Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Jürgen > Rezensionen

Beiträge von Jürgen

Jürgen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Samsonite Guardit Bailhandle 17.3" 15 Liters Black (Black) 55922
Samsonite Guardit Bailhandle 17.3" 15 Liters Black (Black) 55922

1.0 von 5 Sternen Leider Schrott, 17. August 2015
Eigentlich dachte ich, ich kauf mir eine Samsonite Tasche, weil ich mit der Marke Qualität verbunden habe. Nach etwa einem Jahr ist nun, ohwohl ich die Tasche nur sehr wenig verwendet habe, der Tragegurt ausgerissen, obwohl nur Laptop, Ladegerät und Kulli in der Tasche waren, also keine besondere Belastung.

Gut, wohl ein Produktionsfehler. Also wende ich mich an Samsonite, erkläre die Lage und frage nach Garantie - drei Mails geschickt, 0 Antworten erhalten --> FINGER WEG, andere bieten hier lebenslange Garantie - hier ist man als Kunde offensichtlich KOMPLETT EGAL!

JACK & JONES PREMIUM Herren T-Shirt JJPRCARL TEE SS CREW NECK, Einfarbig, Gr. Large, Schwarz
Wird angeboten von metrago

5.0 von 5 Sternen Passt gut, 25. Juli 2015
Gutes Shirt, lässiger Print, insgesamt wie erwartet, fällt nur etwas eng aus, also auf slim fit einstellen! Qualität etwas schlechter als bei SOliver und Esprit, aber ok

Q/S designed by Herren T-Shirt 40.505.32.2290, mit Print, Gr. Large, Weiß (weiß 01D0)

5.0 von 5 Sternen Gutes Shirt, guter Preis, Qualität passt, 25. Juli 2015
Gutes Shirt, lässiger Print, insgesamt wie erwartet, fällt nur etwas eng aus, also auf slim fit einstellen! Insgesamt eine klare Empfehlung

Q/S designed by Herren T-Shirt 40.503.32.8500, mit Print, Gr. Large, Weiß (Weiß 01D0)

5.0 von 5 Sternen Sehr cool!, 25. Juli 2015

JACK & JONES PREMIUM Herren T-Shirt JJPRROMAN TEE SS CREW NECK, Einfarbig, Gr. Large, Weiß

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 25. Juli 2015
Gutes Shirt, lässiger Print, insgesamt wie erwartet, fällt nur etwas eng aus, daher ruhig mal ne Nummer größer bestellen eventuell, oder sich einfach auf einen slim fit einstellen..

Das wirkliche Erfolgsgeheimnis von Jung-Millionären: Wie ich mit 27 Jahren finanziell unabhängig wurde und auch Sie dieses Ziel erreichen - es ist einfacher, als Sie denken!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für Visionäre, 25. Juli 2015
Für mich persönlich war das Buch eine spannende Ergänzung zum Studienalltag - gewissermaßen eine Auflockerung der trockeneren Theorieinhalte mit einer persönlichen Vision, die ansteckend ist und viel Überzeungungskraft in sich trägt. Wer ein motivierendes, flüssig lesbares Buch sucht das gut geschrieben ist und richtig Lust macht, Geld zu verdienen, ist hier genau richtig! Klare Empfehlung!

Qualitative Inhaltsanalyse: Grundlagen und Techniken (Beltz Pädagogik)
Qualitative Inhaltsanalyse: Grundlagen und Techniken (Beltz Pädagogik)
von Philipp Mayring

5.0 von 5 Sternen Klassiker.., 18. Mai 2015
Wer qualitativ forscht sollte sich dieses Buch zulegen .. für mich war es wichtig es zu haben, da ich in meiner Masterarbeit qualitativ forsche und ich hier einen guten Überblick bekommen hab, wie ich nach Mayring auswerten kann. Preis ist auch ganz ok, weiterverkaufen lässt sich das Ding sicher auch noch! :-D

Auf die Masse, fertig, CROWDFUNDING, los!: Was Sie für ein erfolgreiches Crowdfunding-Projekt wissen müssen

2.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 17. Mai 2015
Grundsätzlich nicht schlecht, wobei ich es persönlich einfach insgesamt zu theorielastig finde... wer also jede Menge Text über Finanzierungsformen im Allgemeinen will, ist hier richtig. Ich wäre eher auf der Suche nach kompakter Info gewesen - insgesamt 2 Sterne

AsVIVA RA11 Rudergerät Ergometer Rower Cardio XI - Heimtrainer / Fitnessgerät inkl. Fitnesscomputer und Pulsempfänger für das Workout, schwarz/grau
Wird angeboten von idealfit

5.0 von 5 Sternen Bisher absolut top, 11. April 2015
Auch wer kein großer Techniker ist, kann das Gerät in 45-60 Minuten aufbauen. Es ist sehr praktisch für eine kleine Wohnung, weil das Gerät schnell, stabil und einfach aufgeklappt werden kann und daher sehr platzsparend ist. Insgesamt auch sehr gut verarbeitet und auch preislich in Ordnung!

Blend Herren Kapuzenpullover 701466, Einfarbig, Gr. Large, Grau (charcoal 70818)

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 18. Dezember 2014
Große Empfehlung, die Qualität der Weste ist gut, die größe ist wie erwartet und sie ist angenehm warm. Insgesamt absolut empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7