Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Kai Unterecker > Rezensionen

Beiträge von Kai Unterecker
Top-Rezensenten Rang: 7.413.717

Kai Unterecker

Seite: 1 | 2
【Neue Version】Mpow Bluetooth 4.1 Empfänger Drahtlos Bluetooth Receiver Tragbare Bluetooth Adapter Audiogeräte für KFZ Auto Lautsprechersystem mit Stereo 3.5 mm Aux Input- Schwarz
Wird angeboten von Patox

5.0 von 5 Sternen Erfüllt genau seine Aufgabe, 17. April 2017
Das Produkt funktioniert wie versprochen. Klein und handlich ist es gut im Auto unsichtbar zu verstecken. Der Akku hält bislang auch sehr gut.

Qualitativ hochwertige Antivibrationsmatte made in Germany | mit hoher Effizienz | schwingungsdämpfende Unterlage für Waschmaschinen und andere elektrische Geräte | 60 x 60 cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Gute, funktionierende Matte mit guten Presi-Leistungs-Verhältnis, 20. Mai 2016
Habe mir die Matte für meine Waschmaschine gekauft, die im Bad auf Fliesen steht und unter ihr ältere Nachbarn. Daher auf Nummer sicher gegangen, man weis ja nie. Da meine Wohnung in Dachgeschoss ist, ist natürlich auch die Höhe etwas eingeschränkt. Ich hatte etwas bedenken wegen der Höhe der Matte - hatte da schon merkwürdige Exemplare gesehen - aber im Gegenteil. Die Matte ist schmal und kompakt, passgenau für die Maschine und erfüllt trotz ihrer Schmäle ihren Zweck.

KINGSO wecker Digital Holz Wecker mit Temperatur Kalender Alarm Wecker USB / AAA Schwarz Holz + Blau LED

4.0 von 5 Sternen Nett anzuschauender Wecker, 13. März 2016
Nett anzuschauen der Wecker, an Qualität und Machart ist nichts auszusetzen, laaaange Lieferzeit, der Wecker kann mit Batterien betrieben werden oder per USB - Kabel

Plemo Schlafmaske, Ultraweiche Augenmaske Schlafbrille mit Verstellbarem Gummiband für die Schlafenszeit und Reisen, Einheitsgröße in Schwarz

5.0 von 5 Sternen Preiswerte, passende Schlafmaske, 24. Februar 2016
schnelle Lieferung der Maske. Durch verstellbares Klettband sich passend für Wasser Köpfe, wie den meinem. Hatte einen durchdringenden Plastikgeruch erwartet, wie es so oft der Fall ist. Nicht bei dieser Bestellung.

Star Trek - Enterprise: Die komplette Serie [27 DVDs]
Star Trek - Enterprise: Die komplette Serie [27 DVDs]
DVD ~ Scott Bakula
Wird angeboten von 8mm

5.0 von 5 Sternen Ein Muss(?) für jeden Fan, 20. Juli 2015
Habe mir die komplette Serie des jüngsten Star Trek-Ablegers gekauft. Die Verarbeitung ist ähnlich wie bei anderen komplett Boxen, eine nette Box aus festem Karton, die CDs befinden sich in zwei separaten Schubern im Inneren.

Bei der Story könnte ich mir vorstellen, dass diese nicht jedem gefällt. Ich finde es hingegen relativ erfrischend, der Sternenflotte bei Ihren ersten Schritten im All zuzuschauen und konnte mir hier und da auch ein Lächeln nicht verkneifen. Wer nicht nur Fan des Star-Trek Franchises ist, sondern vielleicht auch daran Interesse hat zu erfahren, wie und warum bestimmte Verhaltensweisen eingeführt wurden (Stichwort z.B. roter Alarm, oberste Direktive...) ist hier auf jeden fall an der richtigen Adresse.

Zumal andere Serien aus dem Star Trek-Universum deutlich teurer sind ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Griffgefühl und ht etwas die "Schweißhände" reduziert., 31. März 2015
Habe mir den Artikel bestellt, weil ich vorrangig meine "Schweißhände" reduzieren wollte, die bei langem spielen auftreten. Lässt sich einfach anbringen, preisgüntig und ich meine auch, dass es mir bei meinen Schweißhänden geholfen hat. Kann es nur empfehlen.

3 x Slabo Displayschutzfolie Microsoft Xbox One Displayschutz Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Preisgünstig und nützlich, 31. März 2015
Einfach anzubringendes Gimmick für die One. Wünschte nur, dass ich es früher bestellt hätte, dann hätte meine One jetzt keine Kratzer.

Samsung micro-USB Netzteil für Galaxy S3 Mini i8190 schwarz
Samsung micro-USB Netzteil für Galaxy S3 Mini i8190 schwarz
Wird angeboten von Magic-Stores

5.0 von 5 Sternen Nichts zu bemängeln an der Qualität, 6. November 2014
Unschlagbares Presi-Leistungs-Verhältnis. Steht Samsung drauf und ob es für den Preis auch wirklich ein Originalteil ist, interessiert mich ehrlich gesagt wenig. Es funktioniert und somit bin ich zufrieden.

Destiny Limited Edition Strategy Guide (Act Activision)
Destiny Limited Edition Strategy Guide (Act Activision)
von BradyGames

5.0 von 5 Sternen Nur mit guten Englisch Kenntnissen zu empfehlen, 6. November 2014
Sehr schönes u. wertiges Buch mit vielen Informationen zum Spiel.
Bietet auch viele Erklärungen für unklare Dinge im Spiel/ Hintergrundwissen

Star Trek Starships Klingon Bird Of Prey 6.5" Figurine
Star Trek Starships Klingon Bird Of Prey 6.5" Figurine

5.0 von 5 Sternen Tolle Figur für Trekkies, 15. August 2014
Nette, kleine Sammelfigur für alle Trekkies.

klein und handlich aber auch schwer und wertvoll verarbeitet. preislich auch vollkomen in ordnung. werde mir nach möglichkeit den rest der sammlung aneignen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2015 8:57 PM MEST

Seite: 1 | 2