Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Anna Sommer > Rezensionen

Beiträge von Anna Sommer

Anna Sommer

Holzstempel-Set - Stempelset zum Advent
Holzstempel-Set - Stempelset zum Advent

5.0 von 5 Sternen Super! :), 12. November 2015
Ich habe mir dieses der für meine jährliche Adventskalenderbastelaktion gekauft und bin begeistert! Die ca. 1x1cm Großen Stempel wirken zwar erst etwas klein, aber als ich sie verwendet habe, waren sie völlig ausreichend! Sehen sehr schön aus in der Kombination mit Washitapes und ich würde sie definitiv wieder kaufen!

Timberland 6-Inch Premium Waterproof, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (Rust Nubuck), 40 EU (7 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Schwer, aber super!, 12. November 2012
Ich dachte "Wow", als ich die Schuhe auspackte! Schön sind sie, wie auf den Fotos, tolle Farbe, schöner Stil!
"Booooah" dachte ich, als ich sie in die Hand nahm, wirklich schwer für Winterschuhe und auch die ersten Schritte mit so einem Gewicht an den Füßen (ich muss sagen, es sind meine ersten Outdoor-Schuhe) sind ungewohnt, aber der Shoppingtrip zwei Stunden später verriet mir:
Man gewöhnt sich schnell dran, ich trage sie nur halb geschnürrt über die Jeans und finde sie sehr schön und toll zu kombinieren!
Außerdem sind sie unglaublich warm, aber man schwitzt nicht uuund wasserdicht!
Toller Schuh! Tolles Material, tolle Verarbeitung! Ihr Geld echt wert!!!!
4 Sterne wegen dem doch ungewohnten Gewicht!