Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Rosenresie > Rezensionen

Beiträge von Rosenresie

Rosenresie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Wiko Robby Panzerglas, NEWC® Premium Displayschutz panzerfolie aus gehärtetem Schutzglas (0,33mm HD Ultra transparent) - ANTI SCRATCH - OHNE LUFTBLASEN - ULTRA RESISTANT - 9H Härte und leichte Bubble-Installation schutzfolie für Wiko Robby

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 6. Juli 2017
Toller Artikel, kam sehr schnell bei mir an, erfüllt seinen Zweck. Allerdings taugt das Handy überhaupt nichts. Sollte sich jemand für das wiko Robby entscheiden, kann ich abraten.

Ayliss® Damen Herzförmig Bikinislip Bikinihose Bikini Slip Bottom Beachwear, Leopard Schwarz Schädel (XL =US L, Schwarz)

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 6. Juli 2017
Habe in der Größe L bestellt, leider viel zu klein, normalerweise hab ich M nicht empfehlenswert. Viel zu knapp vorne und hinten. Ansonsten von der Qualität her gut verarbeitet.

Gürteltasche von BagBase mit Reissverschluss in 7 Farben SCHWARZ
Gürteltasche von BagBase mit Reissverschluss in 7 Farben SCHWARZ
Wird angeboten von Take you time

1.0 von 5 Sternen Keinen Artikel erhalten!!!, 6. Juli 2017
Ich hätte mir besser vorher die Bewertungen hier durchlesen sollen, leider habe ich auch keine Tasche erhalten, nicht empfehlenswert. Lieber in die Stadt gehen und da eine Tasche kaufen. Ärgerlich ist sowas!!!! Nie wieder!!!

Bluse,Fortan Frauen-Sommer-Verband Weg-Schulter-Pullover halbe Hülsen-Hemd (EU:40, Schwarz)
Wird angeboten von SSScok

4.0 von 5 Sternen Schönes Oberteil, 26. April 2017
würde es nicht wieder kaufen.Billiger Stoff ---------------------------------------Preis fand ich schon günstig figurbetont naja geht so schlabbert wie gesagt nach zwei mal waschen am Bauch,als sei es schon ausgeleiert

eGo-CE4 - 2er Set elektrische Zigarette im Etui - mit USB Ladekabel und Anleitung
Wird angeboten von Versand-King

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 26. April 2017
Leiferzeit war ok.Leider halten die Akkus nicht lange und ab und zu läuft das liquit beim dampfen in den Mund.Würde es nicht wieder kaufen.

Rosennie Kissenbezug Sofa Werfen Kissen Abdeckung Plüsch 18 * 18 Zoll (Beige)
Rosennie Kissenbezug Sofa Werfen Kissen Abdeckung Plüsch 18 * 18 Zoll (Beige)
Wird angeboten von foreverH

3.0 von 5 Sternen Schön anzusehen tolle Deko, 23. Januar 2017
Der Versand war relativ flott.
Habe drei Bezüge bestellt weiß,beige und grau.
Und für den Preis kann man eigentlich nicht wirklich meckern.
Sehen toll aus und habe sie oben auf mein Sofa platziert,sie fusseln natürlich ohne ende...
also nix um mal den Kopf draufzulegen...bitte nur deko,beim auspacken hat man schon gleich überall Flusen hängen.
Der Reißverschluss ging auch nur mit vorsicht auf,da er auch mit Flusen feststeckte.
Naja vielleicht mal waschen...evtl. gehts dann...

Engel Igor mit rotem Herz A 5cm
Engel Igor mit rotem Herz A 5cm

5.0 von 5 Sternen Süsser kleiner Engel, 11. Mai 2016
Der Versand war schnell,jedoch finde ich den Engel etwas zu teuer.
Habe ihn für meinen Schatz gekauft und für ihn ist mir nix zu teuer,,lach"
Am Engel war unten noch ein Preis von 3,00 euro dran,schade dass ich ihn nicht für diesen Preis bekam.
Naja im grossen und ganzen bin ich zufrieden.
Gefällt mir sehr gut.

Sergio Todzi © Damenstiefel NEU Sexy High Heels Overknees Stiefeletten Boots Pumps Stiletto

3.0 von 5 Sternen Naja eigentlich ein toller Stiefel..., 13. Januar 2016
Hatte sie mir in der grösse 39 bestellt,da man ja meist eine grösse grösser bestellen soll.
Leider waren sie mir dann doch zu gross.
Bequem sind sie auf jeden fall,trotz des hohen Absatzes.
Ich hätte sie mir auch gerne eine Nummer kleiner bestellt,ABER der Geruch dieser Stiefel ist nicht zu ertragen,
ich hab keine Ahnung was da so unangenehm riecht,wie Autoreifen sehr extrem das es in der Nase brennt.
Von daher nur 3 Sterne und Retour,schade da diese Stiefel echt sexy ausschauen :(

1000 g Gerstengras Gerstengraspulver Rohkost 100 % naturrein aus deutschem Anbau ! Ernte 2017 frisch eingetroffen ! Rückstandskontrolliert !

5.0 von 5 Sternen Gerstengraspulver, 14. März 2015
Habe schon viel über Gerstengras gehört und gelesen.Dieses Pulver habe ich hier bestellt,da es recht günstig ist.
Ich trinke es mit Pürriertem Obst oder einfach ins stille Wasser.Meinen Hunden gebe ich etwas Gerstengraspulver ins Futter,das soll auch sehr gut sein habe ich gelesen.Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig,schmeckt sehr nach Heu.Stört mich aber nicht so sehr.
Empfehlenswert also 5 Sterne

Bocideal(TM) Fashion-Gold überzogen Blatt Herz Joint Knuckle Nagel-Ring-Set der vier Ringe

3.0 von 5 Sternen Süsse Ringe, 23. Januar 2015
Nach ca. 1 Monat Wartezeit,sind die Ringe endlich angekommen.
Leider sind sie ziemlich klein und
passen nur am kleinen Finger.Sie sehen aber doch sehr süss aus,für den Preis ok.
Schade dass sie nicht in der Grösse verstellbar sind.
Mit schönem Nagellack und zu brauner Haut sieht es echt toll aus,ich würde sie wieder kaufen,wenn sie etwas grösser wären.
Daher nur 3 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8