Profil für surprise13 > Rezensionen

Beiträge von surprise13

surprise13 "inajahnke" (Recklinghausen)

Seite: 1 | 2 | 3
Veraflex 270/90x200 COV Colonia Gästebett, 90 x 200 cm, Metall Rahmen anthrazit, Matratze hellgrau incl. Schutzhülle
Wird angeboten von Möbel-Eins

1.0 von 5 Sternen Qualitätsverlust hoch 10 gegenüber Produktion 2012/2013, 4. Juni 2016
Kaum den zwangsweise vergebenen 1 Stern wert. Ich erwarb jenes Gästebett erstmalig (für eine Freundin) im Oktober 2013; geliefert wurde seinerzeit ein Produkt, das seinen guten Bewertungen absolut gerecht wurde und auch bis heute zufriedenstellt. Nun genau diesen Artikel für den Eigenbedarf ein zweites Mal bestellt und ... damit Geld verbrannt. Qualitätsverlust pur - ein direkter Vergleich ist mir ja möglich. Das Gestell scheint identisch zu sein, ABER: Matratze ist eine weniger wertige und der Bezugsstoff regelrechter Müll, kratzig, dünn und hochgradig knitterfreudig, was sich beim Schlafen (nur 2x) böse bemerkbar macht. Kontaktaufnahme mit VERAFLEX nicht möglich. Und amazon hat sich erstmalig auch nicht mit Ruhm bekleckert, das war ein Schriftverkehr .... den hätte man auch bleiben lassen könnten. DANKE VERAFLEX + DANKE amazon.

TaoTronics® 9W dimmbare Schreibtischlampe LED mit Schwanenhals, Touchfeld und 7 Helligkeitsstufen, schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 27. Januar 2016
Basierend auf den sensationell guten Bewertungen habe ich mich für den Kauf dieser Schreibtischlampe entschieden. Auch von mir viel Lob für Optik, Leistung und Handhabung.

Zack 20671 Exit Türhaken, edelstahl matt
Zack 20671 Exit Türhaken, edelstahl matt

5.0 von 5 Sternen Wertiges Produkt - wie bei ZACK üblich, 30. November 2015
Super Lösung für alle Haushalte, in denen die Türschließung seitenverkehrt funktioniert. Das Produkt ist stabil, hat entsprechend festen Halt und ist zudem adäquat belastbar.

Intenso CD-R Rohlinge (52x Speed, 80 Min, 700MB, 50er Spindel)
Intenso CD-R Rohlinge (52x Speed, 80 Min, 700MB, 50er Spindel)
Wird angeboten von BPS

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 30. November 2015
Intenso ist die einzige Marke, die mein CD-Brenner wirklich problemlos "annimmt" und so gut wie nie mit fehlerhaftem Brennergebnis quittiert. Ergo: meine HAUSMARKE.

Book Of Love [feat. Polina]
Book Of Love [feat. Polina]

5.0 von 5 Sternen Top-Sound, 30. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Book Of Love [feat. Polina] (MP3-Download)
Begeisterte mich schon beim allerersten Hören. Ein absoluter Ohrwurm in gängigem DJ-Sound. Auf den Nachfolger darf man gespannt sein !!!

Really Useful Kunststoff-Aufbewahrungsbox leicht robust stapelbar 50 Liter 440 x 710 x 230 mm transparent
Wird angeboten von Computer & Grafik Team

5.0 von 5 Sternen Bekannte Qualität zu akzeptablem Preis, 30. November 2015
Nicht meine erste und auch nicht meine letzte Box aus der USEFUL-Serie. Super stapelbar und relativ dicht, optimal für die Lagerung von z. B. Weihnachtsdeko im Keller.

Tropical Loveland
Tropical Loveland

5.0 von 5 Sternen Mein absoluter Favorit, 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Tropical Loveland (MP3-Download)
Eine supertoller Song, der leider nie als Single ausgekoppelt wurde und somit keine Chance hatte, sich in den früheren Charts zu platzieren.

Love Somebody
Love Somebody

5.0 von 5 Sternen Ein Song so ganz nach meinem Geschmack, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Love Somebody (MP3-Download)
Dieser Titel ist mir sofort beim ersten Mal in den Gehörgang geschossen und hat sich festgebissen, nicht zuletzt durch die markante Stimme des Sängers von Maroon 5.

B-Ware in geprüfter Qualität nochmals bis zu 50% reduziert!! 1 x Akustikschaumstoff ca. 50x50x5cm, Anthrazit Schwarz, Schaumstoff Noppenschaum

5.0 von 5 Sternen Rettung meiner Akustik-Probleme, 13. März 2014
Infolge eines Umzugs und damit einhergehender Platznot hatte ich keine andere Wahl, als meine Stereoboxen in den Wohnzimmerschrank zu integrieren. Der Schrank verfügt über 2 Regale, die eigentlich für Bücher oder sonstige Deko-Artikel bestimmt sind. Ergo: kreisrundes Loch in die Rückwand und rein mit den Boxen. Tja, und dann wurde auch mein Schrank extrem musikalisch, d. h. er vibrierte, wummerte und dröhnte bei jedem nur minimal basslastigen Song mit. Dies ließ sich jedoch zu 90% dadurch beseitigen, dass ich sowohl unter als auch hinter die Boxen jenen Akustik-Schaumstoff legte. Ich bin total begeistert. Das war meine Rettung.

Holding on for Life
Holding on for Life

5.0 von 5 Sternen TOP - Erinnerung an die Bee Gees, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Holding on for Life (MP3-Download)
Dieser Song ist mir schon beim allerersten Hören aufgefallen und gleich hängengeblieben. Eingänginger und moderner Sound, präsentiert in einer Stimmlage, die an die Bee Gees erinnert.

Seite: 1 | 2 | 3