Profil für Michael > Rezensionen

Seite: 1 | 2
POLAR Herzfrequenz-Sensoren-Set H10 Herzfrequenzsensor, Schwarz, M/XXL
POLAR Herzfrequenz-Sensoren-Set H10 Herzfrequenzsensor, Schwarz, M/XXL

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 7. Mai 2017
Liegt gut an, ist leicht zu öffnen und schließen. Überträgt die Daten zuverlässig und funktioniert bei Bedarf auch mit der App.

AVM FRITZ!DECT Repeater 100 (Erhöht DECT-Reichweite) deutschsprachige Version
AVM FRITZ!DECT Repeater 100 (Erhöht DECT-Reichweite) deutschsprachige Version

5.0 von 5 Sternen Tut was er verspricht, 2. Oktober 2016
Die verbesserte Reichweite hat sich für unsere div. DECT Telefone positiv ausgewirkt, keine Unterbrechungen oder Störungen mehr zu verzeichnen. Empfehlenswert.

Neue Wellgo LU-C25 Aluminium-Fahrrad-Pedale für Mountain und Straße (Sivery)
Neue Wellgo LU-C25 Aluminium-Fahrrad-Pedale für Mountain und Straße (Sivery)
Wird angeboten von cervusbike

4.0 von 5 Sternen Schon das zweite Paar, 25. Mai 2016
Das erste Paar hielt einige Jahre, nun waren neue fällig. Wenn man viel durchs Gelände fährt halten die Rückstrahler nicht lange.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2016 11:31 AM CET

Velda 126459 Ersatzschaum, blau
Velda 126459 Ersatzschaum, blau
Wird angeboten von Tradomi

5.0 von 5 Sternen Zubehör für Skimmer, 3. März 2016
Benutze ich schon seit einigen Jahren, jetzt das erste Mal nach 3 Jahren gewechselt. Lange Haltbarkeit, leicht zu reinigen. Kann ich empfehlen.

Xystec Universal-Festplatten-Adapter IDE/SATA auf USB 3.0
Xystec Universal-Festplatten-Adapter IDE/SATA auf USB 3.0
Wird angeboten von Alle Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Universal Adapter, 3. August 2015
Hält was er verspricht. Leichte Handhabung. Schnelles erkennen der angeschlossenen Festplatten und der Datentransfer, wie bei USB 3 zu erwarten, schnell und zuverlässig.

Makita Reciprosäge 1010 W, JR3050T
Makita Reciprosäge 1010 W, JR3050T

5.0 von 5 Sternen Reciprosäge, 3. August 2015
Guter Preis, gutes Gerät. Handhabung und Bedienung ohne Mühe möglich. Hat bis jetzt die Erwartungen erfüllt. Makita kann man empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 6. August 2013
Hält was Sie verspricht. Schnelle Lieferung, die Montage am Galaxy S3 mini geht ohne Probleme von statten und flott. Kann ich nur empfehlen.

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) garnet-red

4.0 von 5 Sternen Galaxy S3 mini, 6. August 2013
Der Akku hält nicht was er verspricht. Im ausgeschalteten Zustand entläd er sich von 99 auf 20% über Nacht. Bei normler Benutzung des Phones hät er bis zu zwei Tage. Auch das erscheint mir etwas zuwenig. Ansonsten ein Top Gerät.

itronik® Flip Cover Schützende Display-Klappe für Samsung Galaxy S3 SIII Mini I8910 rot
Wird angeboten von tronik-store

1.0 von 5 Sternen Cover, 6. August 2013
Ein Stern für die Schale. An den Rändern der Abdeckklappe löst sich bereits die Beschichtung. Ich werde das Produkt zurück geben.

Miele Staubbeutel Typ G/N HyClean - 4 Beutel
Miele Staubbeutel Typ G/N HyClean - 4 Beutel
Wird angeboten von MENAGER SERVICES

5.0 von 5 Sternen Staubsaugerbeutel, 18. Mai 2013
Seit Jahren wird dieser Typ von uns genutzt. Halten den Staub einwandfrei und müssen, durch das große Fassungsvermögen, nicht ständig ausgewechselt werden. Die Handhabung ist einfach. Die Saugleistung lässt erst zum Ende etwas nach.

Seite: 1 | 2