Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Paarthumax > Rezensionen

Beiträge von Paarthumax

Paarthumax "fafnirsgold" (Sauerland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Black Ice (Ltd) (Dlx)
Black Ice (Ltd) (Dlx)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber auch..., 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Ice (Ltd) (Dlx) (Audio CD)
nicht wirklilch gut. Ich erwarte keine Innovationen von AC DC aber dieses Album wirkt einfallslos bzw. lustlos. Kein echter Gassenhauer drauf. Die junge Konkurrenz von Airbourne gefällt mir da heute wesentlich besser und vor allem spritziger als dieses doch recht -wie schon gesagt- lustlose Album. An eine Band wie AC DC legt man natürlich auch hohe Maßstäbe. Vielleicht ist das ungerecht aber AC DC sind nicht umsonst die größte Hard Rock Band aller Zeiten. Und nicht umsonst ist Back in Black das zwietmeistverkaufte Vinyl der WELT! Da liegt die Latte hoch. und auch die Erwartung. Einem Newcomer hätte ich vier Sterne gegeben. Aber ein Newcomer ist ehm auch nicht das "Mothership" des Hard Rock. Für Fans OK für die die es werden wollen besser "Back in Black" oder "For those about to Rock" kaufen.

Bambus 'Jumbo' - Fargesia murielae 'Jumbo' 80-100 cm, 2 pro m
Bambus 'Jumbo' - Fargesia murielae 'Jumbo' 80-100 cm, 2 pro m

5.0 von 5 Sternen Besser als jeder..., 11. November 2014
...Bambus den ich je in einer Baumschule oder einem Gartencenter gekauft habe. Der Bambus erfüllt inzwischen seinen Zweck super als Sichtschutz. Da er immer grün ist hat man auch im Herbst keine Arbeit mit ihm. Definitve Empfehlung!

Assassin's Creed IV: Black Flag [PC Download]
Assassin's Creed IV: Black Flag [PC Download]

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 11. November 2014
Tolles Setting. Evolution statt Revolution. Ich mag die Reihe einfach sehr und man merkt immer wieder mit wiviel Liebe und Herzblut die Entwickler hier arbeiten. Echtes Geschichtswissen wird immer wieder mit einer tollen Story verwoben. Die Ezio Triologie gefällt mir allerdings immer noch am besten. Deswegen auch "nur" vier Sterne. Die "Gründer" kamen mir hier ein bisschen kurz. Auch deswegen nur 4 Sterne. Alles in allem aber eine klare Empfehlung.

Light Of Dawn (Boxset inkl. deluxe CD + Demo CD + 7-inch + T-Shirt Größe L)
Light Of Dawn (Boxset inkl. deluxe CD + Demo CD + 7-inch + T-Shirt Größe L)

4.0 von 5 Sternen Ich mag die Band wirklich sehr, 11. November 2014
Die Songs sind toll, das Flair ist toll und erinnert partiell wirklich an alte Helloween großtaten wovon die "Originale" inzwischen sehr weit weg sind. Seit "Master of the Rings" ist da in meinen Ohren nix mehr gekommen.
Aber zurück zu "Light of Dawn". "Sensational" die Auskoppelung ist ein geiler Song bringt es auf den Punkt. Ich finde das Album und die liebevoll gestaltete Box mit ihren extras Sensationell. Ich finde es gut das die Labels dazu übergehen dem Käufer für einen Aufpreis einen echten Mehrwert zu bringen. So eine Box ist schon fast so schön wie es Vinylcover waren und von der Ästethik weit über der 12cm CD-Box liegen.
Wie gesagt "Sensational" ist nicht exemplarisch für die Platte. Es geht hier stellenweise deutlich flotter voran als noch beim Debut, Auch die Abwechslung vom Debut Album fehlt hier. Das macht die Platte aber nicht schlecht. Der Opener, Helloween feeling pur. "Ýou and I" Gänsehaut pur. Zwischen diesen Polen stellenweise echtes 80er Riffing was mir persönlich extrem gut gefällt. Die Band toll die Stimme einzigartig. Was will man mehr. Klare Kaufempfehlung!

s`luce [Twine] COFFEE Deckenleuchte 4-flammig, 35x35cm/H12cm, braun V27011/1C/CO|LD002 35x35/H12 CO

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 11. November 2014
Bei Lampen bin ich ja echt ein Nerd. Ich mag einfach schönes warmes Licht gesendet von einer schönen Lampe. Diese Lampe erfüllt all diese Kritereien und selbst an die Personen die die Lampe schlußendlich aufhängen müssen wurde gedacht. Es geht sehr einfach und ist durchdacht. Und schön ist sie auch.
Aber "Vorsicht" in großen Anführungszeichen. Wenn man wirklich vier mittelstarke LED Lampen einschraubt ersetzt diese Lampe die Sonne! Es wird taghell im Raum. Deswegen habe ich nun 3 Lampen heraus geschraubt und betreibe sie im Wohnzimmer nur noch mit einer. Man will ja auch noch das Fernsehbild sehen. ;-)
Für das Geld bekommt man eine wirklich tolle dekorative Lampe. SUPER!

Blind Rage
Blind Rage

5.0 von 5 Sternen Geil, geiler, am geilsten ACCEPT!!!, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Blind Rage (Audio CD)
Bin ich objektiv? Nein! Aber warum auch. Geht es hier doch um Musik. Ich bin Accept fan. Seit 26 Jahren und habe alle ihre Phasen erlebt. Oder besser erhöhrt. Blind Rage schießt den Vogel ab was die drei CDs der Neuzeit angeht. "Blood of the Nation" eröffnete. Accept reloaded mit neuem Sänger. Darauf mit Teutonic Terror und Pandemic gleich mal zwei Neo Klassiker. Weiter gings mit Stalingrad. Und jetzt also Blind Rage. Blind Rage ist anders als die beiden Vorgänger. Nach dem bisher dritten durchlauf finde ich hier keinen neo Klassiker dafür aber auch nicht einen einzigen Ausfall. Hier finden sich in jedem Song die "Trademarks" die Accept zu dieser Ausnahmeerscheinung im Metal Circus machten und machen. Es wird in Chören geschwelgt, in Klassik anleihen und diese einzigartigen schneidenden Riffs wie sie nur Hoffmann und Co. erfinden können. Mit Augenzwinkern wird in der eigenen Vergangenheit gewildert und das Solo "Die Moldau" ist Gänsehaut pur. Wo? Selber herausfinden. Die dreingaben allesamt brauchbar. Tolle blu ray/ DVD. Die Fahne wird sich gut auf Festivals machen. Der pin sehr massiv. Die Vinyl single mit liebe gemacht. Die Photokarten toll. Was soll ich sagen. Einfach klasse und rund. Ach ja an alle ewig gestrigen. Udo D. Wird zu keinem Zeitpunkt vermisst. Im Gegenteil. Mark ist der bessere Sänger.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2014 5:43 PM CET

Herren Langärmeliges Hemd Polka Punkte Mod Retro Design von Relco in 3 Farben - Schwarz, XXL

5.0 von 5 Sternen Ich habe in meinen 20ern...., 30. Juli 2014
...ewig nach einem Herren Hemd mit großen Polka dots gesucht. Warum. Weil ich ein riesen Randy Rhoads Fan war und bin. Wen es interessiert. Google hilft da weiter. :-) Dann weil ichnicht fündig wurde habe ich das Thema aus dem Augen verloren. Neulich aber sah ich einen Mann in einem ähnlixchen Hemd und machte mich auf die Suche und wurde hier fündig. Das Hemd ist gut verarbeitet sitzt gut und sieht toll aus. Gewaschen wurde es noch nicht aber ich denke so wie es sich anfühlt passiert da auch nix unerwartetes.
Also alles in allem. Der Kreis hat sich geschlossen und ich bin sehr zufrieden.

Western Digital WD20EZRX 2TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, SATA 6Gb/s, 64MB Cache) grün oder blau- Auswahl ist nicht möglich
Wird angeboten von Xtreme Drives

5.0 von 5 Sternen Manchmal ist eine Festplatte einfach auch ..., 30. Juli 2014
...nur eine Festplatte. Ich tue mich immer schwer damit eine Rezension zu schreiben über etwas das tut was es soll. Daten speichern. Aber was soll ich da für Punkte geben. Ich habe keinen HDD fetisch also tue ich mich mit der Emotionalität etwas schwer. Deswegen gibt es bei solchen Dingen für mich auch nur eine digitale Wertung. 5 Sterne für tut. 1 Stern für tut nicht. Dazwischen gibt es nichts. Und deswegen 5. Weil läuft..... Ich finde es irgendwie skurril etwas so emotionsloses wie eine HDD zu bewerten...aber gut ich habe es gemacht :-)

TP-Link Nano TL-PA4010 Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, Fast Ethernet, AES-Verschlüsselung)

5.0 von 5 Sternen Das Ding, 30. Juli 2014
tun für kleines Geld sein Werk wie ich das erwartet habe und meine Frau ist glücklich weil nicht mehr durch den ganzen Flur Kabel laufen. Frau glücklich = Mann glücklich. Extrem hoher "wife acceptance" Faktor :-)

TP-Link TL-PA4030KIT AV500 Mini Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, 3-Port) 2-er Set

5.0 von 5 Sternen Die Dinger, 30. Juli 2014
tun für kleines Geld ihr Werk wie ich das erwartet habe und meine Frau ist glücklich weil nicht mehr durch den ganzen Flur Kabel laufen. Frau glücklich = Mann glücklich. Extrem hoher "wife acceptance" Faktor :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2014 8:24 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8