibt es keine Stellen zum halten. Dafür kann die Tastatur genutzt werden. Gerade Abends im Bett sehr nervig. Die Tastatur ist nichts besonderes, verrichtet ihrenArbeit bisher unauffällig.
Allerdings wird diese nur über Magnete gehalten und da muss der Hersteller nachbessern. Sie hält nicht so souverän.
Das schlimmste Verhalten zeigte sich beim Nutzen ohne Tastatur.
Einmal im Rucksack und da kann sowas immer passieren, aber auch gestern Abend auf einer flachen Fläche. Der Magnetverschluss weckt das iPad wieder auf und dadurch war der Akku einige Stunden später komplett leer. Hier sind die Magnete in der Hülle nicht sauber untergebracht.
Nachbessern ist zwingend notwendig.

AUKEY Schutzglas Displayschutz Folie für iPad Air / iPad Air 2
AUKEY Schutzglas Displayschutz Folie für iPad Air / iPad Air 2

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 27. September 2014
Das Schutzglas wird sicher verpackt geliefert. Alles andere hätte mich auch gewundert.
Es liegt ein Alkohol Tuch zum reinigen dabei. Für meinen Geschmack etwas zu feucht. Dann liegt noch eine Art Brillenputztuch dabei, allerdings ist das für die Tonne. Ein Klebepad soll helfen letzte Fussel und Staubkörner zu entfernen.
Eine etwas dürftige Anleitung aber wer kein kompletter Anfänger ist bekommt das auch so hin.

Das Glas ist wesentlich stabiler als eine Folie. Beim Aufbringen sammelt sich Luft unter dem Glas, dadurch kann es richtig und einfach positioniert werden.

Die Kanten sind sauber abgerundet. Das Tragekomfort wird nicht beeinflusst.
Für den Homebutton gibt es einen Aufkleber der leider zu weit raussteht. Gerade bei der Verwendung vom Smartcover kommt es zu Problemen. Allerdings kann der Aufkleber getrost weggelassen werden, denn der Rand um den Homebutton ist auch angenehm abgerundet. Natürlich ist es etwas tiefer aber auch nicht wirklich störend. Zumindest für mein subjektives Empfinden.

adidas Herren Trikot DFB Deutschland Auswärts, Schwarz/Rot, XXXL, 937356506
adidas Herren Trikot DFB Deutschland Auswärts, Schwarz/Rot, XXXL, 937356506

5.0 von 5 Sternen Weltmeister., 12. September 2014
Weltmeistertrikot mit 3 Sternen. Ja mit 3. wer will schon ein Qualitrikot?! Super. Qualität ist bekanntlich gut. Nur der DFB.

Nifty MiniDrive Case für Apple Macbook Pro/Retina 38,1 cm (15 Zoll) & MacBook Pro 33 cm (13 Zoll) silber

3.0 von 5 Sternen Es funktioniert aber passt nicht perfekt, 21. April 2014
Sinn der Sache ist, dass der Adapter nahtlos am Gehäuse abschließt. Mein Vater hat auf meinen Rat hin sich diesen Adapter für sein Mac Book Pro 15" Retina bestellt und er schließt nicht ab sonder er schaut 1,5mm aus dem Gehäuse raus. Da er allerdings auf mich mit der Benutzung gewartet hat, hat er wohl keine Möglichkeit es umzutauschen. Wir probieren es trotzdem aus.
Bei meinem Mac Book Air 13" passt es leider auch nicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sitzt und passt perfekt, 21. April 2013
Das ist so wie man es erwartet. Es kam an wurde ausgepackt und das iPad wurde eingesteckt. Es hat perfekt gepasst. Der Stift funktioniert ebenfalls sehr gut. Es gibt sogar eine Halterung für den Stift. Mehr kann man fast nicht erwarten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4