Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Studio Szyslak > Rezensionen

Beiträge von Studio Szyslak

Studio Szyslak (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
VAUDE Men's Tereo 20344 Herren Outdoorschuhe, Orange (glowing red), EU 42
VAUDE Men's Tereo 20344 Herren Outdoorschuhe, Orange (glowing red), EU 42

5.0 von 5 Sternen ertmal ein paar Stunden tragen, 28. Juni 2015
hui, als ich da zuerst reischlüpfte dachte ich, ich hätte statt der üblichen 42 besser eine 42,5 genommen. überlegt schon zu taschen. Aber nach einem Abend auf dem teppich hab ich am nächsten Tag das Etikett abgeschnitten und habe mich rausgetraut. habs nicht bereut. passt super und ist bislang qultitativ wie erwartet

Marmot Herren Handschuhe Basic Work, Tan, S, 1677-7291-3
Marmot Herren Handschuhe Basic Work, Tan, S, 1677-7291-3

5.0 von 5 Sternen Witzige Größen, 26. Juni 2015
Durch die etwas seltsame Gößenzuordnung (6 xl ?) waren einige Angebote extreme Schnäppchen. hab mir die richtige Herrengröße S ausgewählt und siehe da, für 12 € den super Schnapper gemacht. Top Produkt. Passt. Super verarbeitet.

VAUDE Rucksaecke Tecolog, 11 Liter, marine, 11274
VAUDE Rucksaecke Tecolog, 11 Liter, marine, 11274
Wird angeboten von Rucksackversand

5.0 von 5 Sternen 14 und nicht 11, 26. Juni 2015
Die Grösse ist bisschen falsch, sind 14 und nicht 11 Liter, zumindest stehts so drauf. In der Größe, mit der Polstertechnik - alles chiko

Philips SHE9005A/00 Android High-End In-Ear Kopfhörer mit Freisprechfunktion schwarz/rot

4.0 von 5 Sternen Geht ok so, 26. Juni 2015
Haha, hatte 20 Euro bezahlt und nun kosten die schon wieder 29 Euro. Aber im Erst Für den Preis gibts halt keine Hochzeitsnacht. Klang musste sich natürlich bisschen einarbeiten aber da gibt es nix auszusetzen. Vielleicht fehlen bisschen die Höhen. Das mit dem Antivertüdelkabel funktioniert sehr gut. Bislang bin ich zufrieden - nicht begeistert - aber zufrieden
Nachtrag nach 3 Wochen: Inzwischen hat das Produkt einen ungeplanten 40°C Vollwaschgang hinter sich. Ohne Einschränkungen über standen.

Thermos Thermocafé Edelstahl-Isolierflasche, 0,5 l
Thermos Thermocafé Edelstahl-Isolierflasche, 0,5 l

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 31. Dezember 2014
Nachdem die Erste Isolierflasche die ich erhielt verbeult war bekam ich von Amazon problemlos Ersatz.
Hatte die Thermoskanne nun im Winterwanderurlaub dabei. Ganz klare Empfehlung. Hält dicht auch bei 1000 m Höhenunterschied und auch bei Temperaturen um 0 °C über Stunden heiß. Bin sehr zufrieden.

Der Lechweg: Von der Quelle bis nach Füssen. In 8 Etappen durch eine der letzten Wildflusslandschaften Europas: Großartige Wildflußlandschaft in Europa in 8 Etappen von der Quelle bis nach Füssen
von Christel Blankenstein
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Sicher verdient das Buch 5 Sterne, aber ..., 17. September 2014
... es ist eben "nicht schlecht", nur bin ich der Meinung, dass man es einfach nicht braucht. Die Karten sind ein Witz. Den Weg findet man auch ohne die Textbeschreibung - Unterwegs braucht man es also nicht. Die Zusatzinfos und Etappenplanung kann kann man auch anders bekommen bzw. individualisieren. Varianten aufzuzeigen ist ganz nett kann man aber auch selbst drauf kommen. Mein Fazit: Wer ne vernünftige Karte hat und lesen kann, sich online vorbereitet und beim Wandern die Augen offen hat braut dieses Buch nicht.

Lechweg Formarinsee - Füssen: Wanderkarte Leporello mit Streckenbeschreibung, Entfernungen, Höhenprofil wetterfest, reißfest, abwischbar, GPS-genau. 1:25000
von Publicpress
  Landkarte

3.0 von 5 Sternen Detailmängel aber sehr praktisch und hilfreich, 17. September 2014
Vieles ist bereits gesagt. Offenbar gibt es verschiedene Auflagen, denn die Mängel aus der Rezession von 2012 hat meine Karte nicht, und in Häselgehr zeigt sie nur eine Brücke da wo auch die Brücke real ist.
Leider fehlen manche Nebenwege und Landschaftsmerkmale und manchmal kann man sich wundern wie eine gerade Linie auf der Karte sich ganz real schlängelt.
Aber, robust, handlich, tolles Format, sehr praktisch und prima zum planen und vorausschauen auch für Unterkünfte und Verpflegung (obwohl die Position der Symole teilweise auch verwirrend unpräzise ist, Beispiel Rieden).
Die teureren Bücher kann man sich prinzipiell sparen solange diese nicht über die Wegbeschreibung hinaus signifikante Zusatzinformationen bieten.

Vibram Five Fingers - Trek Sport (Herren) - Zehenschuhe - Black Charcoal Größe: 42

5.0 von 5 Sternen Hui das macht Spass, 10. April 2014
Also so richtig sportlich zum Laufen nutze ich die (noch) nicht, aber für immer längere Spaziergänge. jetzt im Frühjahr wirds auch wieder trockener draussen - die Schuhe sind natürlich nix wenn feucht ist. Aber ganz klar, man muss sich an das gehen gewöhnen, man merkt es sehr deutlich in der Muskulatur bis in die Hüften, dass der Bewegungmechanismus anders gepannt werden muss als in gewöhnlichen Schuhen.

Hoya HMC UV-Filter 58mm
Hoya HMC UV-Filter 58mm

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für mich, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hoya HMC UV-Filter 58mm (Camera)
War hier mit dem Hama UV-390-Sperrfilter (O-Haze) sehr unzufrieden. Die gemessene UV Filterung war lächerlich.
Von diesem Hoya HMC UV-Filter hab ich zuerst den 49 mm für meine 35 mm Festbrennweite beschafft. UV Filterung bei gut 90%. Danach hab ich mich getraut zwei 58mm zu nehmen und die haben beide über 95% UV geschluckt. So ists gut.

PlayStation 3 Fernbedienung, Schwarz
PlayStation 3 Fernbedienung, Schwarz
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Prima, 3. April 2014
Ich nutze meine Playstation primär mit Play-TV. Dazu ist diese Fernbedienung einfach super. Nun seit über zwei Jahren im Gebrauch. bisschen Abnutzung auf den Knöpfen. Aber Funktion 1A. Frisst keine Batterien. Robust, und Funk, daher muss man nichtmal sichtlinie zur Playstation haben.

Seite: 1 | 2 | 3