Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Sebastian S. > Rezensionen

Beiträge von Sebastian S.
Top-Rezensenten Rang: 2.688.749

Sebastian S. "altbierfreund"

Lego Der Herr der Ringe
Lego Der Herr der Ringe
Wird angeboten von karunsode

4.0 von 5 Sternen Ich beziehe mich auf die 3DS Version...., 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Lego Der Herr der Ringe (Videospiel)
....denn diese habe ich jetzt gerade zu 100 % beendet.

Kurzum, wer auch nur ein bisschen was mit HdR und Lego anfangen kann, wird hier bestens bedient. Nachdem mich Lego Harry Potter nur mäßig begeistert hat, bin ich hier bestens unterhalten worden. Für eine Version zum mitnehmen top, man kann immer mal wieder kleine Level spielen, da diese in der Regel nur 5-10 Minuten dauern. Der Schwierigkeitsgrade ist nicht besonders hoch, aber auch nicht zu leicht. Um das Spiel zu 100 % durchzuspielen, muss man das ganze mindesten 2 x durchspielen, was schon gut und gerne ca. 12 Stunden dauert, je nach Spielerfahrenheit. Mag sein das die "großen" Versionen "besser" sind durch open world, aber wer ein Lego HdR to go sucht, wird hier bestens bedient. Nur der Humor kommt ein bisschen kurz, der ein oder andere LAcher während einer Zwischensequenz ist da, aber auch nur sporadisch. Im Ganzen aber eine klare Kaufempfehlung!

Falkengrund Sammelband 1 - 4 - Fluch der Liebe
Falkengrund Sammelband 1 - 4 - Fluch der Liebe

5.0 von 5 Sternen Einfach nur unterhaltsam!, 9. Juli 2012
Ich bin durch eine Amazon-Gratis Aktion auf den Autor aufmerksam geworden und habe 3 seiner Kurzgeschichten gelesen. Einfach nur genial. Super schreibstil, unterhaltsam und fesselnd. In der Falkengrund Reihe (soweit ich das beurteilen kann, bin gerade erst bei Band 5) geht es um eine Uni, bei der es ein bisschen übersinnlich, mysteriös und abseits der Norm zugeht. Alle Charaktere können sofort überzeugen.

Für den geringen Einsatz von 0,99 Euro einfach mal Teil 1-4 antesten. Es lohnt!

Handycop® Ultimate Silikon Case WEIß für Nokia Lumia 800 - Case Silicon Tasche Silikon Protector Hülle - weiß perfekter Sitz und super Design - Wellen

1.0 von 5 Sternen Ist sein Geld nicht Wert., 11. Juni 2012
Diese Handyhülle kann nicht ansatzweise mit den Originalhüllen von Nokia mithalten. Mieses Plastik, billige Verarbeitung. Absolut nicht zu empfehlen. Die Löcher für die Seitentasten sind auch nicht gestanzt, sondern nur "verdickt". Schade das es die weisse Originalhülle anscheinend nicht mehr zu geben scheint.

NEU! KOLAY® iPad 3 Hülle - TPU Silikon Hülle Case Schutzhülle in Blau + Schutzsocke & Displayschutzfolie mit Anleitung für Das Neue Apple iPad 3.Generation 2012

5.0 von 5 Sternen Absolut in Ordnung, 8. April 2012
Die Kuststoffhülle ist absolut passgenau und fühlt sich auch griffig an. Mitgeliefert wurde noch eine "Socke" für das ipad und eine Folie für den Bildschirm. Für den Preis eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

2x DIPOS Antireflex Displayschutzfolie für Nokia Lumia 800
2x DIPOS Antireflex Displayschutzfolie für Nokia Lumia 800

2.0 von 5 Sternen Kann mich den Vorredner nur anschließen...., 9. Februar 2012
....die Folien sind nicht wirklich passgenau für das Lumia. Qualität der Folie ist ok und das Anbringen auch relativ problemlos, aber die Maße der Folien sind nicht wirklich passend.

Raving Rabbids Figur 12cm Squeezee, Schelm Hase
Raving Rabbids Figur 12cm Squeezee, Schelm Hase

3.0 von 5 Sternen Netter Artikel, aber....., 30. August 2011
Hi,

zunächst einmal möchte ich sagen, das ich sonst von den Gaya Produkten eigentlich begeistert bin. Der Plüsch Rabbid mit Sound ist einfach genial und ein Top Produkt. Das ist bei diesem Squeezee Rabbid leider nicht der Fall.

Um die ganze Figur herum ist seitlich eine hässliche "Naht" (produktionstechnisch vielleicht nicht anders machbar, sieht aber halt hässlich aus) und das Material an sich ist nicht schön weich das es spaß macht den Hasen zu drücken sondern eher ein sehr fester Schaumstoff.

Auch bei dem Haken zur Befestigung als Schlüsselanhänger ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis er rausreisst und damit der eigentlich Zweck als Schlüsselanhänger zunichte ist.

Natürlich ist es auch ein günstiger Artikel, aber ich war ein wenig enttäuscht, als ich den Rabbid in der Hand hielt.

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Sammlerbox, 4 DVDs + Bonus DVD)
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Sammlerbox, 4 DVDs + Bonus DVD)
DVD ~ Elijah Wood

5.0 von 5 Sternen Endlich da......., 22. November 2003
Hallo zusammen!
Endlich halte ich das Gollum Box Set in meinen Händen. Das soll jetzt auch keine Bewertung zum Film werden (es sei nur gesagt die 42 min. mehr lohnen sich, Faramir wird jetzt wesentlich positiver dargestellt als wie im Kino) sonder ein Urteil über den Inhalt des Box Sets. Ich kann nur sagen:
Es lohnt sich!
Die Gollum Figur ist schön gearbeitet und WIRKLICH GUT VERPACKT (nach 10 min hatte ich sie endlich aus der Box befreit....) Sie ist von derselben Qualität wie schon die Argonauten in der ersten Box. Zudem ist noch eine kleinere Box in der Box enthalten die auch optisch schön aussieht und ein kleines Buch über die Entstehung Gollums graphisch zeigt und halt auch noch eine DVD enthält mit Hintergründen bzw. Entstehung Gollums.
Zu den anderen beiden Bonus DVD sei gesagt es handelt sich halt wieder um viel Hintergrundmaterial. Wer das bei den Gefährten schon mochte wird diese hier auch mögen