find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Konsumrauscher > Rezensionen

Beiträge von Konsumrauscher

Konsumrauscher "SaraH" (Aachen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Pantene Pro-V Repair und Care Pflegespülung für Geschädigtes Haar, 3er Pack (3 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Seidiges Haar und stark bis in die Spitzen, 14. April 2017
Mit meinen langen Haaren brauche ich bei jeder Wäsche eine Spülung, deswegen ist es mir wichtig, dass die Spitzen gestärkt sind und der Ansatz nicht fettig wird. Mit der Pantene ProV Reparier & Care Pflegespülung habe ich genau diese beiden Eigenschaften miteinander vereint. Bereits während des Auswaschen fühlt sich das Haar seidig glatt an und nach dem Föhnen fällt es locker leicht.

esorio® 2in1 Set Lightning Ladekabel und Netzstecker USB Ladegerät für Apple iPhone X 8 Plus 7 6 6S 5 SE iPod in schwarz
Wird angeboten von KROMI Group

4.0 von 5 Sternen Schickes Ladekabel im kleinen (warmen) Schwarzen, 30. März 2017
Ich durfte das Lightning Ladekabel Set der Marke esorio rabattiert im Rahmen dieses Testberichtes testen.
Das Ladekabel Set besteht aus dem USB to Lightning Ladekabel und dem passenden Netzadapter für die Steckdose.
Beide Teile sind in Hochglanz schwarz und sehen daher sehr schick aus. Das Kabel hat eine Länge von ca. 1 Meter. Der Lightning und USB Anschluss des Kabels sind ordnungsgemäß sowie sauber verbaut und wirklich nicht billig. Mithilfe des Lightning Kabels ist es möglich aktuelle Apple Geräte wie das Iphone 6 oder 7 problemlos aufzuladen. Jedoch ist mir bei der Ladung meines Iphones aufgefallen, dass der Netzstecker relativ warm (um nicht zu sagen heiss) wird. Die Aufladung geschieht problemlos, jedoch gibt mir diese Tatsache etwas zu denken. Daher Punktabzüge bei der Bewertung der Sicherheit des Gerätes.
Ansonsten handelt es sich um ein schickes und funktionelles Ladekabel, welches flexibel einsetzbar ist.

Dermalogica Skin Health System Daily Microfoliant Unisex, Gesichtspeeling, 1er Pack (1 x 75 g)
Wird angeboten von beauty tech

5.0 von 5 Sternen Mit Peeling-Puder Schadstoffe einfach abwaschen und die Haut jung halten, 6. Februar 2017
Das feine Peeling-Puder entfernt ganz einfach Schadstoffpartikel wie Feinstaub, Oxide, Ozon oder Rückstände von Zigarettenrauch und beugt so der Hautalterung vor. Junge, strahlende Haut möchte wir alle haben, also wollte ich das doch gleich mal ausprobieren.

Beim Kontakt mit Wasser wird es schaumig leicht und dank hochwirksamer Enzyme, hauterneuernder Alphahydroxysäure und einer Anti-Schadstoff-Technologie fühlt sich die Haut bereits beim Abwaschen frischer und glatter an. Also ich bin wirklich begeistert und fühle mich besonders nach langen Tagen, an denen ich viel in der Stadt unterwegs war, wieder richtig frisch. Meine Haut hat nach der Anwendung einen rosigen Teint, kein Brennen, Jucken oder Spannungsgefühl. Dank der enthaltenen Aktivkohle werden die Poren gereinigt und Hautunreinheiten vorgebeugt.

10er Set SO-TECH® Möbelgriffe E8 echt Edelstahl BA 128 mm Schrankgriffe
10er Set SO-TECH® Möbelgriffe E8 echt Edelstahl BA 128 mm Schrankgriffe
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Mit wenigen Griffen ein neues Küchendesign, 27. November 2016
Die SO-TECH Möbelgriffe aus Edelstahl sind eine schöne Möglichkeit die eigene Küche nach ein paar Jahren wieder etwas aufzupeppen oder gleich alles neu zu machen oder zu renovieren. Das matte Edelstahldesign ist schlicht und schick, die Griffe sind gut zu packen und bieten ein modernes Design. Dank der mitgelieferten Schrauben waren die alte Griffe im Handumdrehen ausgetauscht und die neuen montiert. Fingerabdrücke oder Flecken sind nicht zu sehen, dank des ,modernen Schnitts lassen sich jedoch auch die Kanten und Ecken der Griffe mal schnell reinigen.

Das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut und wenn ich mir die Qualität so mancher gleichpreisiger Baumarkt-Griffe anschaue, würde ich doch diese deutlich eher bevorzugen.

O'vinna Wasserdicht Hornhautentferner elektrischer für die grobe Haut, tote Haut und Schwielen. AA Batterien NICHT enthalten (blaugrün)
Wird angeboten von Coolreall Official

5.0 von 5 Sternen Schöne Füße zu jeder Jahreszeit, 27. November 2016
Der Ovinna Hornhautentferner ist ein toller Helfer im Bad und erleichtert mir die regelmäßige Pflege meiner Füße. Ob nun im Sommer in Flip Flops oder dick in Stiefelchen eingepackt im Winter, Füße sollte immer gepflegt sein, egal, ob's jemand sieht oder nicht. Dank dem elektrischen Hornhautentferner von Ovinna kann ich nach dem Duschen mal schnell über die Ferse gehen und gebe so dicker Hornhaut erst gar keine Chance zu entstehen. Die Handhabung ist super einfach und für jedermann geeignet. Auch wer nicht mehr so beweglich ist, kann damit mal schnell über die kritischen Stellen gehen. Danach eine gute Fußcreme und egal in welche Lebenslage, sie brauchen keine angst haben, die Socken auszuziehen ;)

Das Preis-Leistung-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Das Gerät steht teureren Alternativen und Marktführern in nichts nach und funktioniert genauso gut.

Lifewit Vintage Laptoptasche Notebooktasche 15,6 Zoll Umhängetasche Aktentasche Schultertasche Messenger Bag aus Canvas und Leder Grau
Wird angeboten von Lifewit

5.0 von 5 Sternen Schicke Arbeitstasche mit Retro Optik, 27. November 2016
Ich durfte die Vintage Messeenger Tasche in der 15,6 Zoll Version von der Marke Lifewit im Rahmen eines Testberichtes gratis testen.
Die Tasche wurde ordnungsgemäß verpackt zugestellt. Die Tasche wirkt für mich sehr hochwertig und gut verarbeitet. Sie hat zwei große Fächer innen, in denen genug Stauraum für einen Laptop und weiteres Zubehör ist. Ebenfalls ideal als Tasche fürs Studium, Schule, oder Arbeit. Es gibt noch weitere einzelne Seitenfächer und ein breiteres Seitenfach mit Reißverschluss. Auf der Rückseite der Tasche gibt es noch ein Fach mit Magnetverschluss, welches ideal für Tablets und andere flache Sachen ist. Die Tasche wird mit zwei Magnetverschlüssen geschlossen. Jedoch finde ich es etwas zu schwer die Magnetverschlüsse "zu finden" und somit die Tasche zu schließen. Es wäre schön wenn der Magnetverschluss etwas einfacher zu ginge. Die Stärke des Magnetes ist absolut ausreichend. Man kann die Tasche am Henken hochheben wenn die Magnetverschlüsse verschlossen sind, ohne die normalen Laschen. Also absolut top.
Allgemein finde ich, sieht diese Tasche wirklich sehr schick aus. Ich werde Sie als tägliche Arbeitstasche verwenden. Ich bedanke mich für die Möglichkeit dieses Testes und kann diese Tasche nur empfehlen.

iPhone Ladekabel 1M Lightning Kabel [Apple MFI Zertifiziert] Coolreall Nylon Datenkabel, Lightning-auf-USB-A, fuer iPhone 5/SE/5C/5S/6/6s/7(Plus), iPad Pro/Air Air 2/mini 2/3 usw.(schwarz)
Wird angeboten von Coolreall Official

5.0 von 5 Sternen Schickes Lightning Ladekabel für immer, 17. November 2016
Ich durfte das Iphone Ladekabel der Marke Coolreall im Rahmen eines Testberichtes gratis testen. Das Ladekabel kam gut verpackt in einer kleinen Kartonverpackung bei mir an. Mit diesem Lightning Kabel ist es möglich ab Iphone 5 alle Iphones aber auch die neuen Ipad Modelle problemlos aufzuladen. Die durchschnittliche Länge des Kabels ist universell einsetzbar. Durch die Nylon Ummantelung wirkt das Kabel sehr hochwertig und robust. Die Anschlüsse USB und Lightning sehen ebenfalls hochwertig aus. Dementsprechend denke ich ist es ein gutes Produkt für einen entsprechenden Preis. Das Kabel tut was es soll, und somit empfehle ich es absolut weiter.

Dyson V8 Absolute 164533-01 Handstaubsauger (beutellos, Nickel-Mangan-Cobalt Akku, kabellos) Gelb / Nickel

5.0 von 5 Sternen Eine saubere Wohnung im Handumdrehen, 20. Oktober 2016
Der Dyson V8 Absolute glänzt nicht nur im futuristischen Design, sondern ist dank Akku bis zu 40 min kabellos im Einsatz. Er besteht aus einem federleichten Handstück, das mit einem Saugrohr und unterschiedlichen Aufsätzen ergänzt wird.

Was mich wirklich überrascht hat ist das leichte Gewicht als auch die Lautstärke. Trotz sehr hoher Saugkraft ist der Dyson V8 superleise und hat mich in den letzten Tagen schon des Öfteren dazu verleitet auch mal mittags oder abends noch schnell eine Ecke zu saugen. Dank einer App konnte wir die Lautstärke bei minimaler Saugkraft mit 70 Dezibel messen, was noch leiser ist als mein Föhn. Das Gewicht ist aber wirklich das schlagende Argument. Ähnlich wie ein Akkubohrer liegt das Handstück in der Hand, egal welche Ecke oder Höhe erreicht werden muss, dank der Aufsätze geschieht das fast nebenbei. Gerade mit unserem Hund und den Kaninchen hat man gerade erst gesaugt, da findet man wieder ein Eckchen, wo schon wieder etwas liegt. Da ich nicht erst groß einen Sauger aufbauen muss, an die Steckdose und dann durch die halbe Wohnung sauge, sind es genau diese Momente, wo ich mich über den schnellen und einfachen Einsatz des Dyson V8 freuen kann.

Auch das Auto war ratz-fatz und dank der Fugendüse und der Kombidüse schnell und effektiv gereinigt. Für mich ein großer Vorteil, da es immer dann regnet, wenn ich an der Tankstelle saugen möchte oder 2-3 Leuten noch vor mir stehen 😉

Dank der praktischen Wandhalterung lässt er sich leicht aufbewahren und aufladen. Die Behälterentleerung funktioniert ganz einfach mit einem Klick und ohne viel Schmutz. Neben dem schicken Design ist besonders der Nachmotorfilter ein Muss für alle Allergiker und Staubempfindliche Menschen. Allergene werden auf diese Weise eingefangen und die Ausblasluft ist gereinigt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Must- have für den Kleiderschrank, 12. Oktober 2016
Der Ovinna NuBra Push Up Klebe-BH ist eine gute Sache bei trägerlosen Kleidern. Dank mitgelieferter Tasche lässt er sich leicht und vor Schmutz geschützt aufbewahren. Ich war wirklich positiv überrascht von der hohen Klebekraft. Einfach die Schalen auf die Brüste aufsetzen und alle wichtigen Stellen sind bedeckt. Das Material wirkt sehr hochwertig und dank der Schnüren lässt sich auch die Weite leicht regulieren. Einen Push Up Effekt kann ich jedoch nicht bestätigen, wer vorher bereits hängende Brüste hat, wird sie damit auch haben, wer stehende Brüste hat, umso besser, dann wirkt es optisch noch voller ;) Insgesamt ist der Ovinna NuBra eine gute Ergänzung für den Kleiderschrank und sollte zum Repertoire jeder Frau gehören.

Mein Tipp: Besser ein Cup größer bestellen.

8 Aufsteckbürsten/Ersatzbürsten "Standard Clean" von Zahnfee® ---- für Philips Sonicare Standard auch für DiamondClean, FlexCare, FlexCare Platinum, FlexCare(+), HealthyWhite, 2 Series, EasyClean and PowerUp usw.
Wird angeboten von peterpanshop

5.0 von 5 Sternen Eine gute Alternative zum Original, 12. Oktober 2016
Die Aufsteckbürsten passend zur Philips Sonicare von der Zahnfee sind ein gute Alternative zum Original. Bereits seit 6 Jahren bin ich großer Fan der Philips Sonicare Zahnbürste. Trotz der bisher recht teuren Ersatzbürsten habe ich immer daran festgehalten, weil ich vom Ergebnis überzeugt bin. Umso mehr freue ich mich jetzt über diese kostengünstige Alternative. Das Putzergebnis ist vom Gefühl gleichzusetzen mit den originalen und sorgt für gepflegte, glatte Zähne und gesundes Zahnfleisch. Da ich freiliegende Zahnhälse habe, bin ich extrem empfindlich für kantige Bürsten und brauche flexible Bürsten, die oben abgerundet sind. Meine hohen Anforderungen wurden wunderbar erfüllt und ich kann die Ersatzbürsten guten Gewissens weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10