Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für pinky > Rezensionen

Beiträge von pinky

pinky

Seite: 1 | 2 | 3
40er LED Lichterkette Stern für Außen und Innen Weihnachten Energiespar XMAS
40er LED Lichterkette Stern für Außen und Innen Weihnachten Energiespar XMAS
Wird angeboten von Dilego

1.0 von 5 Sternen Produkt ist Müll und der Kundenservice von dilego noch schlechter, 18. Dezember 2012
Habe vor ca einem Jahr diese Lichterkette gekauft. Da ich ganztags berufstätig bin, ist die tägliche Laufzeit ein absolutes Minimum.
Noch einem Jahr habe ich die Kette wieder aufgehägt und das erste Licht viel aus. Ich reklamierte dies und erhielt den Vorschlag, 3,00 € zurück erstattet zu bekommen.
Vorschlag für mich nicht akzeptabel, ich möchte eine Kette die einwandfrei funktioniert. Da ich das Vertrauen in die Qualität dieses Produktes verloren habe, wollte ich gerne mein Geld zurück. Dielego bestand aber darauf mir einen Ersatz zu schicken (was ich nicht wollte). Okay von mir aus noch den einen Versuch gemacht. Kette kam an und sofort viel ein hervorstehendes Kabel auf.
Also wieder an Dielego geschrieben, ich will keine von beiden haben, in meinen Augen der letzte Schrott und mein Geld zurück.

Dilego sieht das nicht ein und macht dem Kunden noch mehr Umstände. Jetzt soll ich beide, erstmal ohne Gegenleistung zurück senden, und das 6 Tage vor Weihnachten!!!!

Sorry für mich sieht Kundenservice anders aus, zumal ich per Fotos bewiesen habe, dass beide defekt sind.

NIE WIEDER DILEGO!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2013 9:36 AM MEST

CHG 3315-00 Wind-Aschenbecher Höhe 5,5 cm Durchmesser: 11,5 cm
CHG 3315-00 Wind-Aschenbecher Höhe 5,5 cm Durchmesser: 11,5 cm

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht., 11. Juli 2012
Der Aschenbecher steht bei uns den ganzen Tag draußen und ist Wind und Wetter ausgesetzt.
Bisher rostet er nicht, was und wichtig war und erfüllt daher seinen Zweck.

Würde diesen Aschenbecnher jederzeit wieder kaufen.

Braun Satin Hair 7 Haarglätter ST710, mit IonTec
Braun Satin Hair 7 Haarglätter ST710, mit IonTec

3.0 von 5 Sternen Unhandlich, 11. Juli 2012
Habe das Glätteeisen von Braun bestellt um mir Locken zu machen. Leider ist es ziemlich dick sodass ich es zwar mit einer Hand halten, aber leider nicht richtig drehen kann. Dazu kam, das ich beim drehen jedes Mal die Temparatur verstellt habe und mir fast einen Krampf im Handgelenk geholt habe.
Die Ionendüsen sitzen für mein Gefühl an der falschen Stelle und kommen so nicht richtig zum Einsatz.
Positiv ist die Verdickung am oberen Ende, das verhindert das man sich beim festhalten die Finger verbrennt.
Zum glätten mag das Eisen nicht so verkehrt sein, wer aber plant ab und an Locken zu drehen und als Frau eher kleinere Hände hat, ist mit einem Remington wahrscheinlich besser bedient.

Digital ProLine: Das praktische Handbuch Powershot G12
Digital ProLine: Das praktische Handbuch Powershot G12
von Kyra Sänger
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Absolut unbrauchbar!!!, 25. April 2012
Habe mir die neue Canon Powershot G12 bestellt.
Da ich als Laie keine Ahnung von Belichtungszeiten etc. habe und diese Kamera optimal nutzen woltte habe ich dises Buch bestellt.
Ich habe es wirklich des öfteren bei voller Konzentration versucht zu lesen... ohne Erfolg.
Es werden so viele Fachwörter verwendet, dass ich es irgendwann leid war, diese jedes mal nachzuschlagen.
Leider gibt es keine Legende die sowas erklären würde!!!
Das Buch zu lesen und zu verstehen ist als Laie quasi unmöglich.

Fazit: Würde diese Buch auf keinen Fall wieder kaufen!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2012 12:38 PM MEST

12 Dartpfeile mit Aluschaft ca. 18g + 100 Spitzen und 30 Flys von Winmau + Satz GamePoint Flys
Wird angeboten von GamePoint

4.0 von 5 Sternen Würden es wieder bestellen, 15. Februar 2012
Die Lieferung ging sehr schnell.
Haben die Pfeile gestern ausgepackt und gleich ausprobiert. Wir als Anfänger sind sehr zufrieden. Liegen schön in der Hand.
Es waren leider nicht die abgebildeten Flights dabei sondern andere Motive. Deshalb ein Stern weniger, würden es aber wieder bestellen.

Dyon Level DVD-Player (CD-/MP3-Player, JPEG, MPEG4, USB 2.0) schwarz
Dyon Level DVD-Player (CD-/MP3-Player, JPEG, MPEG4, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht., 20. September 2011
Habe diesen günstigen DVD Player eigentlich nur wegen seines USB Anschlusses gekauft. Da ich auch nur diesen bisher genutzt habe kann ich zur DVD Funktion nichts sagen.
Die Fernbedinung ist leicht zu bedienen aber zeugt nicht von besonders guter Qualität, da die Knöpfe sehr leicht zu drücken sind.
Der Player an sich, ist sehr leise, man hört ihn gar nicht und spielt einwandfrei ab.
Durch seine kleine Größe lässt er sich überall gut verstauen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich sehr gut erfüllt, bei diesem klasse Preis ist der einzige Punkt...die Fernbedienung könnte etwas hochwertiger sein, deshalb ein Punkt Abzug.
Im Ganzen war ich so begeistert, dass ich gleich einen 2ten bestellt habe.:-)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2014 4:54 PM CET

mixomat BORKUM II Wellness Duschsäule Duschpaneel Hand- Regenbrause ALU
mixomat BORKUM II Wellness Duschsäule Duschpaneel Hand- Regenbrause ALU

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung TOP, 13. September 2011
Sieht genau wie auf dem Bild aus. Funktioniert 1a und hat keinen Kratzer.
Da als 2te Wahl angegeben hab ich vergebens nach dem Fehler gesucht.

Mittelalter Gothic Collier mit schwarzen Perlen
Mittelalter Gothic Collier mit schwarzen Perlen

3.0 von 5 Sternen Guckt mal genau hin..., 13. September 2011
Auf den ersten Blick fand ich die Kette super schön und habe sie auch bestellt.
Als ich die Kette um meinen Hals legte stellte ich fest,dass sie gar nicht symetrisch ist!!! Hilfe wie sieht das denn aus.
Da Halloween vor der Tür stand, bestand die Option des zurück sendens leider nicht.
Die Kette ansich ist wirklich sehr schon, also habe ich mich mit einer kleinen Zange hingesetzt und das basteln angefangen, war nicht so leicht hat aber am Ende geklappt.
Wenn Ihr euch das Bild genau anseht, kann man erkennen das links( wenn man auf das Bild schaut)
eine Schlinge mehr als rechts ist.Da ich dann eh schon am basteln war und eher einen schmalen Hals habe, habe ich sie mir etwas enger gemacht.
Fazit schöne Kette aber mit Fehler, würde genau diese nicht mehr bestellen war zu viel basteln ...

Blutige Tischdecke
Blutige Tischdecke
Wird angeboten von cultica

3.0 von 5 Sternen Geht so..., 6. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Blutige Tischdecke (Spielzeug)
Die Tischdecke sieht auf dem Bild wesentlich besser aus als in der Realität.
Das Blut ist eher hellrot und hat seine Grueselfaktor dadurch enorm runtergeschraubt.
Werde Sie zwar dieses Jahr wieder ausbreiten ( Haltbarkeit ca. 2 Feiern), aber auch nur weil ich sie schon habe.
Würde sie nicht wieder bestellen.

exclusive Corsage
exclusive Corsage

5.0 von 5 Sternen Alles Top!!, 6. September 2011
Rezension bezieht sich auf: exclusive Corsage (Textilien)
Qualität klasse!
Preis klasse!
Lieferung super schnell!
Nette Kontakt mit Verkäufer!
Habe gleich noch eins in weiß bestellt und wurde wieder positiv überrascht.

Seite: 1 | 2 | 3