Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Steffen > Rezensionen

Beiträge von Steffen
Top-Rezensenten Rang: 6.045.259

Steffen

Wacom Bamboo Stylus solo CS-100 Eingabestift (für iPad, Smartphones & Tablet-PCs) schwarz
Wird angeboten von Toys 2000

3.0 von 5 Sternen Gut, aber dann.........., 7. August 2011
Der bamboo liegt gut in der Hand, wird vom iPad sehr gut erkannt. Ermöglicht mit den entsprechenden Programmen eine gute alternative zu Papier und Bleistift. Vor allem für Skizzen etc. Was aber meine Beurteilung stark beinflusst hat, ist die Tatsache das niemand in der Lage ist Ersatzspitzen zu liefern. Amazon nicht, Wacom nicht und auch Händler vor Ort nicht. Dies sollte sich schnell ändern, da nach einem Monat intensiver Nutzung die Gummispitze schon defekt war. Wenn es hier bald billigen Ersatz gibt ist der bamboo für mich die klare Nummer eins in Sachen iPad Eingabehilfe. Dann gebe ich auch fünf Sterne.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2012 9:27 AM MEST