Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Anna Lehmann > Rezensionen

Beiträge von Anna Lehmann
Top-Rezensenten Rang: 1.323.819

Anna Lehmann

Damen Glitter Fashion Skater Schuhe Slipper_(16578-SIL-7)
Damen Glitter Fashion Skater Schuhe Slipper_(16578-SIL-7)
Wird angeboten von Krisp Clothing®

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 1. April 2016
Der Schuh sieht toll aus und ist mega günstig! Super! Absolute Kaufempfehlung. Sicher aber nur ein Modeartikel für eine Saison, dafür ist der Preis prima!

Fräulein Franzen besucht das Glück: Roman
Fräulein Franzen besucht das Glück: Roman

5.0 von 5 Sternen ein tolles Buch!, 10. Oktober 2014
Ein wunderschönes Buch, sehr, sehr einfühlend. Spannend und witzig. Ich kann es uneingeschränkt zum Lesen empfehlen. Ein Buch über Beziehungen, Einsamkeit, Hoffnung......

Hör dich schlank - Speziell für Frauen: Schlanker, sportlicher und attraktiver mit der Kraft des Unterbewusstseins
von Karin Schott
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Hören Sie sich schlank funktioniert bei mir leider "noch" nicht...)-:, 10. September 2011
Ich habe die CD seit vier Wochen und höre sie mindestens 2 mal am Tag. Leider schmeckt mir Schokolade immer noch gut und alle anderen Sachen, die ich weglassen sollte, leider auch immer noch. Also bisher keine Veränderung. Ich würde die CD nicht mehr kaufen.