Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für Judith > Rezensionen

Beiträge von Judith

Judith

Seite: 1 | 2
Avery Zweckform 3490 Adressetiketten (A4, Papier matt, 600 Etiketten universal, 70 x 36 mm) 25 Blatt weiß

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu einem akzeptablen Preis!, 6. November 2015
Die Etiketten kleben extremst gut. Die Bögen lassen sich gut bedrucken, leicht vomm Trägerpapier ablösen - die Qualität ist einwandfrei. Wenn sie einmal kleben, sind sind wirklich schwer wieder abzulösen. Mit den im Interner verfühgaren Druckvorlagen lassen sich super Adressetiketten erstellen und bedrucken. Eine Beschriftung per Hand mit verschiedenen Stiften funktioniert ebenfalls bestens.

Bezüglich des Preis-Leistungsverhältnisses finde ich die Etiketten akzeptabel.

Wigglesteps Longsocks Söckchen Pinguin (36-41)
Wigglesteps Longsocks Söckchen Pinguin (36-41)

5.0 von 5 Sternen Super Socken, 15. Mai 2015
Die Wigglesteps Socken sind echt genial. Sie sind sehr dünn und super bezüglich des Tragekomforts. Man bekommt trotz des Polyesteranteils keie Käsefüße. Es gibt keine reibenden Nähte und das Bündchen drückt auch nicht. Die Muster sind außerdem ein echtes Highlight- die Pinguine sind meine ganz persönlichen Lieblinge. Ich kann diese Socken jedem nur empfehlen.

Wigglesteps Longsocks Söckchen Ananas, Design 292-650
Wigglesteps Longsocks Söckchen Ananas, Design 292-650

5.0 von 5 Sternen Super Socken, 15. Mai 2015
Die Wigglesteps Socken sind echt genial. Sie sind sehr dünn und super bezüglich des Tragekomforts. Man bekommt trotz des Polyesteranteils keie Käsefüße. Es gibt keine reibenden Nähte und das Bündchen drückt auch nicht. Die Muster sind außerdem ein echtes Highlight. Ich kann diese Sochen jedem nur empfehlen.

Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger synchropower power edition ( 2400 Watt, 4 L, 2-teiliges Zubehör) schwarz

3.0 von 5 Sternen Hohe Saugkraft, aber sehr laut bei hochdrehen der Leistung, 27. April 2014
Habe den Staubsauger seit ein paar Monaten und wollte nun auch mal von meinen Erfahrungen berichten:

Was ich sehr positiv finde:
- er saugt super (Saugkraft lässt auch bei vollerem Beutel gefühlt nicht nach)
- Kabel ist schön lang, Einziehfunktion ist leichtgängig
- sieht hübsch aus hinsichtlich des Designs und ist nicht so riesig wie andere Staubsauger
- rollt gut über Parkett

Was ich nicht so gut finde:
- er ist extrem laut, sobald man die Leistung hochdreht (mein uralter Miele war leiser)
- das Teleskoprohr ist etwas kurz- bei 1,80m Größe muss man sich leicht runterbeugen- nicht sehr ergonomisch
- Das Gehäusematerial ist extrem anfällig gegen Kratzer

Fazit:
Die UVP von fast 200€ ist dieser Staubsauger definitiv nicht wert. Da gibt es qualitativ höherwertige Geräte für gleiches Geld. Für den (überall) reduzierten Preis hingegen bekommt man einen kleinen feinen Sauger mit ordentlich Luftdurchsatz. Man sollte jedoch keine Wunder erwarten.

Geschenke aus dem Backofen: Gebackene Leckereien hübsch verpackt (Kreative Manufaktur)
von Anne Iburg

5.0 von 5 Sternen Tolle Anleitungen, supereinfach nachzumachen, 27. April 2014
Das Buch enthält viele tolle Anleitungen zum Nachmachen. Die Rezepte sind einfach nachzuvollziehen, genau auch wie die Bastelanleitungen. Es macht sehr viel Spaß die Sachen nachzumachen und anderen eine Freude mit selbst hergestellten Dingen zu machen. Für einen Preis von ca. 17€ bietet das Buch viel- ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Das Kochbuch des Mittelalters: Rezepte aus alter Zeit, eingeleitet, erläutert und ausprobiert
von Trude Ehlert

5.0 von 5 Sternen Super Rezeptsammlung, einfach nachzumachen, 27. April 2014
In diesem Buch ist eine schöne Rezeptsammlung aus mittelalterlichen Rezepten zusammmengestellt. Die Beschreibungen sind einfach nachzumachen, auch draußen auf dem offenen Feuer während eines Mittelalterlagers. Die Quellen der Rezepte sind angegeben und die Ess- und Lebensgewohnheiten in dieser Zeit sind schön beschrieben.

Securit Flüssigkreide-Marker, Schriftbreite 2-6 mm, Keilspitze weiß
Securit Flüssigkreide-Marker, Schriftbreite 2-6 mm, Keilspitze weiß
Wird angeboten von JuKaMa - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schreibt super und ist sehr ergiebig, 27. April 2014
Benutze den Stift für eine Glas-Memo-Tafel und bin absolkt zufrieden. Lässt sich einfach mit einem feuchten Tuch abwischen und ist aufgrund der Größe des Stift (des Depots darin) sehr ergiebig. Benutze ihn regeläßig und er hält bereits seit Monaten. Der Stift liegt gut in der Hand, weil er etwas dicker ist.

Fruit of the Loom - Classic T-Shirt 'Value Weight' XL,Bottle Green
Fruit of the Loom - Classic T-Shirt 'Value Weight' XL,Bottle Green
Wird angeboten von makato-shop

4.0 von 5 Sternen Qualität gut für günstigen Preis, 27. April 2014
Die Qualität ist relativ gut, obwohl der Preis so niedirg ist. Der Stoff ist nicht so dünn und bis auf den ein oder anderen kleinen Faden sind die Nähte halbwegs ordentlich vernäht. Nach mehreren Wäschen haben sich die T-Shirts bisher nicht verzogen.

Betriebsratspraxis von A bis Z: Das Lexikon für die betriebliche Interessenvertretung
von Christian Schoof

5.0 von 5 Sternen Super zum schnell nachschlagen, 26. Oktober 2012
Sollte jeder Betriebsrat/Schwerbehindertenvertreter griffbereit haben- schnelles finden verschiedenster Antworten auf Fragestellungen im Rahmen von Betriebsratstätigkeit.

Kann es nur empfehlen, um mal schnell was nachzuschlagen. Für seinen Zweck gut geeignet. Bei tiefergehenden Fragen nicht ausreichend.

Handarbeiten neu entdeckt
Handarbeiten neu entdeckt
von Ingeborg Kappler

5.0 von 5 Sternen Alles drin, was "frau" braucht, 8. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Handarbeiten neu entdeckt (Gebundene Ausgabe)
Ich schätze dieses Buch sehr. Man kann sich relativ schnell und unkompliziert verschiedene Handarbeitstechniken selbst aneignen. Die Erklärungen sind leicht verständlich beschrieben und mit vielen Bildern unterstützt.
Das Buch enthält außerdem viele Bastelideen, die man jederzeit abwandeln kann. Meiner Meinung nach sind alle wichtigen Handarbeitstechniken enthalten, weswegen ich das Buch nur empfehlen kann.

Seite: 1 | 2