Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Reiner 0230 > Rezensionen

Beiträge von Reiner 0230

Reiner 0230

Seite: 1 | 2 | 3
Oehlbach XXL® Carb Connect 170  High-Speed-HDMI®-Kabel mit Ethernet  schwarz / grau  1.70 m
Oehlbach XXL® Carb Connect 170 High-Speed-HDMI®-Kabel mit Ethernet schwarz / grau 1.70 m
Wird angeboten von KLANGWANDEL High-End-Zubehör (Autorisierter Oehlbach-Internet-Fachhändler)

5.0 von 5 Sternen Firma Oehlbach weiter so!, 8. Dezember 2014
Hallo
Ich habe mir eigentlich das Kabel gekauft um eine bessere Bildqualität zu erreichen.
Ja und das wurde dann im vollen Umfang ja auch erfüllt. Aber mein Oppo Blue Ray Player hat auch über den HDMI Ausgang eine bessere Tonwiedergabe. Ja und dieses Kabel machte es dann sehr deutlich gegenüber einen Standard-HDMI Kabel.
Dieses Kabel ist überhaupt nicht überteuert und seinen Preis wert.
Grüße

LED Schreibtischleuchte *swan* flexibel in schwarz Tischleuchte Schreibtischlampe
Wird angeboten von Activled

5.0 von 5 Sternen Ein High-Light in der Beleuchtungstechnik, 18. November 2014
Ich bin total begeistert von dieser LED Schreibtischlampe von der Optik, Anfassqualität und der Leuchtkraft.
Meine alte Halogenschreibtischlampe von 40 Watt hatte ich diese Leuchtkraft.
Für den Einsatzort wo sie geplant ist, als Beleuchtung eines Schallplattenspieler für das Aufsetzen der Nadel auf die Schallplatte ist die Lampe bestens geeignet. Es soll ja ganz gezielt nur dieser Bereich ausgeleuchtet werden.
Der Artikel steht absolut fest aufgrund des hohes Gewichtes des Fusses auf dem HiFi-Rack. Und dann natürlich noch die Länge des Schwanenhales und deren Möglichkeiten der Ausleuchtung.

Ein zufriedener Kunde

The Endless River [Vinyl LP]
The Endless River [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Der krönende Abschluss, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Endless River [Vinyl LP] (Vinyl)
Das ich einen sehr hochwertigen Schallplattenspieler besitze habe ich bewußt diese Album noch einmal auf Vinyl gekauft.
Es ist ein Zusammenschnitt von nicht veröffentlichen Studioaufnahmen. Typisch Pink Floyd und diesesmal eine sehr getragene Darstellung. Nichts für schwere Gemüter. Die Aufnahme ist natürlich Pink Floyd typisch absolut high-endig. Auch von der Plattenpressung war ich angenehm überrascht 180 gramm Vinyl.Wie David Gilmor bestätigt wird das die letzte Neuveröffentlichung sein und danach ist leider diese Rockgruppe Geschichte. Eigentlich schade. Diese Musik hat mich mein ganzes Leben begleitet.

Bosch DIY Digitales Ortungsgerät PMD 7, 3x AAA Batterien (max. Messtiefe 70 mm Stahl, 60 mm Kupfer, 50 mm Stromleitung)

5.0 von 5 Sternen Ein einfaches und effizientes Produkt, 14. November 2014
Ich habe mir das Gerät gekauft um nicht elektrische oder andere Metallsche Gegenstände in der Wand aus Versehen anzubohren. Und diese Vorraussetzungen erfüllt das Gerät voll und ganz. Einfach den Schalter nach unten schieben und schon ist das Gerät betriebsbereit. Die Suche nach Metalleitungen in der Wand kann beginnen. Wenn doch alles so einfach im Leben zu bedienen wäre wie dieses Produkt.

Briloner Leuchten LED Stehleuchte, Stehlampe, Fluter 14W, 1600lm, inkl. Drehdimmer, stufenlos dimmbar, Lesearm nicht dimmbar, inkl. Schalter AN/AUS, flexibel, weiß-chrom, 1273-026
Wird angeboten von Leuchten-Treff

5.0 von 5 Sternen Briloner LED Deckenfluter, 19. Oktober 2014
Ich bin total begeistert von dem Briloner Deckenfluter.
Das Design hat mich sehr stark angesprochen und die Tatsache, das die Beleuchtung nur 14 Watt benötigt.
Diese Leistung ist absolut ausreichend um ein Zimmer von der Helligkeit zu beleuchten. Man braucht heute keinen 400 Watt Halogenstrahler mehr um einen Raum auszuleuchten.

T.A.C. 88 Verstärker
T.A.C. 88 Verstärker

5.0 von 5 Sternen Ein exclusiver Röhrenverstärker, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: T.A.C. 88 Verstärker (Elektronik)
Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer dieses Verstärkers. Es ist schon erstaunlich, was manche High-Ender für Ihr Hobby ausgeben und trotzdem nicht zufrieden sind.
Hier gibt es eine möglichkeit einen wirklich sehr gut klingenden Röhrenvollverstärker für wenig Geld zu erwerben. Selbst manche teure Röhren-Vor-und Endverstärker Kombinationen haben es schwer diesen Verstärker klanglich zu verbessern.
Er klingt überhaupt nicht nervig, also eine sehr angenehme Feinzeichnung braucht allerdings auch entsprechend gute Lautsprecher die nicht ganz so impedanzkritisch und wirkungsschwach sind. Am Besten harmoniert er mit Hornlautsprechern.
Auch nach längeren Hörsitzung wirkt der T.A.C. 88 immer noch unangestrengt und angenehm.
Ich kann diesen Verstärker nur weiterempfehlen wer einen nicht so großen Geldbeutel hat und trozdem sehr gute Musik hören fürs Geld. Ein hervorragendes Gerät vom Preis-Leistungsverhältnis.

Tonight Josephine
Tonight Josephine

5.0 von 5 Sternen Ein Hauch von Nostalgie, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tonight Josephine (Audio CD)
Mir hat diese CD besonders gut gefallen wegen des Versuches mit modernster Technik doch einen gewissen nostalgie Effekt in die Aufnahme zu bekommen. Man meint sich in das Swing-Zeitalter zurückversetz zu werden. Kompliment an die Musiker und das Aufnahmeteam weiter so.

Swop
Swop

5.0 von 5 Sternen Eine ausgewöhnliche CD, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Swop (Audio CD)
Für Jazz-Liebhaber die CD. Ungewöhnlich dynamisch, gute natürliche Tieftonwiedergabe, exellente Hochtonwiedergabe und ein Hauch von Swing - Musik. Nur mit der Aufnahmetechnik von heute.

Audio's Audiophile Vol. 2 - Bass Power [Gold CD]
Audio's Audiophile Vol. 2 - Bass Power [Gold CD]

5.0 von 5 Sternen Die CD hat meine audiophilen Erwartungen voll erfüllt. Benutze ich mittlerweile als Reference CD beim Vorführen meiner Anlage., 9. September 2013
Meine Empfehlung für diese CD, Kaufen solange Sie noch irgendwo erhältlich ist. Kam bei meiner High-End-Anlage voll zur Geltung und konnte das klangliche Potential im Tieftonbereich bei meinem Verstärkern und Hornlautsprechern voll ausschöpfen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preiswerter Abbruchhammer, 17. Juli 2013
Ich habe gestern wie immer den Abbruchhammer von Bodenstahl recht schnell geliefert bekommen. Heute war er das erste Mal im Einsatz. Das Gerät macht einen sehr hochwertigen Eindruck und es wurde mit reichlichem Zubehör und in einem wertig aussehenden Metallkoffer geliert.Durch das hohe Eigengewicht von 10 kg zerkleinerte der Abbruchhammer ganze Betonklötze mit dem mitgelieferten Spitzmeisel ohne Probleme. Er ging durch den Beton wie Butter. Ohne sein Eigenwicht wäre die Arbeit mühseliger geworden. Beim ersten Versuch den Beton zu zerkleinern mit Handmeisel und Hammer gab ich nach 1 Stunde auf mit negativen Arbeitsergebnis.
Das einzigste was zu bemängeln war, das der Sicherungsknopf welcher den Meisel hält nach 5 Minuten Arbeitszeit schon abgesprungen ist. Ich bemerkte es erst, als in der ersten Arbeitspause einfach der Meisel aus dem Bohrkopf sich löste. Dieser Fehler wurde schon reklamiert bei dieser Firma.
Ich bin mit dem Abbruchhammer völlig zufrieden weil er für meine Bedürfnisse völlig ausreichend ist. Es ist mir auch klar das ein Abbruchhammer von z.B. Hilti besser verarbeitet ist aber der spielt preislich in einer ganz anderen Liga. Für einen Hausbesitzer welcher nur gelegentlich solche Arbeiten zu verrichten hat, ist dieses Produkt völlig ausreichend.

Seite: 1 | 2 | 3