Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Mike Skinner > Rezensionen

Beiträge von Mike Skinner

Mike Skinner

allocacoc PowerBar, Reiseadapter, 4x Verteiler und Steckdosenleiste, 250 V
allocacoc PowerBar, Reiseadapter, 4x Verteiler und Steckdosenleiste, 250 V

1.0 von 5 Sternen Achtung falsche Angaben!, 5. November 2016
Die Produktbilder sind irreführend. Es handelt sich NICHT um einen flachen Eurostecker! Somit für mich völlig unbrauchbar. So etwas muss angegeben werden.

Baxxtar® Action Wrist Strap Band NEU mit großzügigen Handgelenkpolster und kräftigem Klettbandverschluß für Gopro Hero 2 3 3+ 4

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 15. August 2014
Hab das Wirst Strap Band zum Surfen benutzt. Hält einwandfrei, sitzt fest, ob am Arm oder am Bein. Alles gut.

XCSOURCE® Professionelle Selfie Self-Lock Teleskop Einstellbare Selfie-Stick Selbstsperre Pole Handheld Einbeinstativ Teleskophand Pole-Halter Wand + Stativ-Adapter für GoPro Hero 1 2 3 3 + 4 SJ4000 SJ5000 OS10
Wird angeboten von XCSOURCE

4.0 von 5 Sternen Tolles Ding, 15. August 2014
Hab ihn für Unterwasseraufnahmen im Meer gebraucht. Funtioniert einwandfrei und erfüllt seinen Zweck. Würde ich wieder kaufen für den Preis OK.

Wäschekorb Flowers Rotho Kunststoff/Plastik (PP) Weiss/Grün Gr. L, Inhalt Ca. 50 Liter  (LxBxH) Ca. 65x48.6x26 Cm Moderner Wäschesammler 1756701100
Wäschekorb Flowers Rotho Kunststoff/Plastik (PP) Weiss/Grün Gr. L, Inhalt Ca. 50 Liter (LxBxH) Ca. 65x48.6x26 Cm Moderner Wäschesammler 1756701100
Wird angeboten von luxproducts2014

5.0 von 5 Sternen Ist halt ein Wäschekorb, 18. Juli 2013
Wir haben den Wäschekorb jetzt seit einem halben Jahr und sind voll und ganz zufrieden. Der Korb hält einiges aus und lässt sich gut tragen. Was soll man noch schreiben? Es ist halt ein Wäschekorb ;)

Supergets Hülle für Samsung Galaxy S III S3 Imitat Leder Tasche Hülle in Schwarz, Eingabestift, Schutzfolie

1.0 von 5 Sternen Verbrenn dein Geld lieber!, 5. Februar 2013
Hallo zusammen,

das ich mal eine Rezension verfasse kommt eher selten vor aber bei dem Schund hier muss ich einfach meine Meinung teilen! Nach der pünktlichen Lieferung ist mir erst mal aufgefallen, dass der Stylus bei mir vergessen wurde. Erst mal nur ärgerlich, aber gut das kann man ja Reklamieren.

Zur Hülle: Es handelt sich hier um billigstes Leder-Imitat-Imitat und fühlt sich schon mal nicht wirklich gut an. Es ist bei weitem nicht so hochwertig wie es uns die Bilder suggerieren wollen. Das einzige was man annähernd positiv bewerten kann ist, dass das S3 perfekt in die Plastikschale passt.

Die größte Frechheit ist allerdings der Kreditkarteneinschub. Auf den Bildern sieht es ja so aus, als ob man zwei Fächer zur Verfügung hat. Dies ist allerdings nicht wirklich so! Die Beiden Fächer sind nur durch ein windiges Leder-Imitat-Band getrennt. das obere Fach ist direkt mit dem unteren verbunden dh. die Karten die oben reingesteckt werden können genauso tief runter- geschoben werden wie die im unteren Fach. Wenn man die Karten zu weit nach unten schiebt kann man die Hülle noch dazu gar nicht mehr schließen. Beim rausfriemeln der Karten hab ich auch gleich das windige Band so gedehnt, dass es nun unschön gedehnt ist und nutzlos in der Gegend rumhängt.

Als ich das S3 wieder aus der Plastikschale entfernen wollte hat sich dann teilweise der Kleber mit dem die Plastikschale mit der Hülle verbunden ist gelöst.

Investiert euer Geld lieber in einen Kasten Oettinger oder in eine Flasche Uranov Wodka. Davon bekommt ihr jedenfalls genauso Kopfschmerzen wie von diesem "tollen" Produkt!

SAMSUNG S I9000 GALAXY AKKUDECKEL BACK COVER WEISS WHITE NEU SCHALE
SAMSUNG S I9000 GALAXY AKKUDECKEL BACK COVER WEISS WHITE NEU SCHALE

5.0 von 5 Sternen Ohne Makel, 24. Juli 2011
Ich kann die negative Rezession überhaupt nicht nachvollziehen, deshalb möchte ich auch noch kurz was zu diesem Akkudeckel schreiben:

ums kurz zu fassen die Verarbeitung ist so gut wie beim "Original" Deckel. Die einzigen Unterschiede sind hier (natürlich) die Farbe und die Beschriftung unten in der Wölbung, die bei mir im gegesatz zu einem anderen Rezensenten vorhanden ist.
(beim "Original": "GI9000 #6-1 >PC<" bei diesem Produkt: "I9000 V3 #2 >PC<"

mehr gibts dann auch nicht zu sagen.

Ohne einschränkungen empfehlenswert

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert!, 21. März 2008
was gibts da noch gross zu sagen. wer braucht das original gerät von apple wenn er auch dieses (meiner meinung nach perfekte ;-) ) ladegerät für nur 7,00€ haben kann. es lädt meinen iPod touch so wie es soll daher:

fazit: absolut empfehlenswert!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen nicht ohne makel, 21. März 2008
Der iPod liegt gut in der huelle OHNE zu verkratzen.

das die huelle "scharfe kanten" hat ist einfach falsch, um mit diesem case den ipod zu zerkratzen sind schon eine ordentliche portion pech und zwei linke hände von nöten.

alles in allem bin ich zufrieden mit dem Crystal Case, das einzige was mich stört ist dass das case etwas umständlich zu öffnen ist und die "loecher" auf der rueckseite durch die leicht staub eindringen kann.

fazit: ein sehr robustes case mit befriedigender verarbeitung.