Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17
Profil für seventh-horse > Rezensionen

Beiträge von seventh-horse
Top-Rezensenten Rang: 6.058.153

"seventh-horse"

Seite: 1 | 2
EyeToy: Kinetic
EyeToy: Kinetic

4.0 von 5 Sternen gute Idee, 3. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: EyeToy: Kinetic (Videospiel)
Dieses Eye toy Programm ist eine gelungene Idee um seine Fitness zu verbessern und die Übungen sind gut durchdacht und fördern Ausdauer, Kraft und Balance. Dies ist jedoch nur der Fall wenn man wirklich ideale Bedingungen hat. Kleine Räume sind nicht dafür geeignet, es sei denn man ist in der Lage genug Platz zwischen Bildschirm und eigener Person zu schaffen, wünschenswert sind min. 2m. Schwierig gestaltet sich auch die Beleuchtung, dunkele Gegenstände im Raum sollte man mit hellen Tüchern abhängen, da sie sonst die Übungen unmöglich machen. Aber mit diesen Tricks macht das trainieren dann auch Spass und bringt ne menge Fitness.

Die Katze im Sack: Ein Fall für Mrs. Murphy (Ein Mrs.-Murphy-Krimi, Band 12)
Die Katze im Sack: Ein Fall für Mrs. Murphy (Ein Mrs.-Murphy-Krimi, Band 12)
von Rita Mae Brown

5.0 von 5 Sternen Gut wie immer, 3. Januar 2006
Ich habe dieses Buch genauso verschlungen wie alle Murphy-Geschichten. Die Handlung ist diesmal wirklich gut aufgebaut und fesselt einen bis zum Schluss. Vor allem die Entwicklung der Charaktere macht den Charme dieses Buches aus, denn alle schon lange bekannten Gesichter wachsen einem von Buch zu Buch mehr ans Herz. Viele Veränderungen werden diesmal angekündigt, von denen ich allerdings noch nicht sagen kann ob sie mir gefallen werden. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

Die Katze, die dem Truthahn lauschte
Die Katze, die dem Truthahn lauschte
von Lilian Jackson Braun

3.0 von 5 Sternen keine Meisterleistung, 3. Januar 2006
Ich habe fast alle Koko-Bücher gelesen und halte dieses für eines der schwächsten. Die Handlung wirkt sehr konstruiert und die Aufklärung ist viel zu kurz und hatte sogut wie nix mit Koko zu tun. Auch die enthaltenen Geschichten waren nicht neu und daher zog sich das Buch doch sehr. Ich hoffe das nächste wird wieder besser.

Magnolien aus Stahl [Collector's Edition]
Magnolien aus Stahl [Collector's Edition]
DVD ~ Sally Field

5.0 von 5 Sternen Lachen und Weinen, 3. Januar 2006
Dieser Film ist wirklich etwas für Freunde guter Schauspielerinen und einer Potion Melancholie mit einem Schuss von Schnulze. Die Darstellerinen sind sehr gut ausgewählt und verleihen den Charakteren echtes Leben die zum Gelingen des Films beitragen. Die Mischung aus Komödie und Drama ist eine guter Zeitvetreib für langweilige und dunkle Abende. allein genauso gut wie zu zweit am besten mit einer Freundin.

Lexikon der bedrohten Wörter
Lexikon der bedrohten Wörter
von Bodo Mrozek

4.0 von 5 Sternen Rettet die Kaltmamsell, 3. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Lexikon der bedrohten Wörter (Taschenbuch)
Dieses Lexikon ist ein wahrhaft gelungenes Unterfangen fast unbekannt gewordene Wörter wieder in den Umlauf zu bringen. Von Begriffen aus der Jugendsprache der 80er über Wörter der Wendezeit bis hin zu Bezeichnungen aus früheren Jahrzehnten bis Jahrhunderten reichen die aufgelisteten Dinge. Vieles kannte ich noch gar nicht und habe es gleich bei Freunden bekannt gemacht um den Erhalt anzustreben. Viele Worte warne für mich nicht bdroht, da ich sie im Alltag noch regelmäßig höre und leider waren wirklich alte Begriffe doch eher selten. Alles in allem ist dieses Lexikon aber eine Bereicherung für jeden Haushalt und auch als Geschenk immer eine gute Wahl.

Madagascar (Einzel-DVD)
Madagascar (Einzel-DVD)
DVD ~ Jan-Josef Liefers
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen kurzweilig und liebevoll gestaltet, 3. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Madagascar (Einzel-DVD) (DVD)
Als ich den Film das erste mal sah, ging mir danach stundenlang der Lemuren-Song nicht aus dem Kopf. Meine absoluten Favoriten dieses Films sind jedoch die Pinguine im Kampfeinsatz.
Madagaskar ist ein sehr liebevoll gestalteter Film über Zootiere in der Wildnis mehr oder weniger freiwillig.
Jede Figur hat ihre Eigenarten und ist mit Liebe zum Detail umgesetzt wurden. Die Handlung wurde sehr kurzweilig gehalten und auch das Ende ist kein unbedingt typisches.
Dieser Film ist für die ganze Familie empfehlenswert.

Der weiße Neger Wumbaba
Der weiße Neger Wumbaba
von Axel Hacke

5.0 von 5 Sternen immer wieder ein gutes Geschenk, 3. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Der weiße Neger Wumbaba (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist immer wieder eine tolle Geschenkidee, da jeder über diese aufgeführten Verhörer lachen kann und auch selber welche beisteuern kann.In meinem Freundeskreis haben wir nach der Lektüre erst mal eigene Hörfehler aufgezählt. Egal ob man es selber liest oder sich vorlesen lässt oder aber verschenkt, dass Buch ist eine sehr lohnenswerte Anschaffung. Achja mein bester Verhörer ist der Erdbeerschosch. Ich selber habe jahrelang gehört Albany Schloss meiner Väter dass ich verlieh und Voyage, Voyage hieß bei mir immer Feuer, Feuer. :)

Halle und Umgebung: Wanderführer für Mitteldeutschland, Band 1
Halle und Umgebung: Wanderführer für Mitteldeutschland, Band 1
von Britta Schulze-Thulin
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen kein verlaufen möglich, 3. Januar 2006
Da ich in der beschriebenen region wohne und auch die Autorin kenne habe ich die beschriebenen Strecken natürlich ausprobiert. Schon vor dem Druck bin ich mit der Beschreibung gewandert und habe mich nicht verlaufen und das heißt schon etwas, da ich ein absoluter Orientierungsidiot bin. Auch Freunde von mir sind mit diesem Wanderführer gelaufen und haben neue Ecken in unserer Heimat entdeckt. Wer gerne wandert und sich an schöner Natur erfreut sollte sich dieses Buch unbedingt zulegen. Die Strecken sind nach Schwierigkeit und Länge geordent sodass jeder etwas für sich finden kann egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener.

Liebst Du mich ich liebe Dich: Geschichten zum Vorlesen (Insel-Bücherei)
Liebst Du mich ich liebe Dich: Geschichten zum Vorlesen (Insel-Bücherei)
von Thomas Rosenlöcher

5.0 von 5 Sternen Schön und lustig, 3. Januar 2006
Naive Geschichten über Liebe und Beziehung im Märchenstil. Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen und habe erst einmalnichts damit anzufangen gewusst. Beim Lesen stellte ich fest wie süss diese Geschichten sind. Wie kleine Märchen über die Liebe liest sich dieses Buch. Für alle die noch an Wunder, Liebe und Märchen glauben oder sich an schönen Geschichten erfreuen ist dieses Buch ein Muss.

Various Artists - Karaoke: Party
Various Artists - Karaoke: Party
DVD ~ Karaoke
Wird angeboten von cd-shop-zimmer-rodgau

3.0 von 5 Sternen gewöhnungsbedürftig, 3. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Various Artists - Karaoke: Party (DVD)
Diese Karaokeversion hat eine sehr gute Titelauswahl und ist nur etwas für geübte Sänger. Da es keine gesangliche Unterstützung gibt, die man sich einstellen kann ist es als Anfänger sehr schwierig richtig mitzusingen. Die Textunterstützung ist leider nicht sehr gut, da die neuen Zeilen immer sehr schnell eingeblendet werden ohne genug Zeit bei unbekannten Liedern mitzulesen. Die Hintergrundbilder sind leider immer gleich und sehr anstrengend für die Augen, da rosa Blumen nicht jedermanns Geschmack sind. Die Qualität der Songs könnte auch besser sein. Für den Preis jedoch ist es noch im Rahmen. Für Leute mit guter Textkenntnis wäre die DVD vielleicht ganz lustig.

Seite: 1 | 2