Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für pinky > Rezensionen

Beiträge von pinky

pinky

Seite: 1 | 2 | 3
Ixogon Zeckenrollen - Zeckenmittel für den Garten
Ixogon Zeckenrollen - Zeckenmittel für den Garten
Wird angeboten von Zeckenrollen

5.0 von 5 Sternen Genial!!!, 24. August 2015
Ich weis gar nicht was ich sagen ... Die Dinger sind der Hammer. Katze 30 min im Garten bedeutet ca. 2-3 Zecken. Dies summierte sich bei längerem Aufenthalt. Ca. 1,5 Monate später sind wir komplett
zeckenfrei. Ich kann es selbst kaum glauben... Habe 2-3 Rollen mehr verwendet als empfohlen da bei uns wirklich heftig war.
Ganz klare Kaufempfehlung.

infantastic WKOM01 Wickelkommode
infantastic WKOM01 Wickelkommode
Wird angeboten von JAGO24_

1.0 von 5 Sternen Schrott, 14. Juli 2015
Das Teil ist leider tatsächlich nur für den Schrott vorgesehen. Schübe sind schon bei der Lieferung defekt.
Da ich schon 6 Wochen vor der Entbindung ins KH musste, konnte ich das Teil nicht mehr auseinander bauen und zurück schicken...geschweige denn schwanger überhaupt tragen.
Hatte um Zusendung neuer Schübe gebten.
Verkäufer hat hier durch Hinhaltetaktiken versucht der ganzen Sache zu entgehen.
Letztendlich wurde ich nur überflüssige Mails zum Narren gehalten.
Es war ein langer harter Kampf... Amazon hat mir kulanter Weise die Hälfte der Kaufpreises zurück erstattet.
Never ever diese Kommode oder dieser Verkäufer!!!

infantastic krb01rosa Reisebett für Kinder, rosa
infantastic krb01rosa Reisebett für Kinder, rosa
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen super klasse, 14. Juli 2015
kann die Negativlinge hier nicht verstehen... das die "Matratze" hier nicht die weicheste ist war eigentlich klar... so wie bei allen anderen Reisebetten auch, deshalb gibt es dafür extra Reisematratzen zu kaufen. Das Teil habe ich innerhalb 10 Min aufgebaut, so wie in der Anleitung toll beschrieben.
Qualität passt für ein Reisebett auch. Kann hier nur eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen!

NATURANA Still-BH 805089, 80C, 80 C, weiss - schwarz
NATURANA Still-BH 805089, 80C, 80 C, weiss - schwarz
Wird angeboten von waescheshoppy

3.0 von 5 Sternen Geht so, 14. Juli 2015
Ansich bequem, aber leider gehen die "eingehängten Brüste" immer wieder auf,musste ständig gucken und es wieder einhängen. Aber bei dem Preis evtl. zu erwarten.

200 Krankenunterlagen Einmalunterlagen blau 40 x 60 cm 6-lagig
200 Krankenunterlagen Einmalunterlagen blau 40 x 60 cm 6-lagig
Wird angeboten von Hygieneprofis

5.0 von 5 Sternen GUT, 14. Juli 2015
Benutzen diese als Wickelunterlage für daheim und unterwegs. Größe und Preis sind in Ordnung und halten sehr lange !! !!

TK-24 Wickeltasche KIM von Baby-Joy XXXL Übergröße Navy Bunt EULE III Windeltasche Pflegetasche Babytasche Tragetasche
Wird angeboten von DS Animals & Home "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 14. Juli 2015
Wir haben Zwillinge und die Tasche ist noch nicht einmal ganz voll wenn wir rausgehen. Super Teil. Gerne wieder. .

Natalia Spzoo 102009H Stillkissen / Lagerungskissen Baumwolle 009-HCS Sondergrößen, 78 x 38 x 24 cm
Wird angeboten von Natalia Spzoo

5.0 von 5 Sternen Super Schlafoase für Baby, 14. Juli 2015
Das ist bereits das zweite Kissen, erst habe ich es als Stillkissen verwendet was super klappte. Jetzt schläft meine Prinzessin tagsüber nur noch in dem Kissen, sie liebt es und manchmal sieht sie so zufrieden aus dass ich mir fast selbst so ein Kissen wünsche!

120 Lidschatten Farbe Palette Zweite Ausgabe von BHCosmetics
120 Lidschatten Farbe Palette Zweite Ausgabe von BHCosmetics
Wird angeboten von BH Cosmetics

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts!!!, 3. Juni 2013
Ich habe diese Palette aufgrund er durchaus guten Bewertungen bestellt.
Versand war schnell, die Vorfreude groß.
Ich habe versucht meine Augen in kanllbunt mit neon Farben zu schminken. Resultat war, ich hatte die Farbe überall im Gesicht nur nicht richtig auf dem Lid, Farbe deckt überhaupt nicht, nicht einmal mit einer Base und Farbe lässt sich nicht gut verteilen.
Um mich zu vergewissern habe ich mein anderes Auge mit den Farben geschmickt, die ich bisher von anderen Marken verwendet habe. Resultat das gleiche, Farbe lässt sich nicht schön auftragen, brökelt und brennt im Auge!!!
Ich werde mir für den gleichen Preis lieber 4 Farben von einer Marke kaufen die etwas taugt.
Finger weg von diesem Produkt.

mumbi Lüftungsgitterhalterung iPhone 5 5S Halterung / Lüftungsschlitz Halterung (spezielle Halteschale)

1.0 von 5 Sternen Müll, 13. Februar 2013
Habe das Teil aufgrund der guten Rezessionen bestellt. Leider war das Resultat beim ersten Versuch eine abgerissene Schutzfolie und Kratzer im 3 Wochen alten Iphone.
Das ärgert mich vorallem deswegen so, weil ich wirklich vorsichtig beim reinschieben war. Ich bin bin wirklich sauer wegen diesem Ding mein Handy verkratzt zu haben!!!
Wenn es erstnal drin ist und am Lüftungsgitter befestigt ist hält es wie Bombe, da wackelt nichts. Wenn man die Halterung wieder aus dem Lüftungsschlitz entfernen möchte sitzt diese leider noch genauso fest. Habe auch hier versucht das geschickt rauszufädeln und dann ist das Teil in seine Einzelteile zersprungen.
Wenn man eine Halterung möchte in der das Handy immer stecken bleibt, vielleicht gar nicht so schlecht, wenn man das für den täglichen oder öfteren Gebrauch möchte wird das Iphone auf jedenfall nach der 5. Nutzung aussehen als hätte man es am Auto fest gebunden und hinterhergezogen.

Maison Scotch Damen Jacke, 12240810757 - short hooded nylon down jacket, Gr. 38 (M,2), Schwarz (90 - black)

1.0 von 5 Sternen Plastiktüte für das Geld...nein Danke!!!, 28. Januar 2013
Habe diese Jacke bestellt weil ich von dieser Marke bereits das Vorgängermodell in braun habe. Ich liebe diese Jacke. Deshalb wollte ich nun das neue Modell in schwarz haben.
Leider hat die Qualität nicht ansatzweise was mit dem Vorgängermodell zu tun. Die Jacke sieht wirklich aus wie ein Plastiktüte in schwarz und fühlt sich ebenso an.
Absolute Frechheit sowas für den Preis verkaufen zu wollen. Maison Scotch ist hier wohl auf einem Höhenflug.
Die Jacke würde ich noch nicht einmal geschenkt tragen.

Seite: 1 | 2 | 3