find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

60 Hörgerätebatterien Typ 13 Varta Ecopack Hörgerätebatterie
60 Hörgerätebatterien Typ 13 Varta Ecopack Hörgerätebatterie
Wird angeboten von auditas - Hörgerätebatterien und mehr

5.0 von 5 Sternen Blitzlieferung, 12. Juli 2017
Die Hörgerätebatterien kamen per Blitzlieferung bei mir an. Ich hoffe jetzt, dass die Batterien wie in anderen Rezessionen ein lange Gebrauchsdauer haben. Lieferung auf jeden Fall 5 Sterne wert, vielen Dank

4 Stk. (1x4) Pulsonic Ersatzbürsten kompatibel mit Oral-B Pulsonic elektrischen Zahnbürsten. Ersatz für S32 Pulsonic Aufsteckbürsten. Voll kompatibel mit Oral-B Pulsonic, Pulsonic Slim und Pulsonic SmartSeries elektrischen Zahnbürsten. Ersatzbürsten von ORAX® PearlClean.
Wird angeboten von Rexx Trading

3.0 von 5 Sternen Leider nicht ganz passgenau, 14. Oktober 2016
Die Ersatzbürsten waren gedacht für meine Oral-B Pulsonic Slim. Leider passen sie nicht ganz auf die Zahnbürste, so dass ca. 1,5 mm Luft zwischen Ersatzbürste und Gerät bleibt. Zum Glück funktioniert die Bürste trotzdem. Optisch und hygienisch nicht ganz so optimal.
Deswegen leider nur 3 Sterne

Manhattan Powder Mat Make up Beige 82, 1er Pack (1 x 30 ml)
Manhattan Powder Mat Make up Beige 82, 1er Pack (1 x 30 ml)

5.0 von 5 Sternen Perfektes Make Up für mich, 26. August 2015
Perfektes Make Up für mich - ich nutze es seit Jahren und bin sehr zufrieden.
Gebe gerne 5 Sterne dafür

Camelion 12001004 Alkaline Knopfzelle (AG4, LR66, LR626, 377, 10er Blister)
Camelion 12001004 Alkaline Knopfzelle (AG4, LR66, LR626, 377, 10er Blister)

5.0 von 5 Sternen Batterien für Armbanduhren werde ich gerne wieder kaufen, 26. August 2015
Batterien für Armbanduhren werde ich gerne wieder kaufen. Kurze Lieferzeit und ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis veranlassen mich zu 5 Sternen. Klare Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Die Schälchen sind mir zu klein, zu leicht und zu fummelig, 26. August 2015
Die Schälchen sind mir zu klein, zu leicht und zu fummelig. Letztendlich habe ich sie entsorgt und mir ein größeres Porzellangefäß besorgt. Leider nur 2 Sterne

Matratzen-Bett-Schoner 120x200, kochfest atmungsaktives Unterbett-Microfaser-Polyester-Matratzen-Auflage, auch für Boxspring-Betten und Wasser-Betten geeigneter Matratzenschutz, bis 35cm Höhe, CelinaTex Matratzen-Schoner First Class 0001651

5.0 von 5 Sternen Super Unterbett, 26. August 2015
Super Unterbett bietet ein herrliches Schlafgefühl und schont die Matratze. Schönes weiches Material, passt gut durch den umlaufenden Gummizug auf mein Boxspringbett. Preis-/Leistungsverhältnis ist klasse. Ich kann das Unterbett unbedingt weiter empfehlen und gebe gerne 5 Sterne

Kompakt A6 Kalendarium (1 Woche = 2 Seiten)  2015
Kompakt A6 Kalendarium (1 Woche = 2 Seiten) 2015

5.0 von 5 Sternen Das Kalendarium gefällt mir sehr, 26. August 2015
Kurze Lieferzeit und alles passte. Habe mir gefreut, endlich passende Einlagen für meinen Terminplaner zu finden.
Würde ich jederzeit weiter empfehlen und gebe gerne 5 Sterne

Xoro HRS 8560 digitaler Satelliten-Receiver (HDTV, DVB-S2, PVR-Ready, geeignet für HDMI, SCART, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein großes Wunder im Miniformat, 26. August 2015
Sehr schnell wurde das kleine Gerät geliefert und hat mich von Anfang an schwer begeistert. Man kann super auf einen USB-Stick aufnehmen, Zeit versetzt senden und und und...
Das Preis-/Leistungverhältnis ist sensationell. Der Receiver hat eigentlich noch mehr als 5 Sterne verdient.
Ich kann ihn sehr weiter empfehlen

Transcend  JetFlash 300 Hi-Speed 4GB USB-Stick USB 2.0
Transcend JetFlash 300 Hi-Speed 4GB USB-Stick USB 2.0
Wird angeboten von Fortuna Trade

4.0 von 5 Sternen USB-Stick tut was er soll..., 26. August 2015
wollte ihn zur TV Aufnahme verwenden, dafür hat er allerdings zu wenig Kapazität. Daher findet er Verwendung für Daten am Laptop. Er ist schnell. Ich gebe hierfür 4 Sterne

Bibi & Tina - Der Film
Bibi & Tina - Der Film
DVD ~ Lina Larissa Strahl

5.0 von 5 Sternen Super Film für die ganze Familie, 26. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Bibi & Tina - Der Film (DVD)
Super Film für die ganze Familie - meine Enkelin hat sich wahnsinnig über das Geschenk gefreut.
Ich gebe gerne 5 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4