Profil für Sysi > Rezensionen

Beiträge von Sysi

Sysi "Sysi" (Lüneburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Walplus Wandaufkleber Rosa Baum Mauerdekor Kinder Wandsticker Aufkleber Dekoration Baum Fee Kinderzimmer Schlafzimmer Baby Kids

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 7. September 2017
Der Wandaufkleber verschönert das Zimmer meiner Tochter. Ich habe die Elfen separat geklebt. Meiner Tochter und mir gefällt es sehr gut. Es war leicht anzubringen und hält super auf Raufasertapete
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

lovely label Bordüre selbstklebend BAGGER UND BAUSTELLE MINT/BLAU - Wandbordüre Kinderzimmer / Babyzimmer mit Baggern und Baustellen in versch. Farben - Wandtattoo Schlafzimmer Mädchen & Junge, Wanddeko Baby / Kinderlovely label Bordüre selbstklebend BAGG
Wird angeboten von design your home

5.0 von 5 Sternen Tolle Bordüre, 4. September 2017
Die Bordüre ist wunderschön. Sie ist leicht anzubringen. Ich würde sie ohne Bedenken noch einmal kaufen. Nun bleibt abzuwarten wie gut sie auf Dauer hält...

3D Fiber Lashes, VIXEN Fiber Mascara von Lash Factory
3D Fiber Lashes, VIXEN Fiber Mascara von Lash Factory
Wird angeboten von Lash Factory UK

2.0 von 5 Sternen Es geht..., 9. Januar 2017
Bin nicht sonderlich zufrieden. Der Wow-Effekt, den ich mir erhofft hatte, bleibt aus. Da kann ich mit normalen Drogerieprodukten mehr erzielen. Lässt sich gut entfernen, krümelt aber auch etwas über den Tag hinweg (die Fasern...). Von mir leider keine Kaufempfehlung

6 Tücher, CE geprüft, mit Gratis online Jonglier Lern Video - von MisterM
6 Tücher, CE geprüft, mit Gratis online Jonglier Lern Video - von MisterM
Wird angeboten von MisterM

4.0 von 5 Sternen Andere Farben als abgebildet, 10. März 2016
Leider werden andere Farben als auf dem Bild abgebildet geliefert - daher 1 Punkt Abzug. Im Text stehen die Farben, die geliefert werden (rot, gelb, blau). Meine Tochter liebt die Tücher.

Eureka Childrens Pädagogische Toy Wilde Tiere Torch & Projektor
Eureka Childrens Pädagogische Toy Wilde Tiere Torch & Projektor
Wird angeboten von trendaffe - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen toll, 15. Januar 2016
Eine sehr schöne Taschenlampe. Meine Kinder (4 und 2 Jahre jung) lieben den Projektor. Toll wäre, wenn man andere Projektionsscheiben zusätzlich kaufen könnte. Von mir eine Empfehlung!

Walther CR318W Holzrahmen Barock, 13 x 18 cm weiß
Walther CR318W Holzrahmen Barock, 13 x 18 cm weiß

5.0 von 5 Sternen Schick und gut, 15. Januar 2016
Es handelt sich um einen sehr schönen und stabilen Bilderrahmen. Ich würde ihn auf jeden Fall jederzeit wieder kaufen. Von mir eine Empfehlung!

Mädchen Eiskönigin / Schneeprinzessin Kostüm mit Spiral Stickerei und Schleppe - Blau - Gr. 120 (110-116)

4.0 von 5 Sternen Schöne Details, 26. Dezember 2015
Ein sehr hübsches Kleid, haben es in Gr. 120 (meine Tochter ist 1,06 m und es passt gut, könnte sogar einen Tick länger sein). Leider ist gleich am ersten Tag eine Seitennaht aufgegangen. War zwar mit einigen Nadelstichen zu reparieren - trotzdem schade.

Die Eiskönigin
Die Eiskönigin

5.0 von 5 Sternen Schön, 26. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin (Audio CD)
Diese CD ist ein Muss für aĺle, die einen Eiskönigin - Fan zu Hause haben. Angenehme Erzählstimme, Geschichte kennt man ja.

Damen Hose Strandhose Stoffhose mit Eingrifftaschen Modell 02 5A-21
Damen Hose Strandhose Stoffhose mit Eingrifftaschen Modell 02 5A-21
Wird angeboten von Blackdenim

1.0 von 5 Sternen zu kurz, 20. Juli 2015
Die Hose ist leider viel zu kurz. Bin mit 1,70 m durchschnittlich groß würde ich meinen. Hatte mit Hosenlängen bisher jedenfalls kaum Probleme. Von mir leider keine Kaufempfehlung

Eduplay Universalseil 2,5m, 4er Set
Eduplay Universalseil 2,5m, 4er Set
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Springseile ohne Schnickschnack, 15. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Eduplay Schwungseil Springseil (Spielzeug)
Das sind Springseile ohne Schnickschnack in knalligen Farben. Genau so wie wir es gesucht haben. Kann ich nur weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6