Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Licorne > Rezensionen

Beiträge von Licorne

Licorne

Seite: 1 | 2
iPhone 6s Plus iPhone 6 Plus Lederhülle / Ledertasche / Hülle / Case / Cover / Etui / Tasche von Blumax® für Apple aus echtem Leder Antik Braun für 5.5 Zoll mit Kartenfächern - ohne Magnetverschluss
Wird angeboten von Sellway

1.0 von 5 Sternen Gute Idee aber leider Müll, 29. Juli 2016
Leider ist die Hülle nicht zu gebrauchen. Ich habe das Produkt 2mal erworben und bei beiden gibt es dasselbe Ergebniss:

Nach kurzer Zeit leiert das Leder im "Buchrücken" aus, so das die Aufstellfunktion keinen Sinn mehr macht.
Zudem bricht leider an den "Ecken" das Plastik, dass das Telefon festhalten soll aus.
Und zwar ohne Gewalteinwirkung.

Ansonsten ist die Verarbeitung und das Konzept sehr gut. Leider nützt das nicht sehr viel,
wenn die Hülle durch obige Mängel schlichtweg unbrauchbar wird,.

Der Verkäufer hat zwar sehr schnell geantwortet und bietet natürlich auch den Austausch an,
leider ändert das nichts an den grundsätzlichen Mängeln und ich möchte nicht die Zeit aufwenden
allmonatlich eine Hülle einzuschicken.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Josera Optiness Hundefutter ohne Mais
Josera Optiness Hundefutter ohne Mais

5.0 von 5 Sternen Lecker Zeuch, 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Josera Optiness Hundefutter ohne Mais (Misc.)
Schmeckt prima. Damits nicht so trocken ist, mache ich mir gerne noch eine Jägersosse dazu. Zur Not geht aber auch Ketchup.

Im Banne des Wandlers
Im Banne des Wandlers

4.0 von 5 Sternen Super Serie mit Anfängerfehlern, 20. Januar 2016
Da hier ja schon viel Lob geschrieben wurde, beschränke ich mich größtenteils auf das was mir nicht gefällt.

1. Deutsche Übersetzung und Synchronisation.
Sorry, das ist echt unterirdisch. Nicht nur das die deutsche Übersetzung oftmals zusammenhanglos wirkt, bzw.
man den Eindruck hat, man hätte etwas verpasst (was man lt. den Dialogen eigentlich wissen sollte). Die
Dialoge sind auch noch sehr lieblos gesprochen. Insbesondere fällt, bei Allanon auf, dass dort keine Harmonie
zwischen der Sprache und dem Charakter ist, was aber auch an einer schlechten Tontechnik liegen kann.
Denn es ist egal, ob Allanon im Wald in einem Saal oder in der Gruft spricht, er hört sich immer gleich an.

Zudem werden Namen und verschiedentlich andere Ausdrücke in einer Art englischem Pseudo Slang gesprochen.
In den späteren Folgen relativiert sich das ganze zwar etwas (vielleicht hat man sich auch daran gewöhnt), trotzdem
nimmt mir das den Spass an der Serie.

2. Hat Eritrea wirklich eine Jeans in der ersten Folge an? Ich glaubs ja nicht, so original mit industriegesäßtaschen,,, Hmpf...

3. Die Prinzessin Amberle sieht leider aus, als hätte sie eine Essstörung und wirkt Irgendwie krank. Ich meine damit nicht
den Charakter, sondern die Schauspielerin.

Alles andere finde ich Top, auch wenns lange nicht ans Buch heranreicht. Denn das Originalbuch (nicht die Chroniken) ist
für mein Empfinden eins der besten der ganzen Shannara Serie.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2016 2:03 PM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Recht Gut - Blumax Wallet Ledertasche für Apple iPhone 6 Kaffeebraun im Buchformat, 3. Dezember 2015
Die Farbe und die Verarbeitung sind absolut in Ordnung und gefallen mir sehr gut.
Das Case ist flach und trägt nicht zu sehr auf.
Habe dieses Case genommen, weil ich zum einen die großzüge Öffnung
für die Kamera wollte und zum anderen, dass iPhone auch aufstellen wollte
um zb. einen Film zu schauen oder ähnliches.

Ich habe dieses Case nun seit ca. 4 Wochen und benutze es mit einem iPhone 6s Plus.

Hier kommt auch der Stern Abzug: Die Seite des Cases, wenn man so will
der "Buchrücken" ist schon nach kürzester Zeit ausgeleiert. Das ist zwar nicht
schlimm und vielleicht auch meckern auf hohem Niveau. Aber es beeinträchtig
leicht beim seitlich Aufstellen des iPhones und macht sich von der Haptik einfach
nicht gut.

Ansonsten klare Kaufempfehlung.

+ Ist wertig verarbeitet
+ trägt nur wenig auf
+ fühlt sich gut an und riecht gut nach Leder
+ Aufstellfunktion
+ ermöglicht ohne streulicht zu blitzen
+ tolles Preis / Leistung Verhältniss

- Buchrücken etwas lapprig

Fazit:
Ich würde und werde dieses Case wieder kaufen.

Krieg der Welten 2 - Die nächste Welle
Krieg der Welten 2 - Die nächste Welle
DVD

2.0 von 5 Sternen Nicht alles schlecht..., 1. Mai 2015
...nur das meiste.

Die Kamera ist tatsächlich gut. Mehr positives lässt leider jedoch nicht finden.

Die Regie ist tatsächlich einfallslos und langweilig. Aus der Schauspielerei hätte man sicherlich mehr Rausholen können,
wäre da nicht die superflache Bild für Bild Szene für Szene Regie.

Der Abschuss ist allerdings das Audio. Schlecht abgemischt, Stimmen teilweise zu leise und auf ganzer Linie nicht überzeugend.

Ganz ehrlich, geht mit eurem Hund spazieren, das verspricht mehr Unterhaltung als dieser Film und Ihr habt keine Lebenszeit vergeudet.

Himbeermond (Colors of Life)
Himbeermond (Colors of Life)
von Mella Dumont

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch !!!, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Himbeermond (Colors of Life) (Taschenbuch)
Am Anfang fand ich den Schreibstil etwas zu "Aufsatzmässig", die Dialoge waren mir etwas zu naja sagen wir effizient gestaltet. Aber als die eigentliche Story losging, war es schwer das Buch wegzulegen. Ich habe es tatsächlich in einem Rutsch durchgelesen.

Tolle Story, durchweg spannend, die Antworten kommen zum richtigen Zeitpunkt.
Tatsächlich habe ich mich zwischendurch etwas an Harry Potter erinnert gefühlt, insbesondere durch das Gegenspiel der ... und den speziellen Charakter von ... Und das ist durchaus als Kompliment gemeint, den die Geschichte erzählt nicht eine Kopie, sondern transportiert für mich eine gewisse Stimmung, die ich bei den Harry Geschichten eben auch hatte.

Das was ich mir von der Geschichte noch gewünscht hätte, wäre etwas mehr Dramatik, insbesondere bei dem Besuch in M., schließlich ging es da um Leben und Tod, Auch ein kleines bisschen mehr Tiefe bei den einzelnen Charakteren wäre toll gewesen.

Ich freue mich auf eine Fortsetzung und habe gleichzeitig ein wenig Angst, das der 2 Band mich vielleicht nicht so fesselt. Denn was das angeht, ist dieses Buch aufhöchstem Niveau.

Polsterauflage Hollywoodschaukel Schaukelgarnitur 12 cm "Taunus" Orange/Braun
Polsterauflage Hollywoodschaukel Schaukelgarnitur 12 cm "Taunus" Orange/Braun

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältniss, 1. Mai 2014
Farbe und Maße haben mich voll zufriedengestellt.
Artikel ist ordentlich verarbeitet. Würde ich wieder kaufen.
Lieferzeit war auch gut (3 Tage). Was will man mehr.

Leifheit 85607 Zentrier Bodendübel
Leifheit 85607 Zentrier Bodendübel

1.0 von 5 Sternen Wer hat denn da nicht mitgedacht., 23. Juni 2013
Qualität:
* Plastik, ist ok.

Handling:
* Einschrauben funktioniert ganz gut.
* Mähkante ist eher ein Witz (viel zu klein).
* Man kann mit der Zentrierhilfe toll zentrieren, nutzt leider nix, da sich die Einstellung
immer wieder verstellt (Wind und durchs auf und zu machen der Wäschespinne).

Fazit: Ein Sack RuckZuckBeton ist billiger und hätte mir weniger Arbeit gemacht (Loch graben,
Betondrauf drauf, Wasser drauf fertig). Würde ich nicht mehr kaufen, diesen ÜbelDübel.

Xcase Edle Kunstleder-Schutzhülle für iPhone 5/5s im Buch-Design
Xcase Edle Kunstleder-Schutzhülle für iPhone 5/5s im Buch-Design
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Nette Tasche für Iphone 5 mit kleinen Einschränkungen, 23. Juni 2013
Es handelt sich hier um einen Nachbau des Book Book.
Jedoch sitzt das Phone in einer Plastikschale und nicht in einer Leder-Ummantelung.

Das 4te und 5te Bild im Angebot passt leider garnicht zum Produkt, falsche Farben und
es wird statt der Plastikschale die Lederummantelung gezeigt.

Die Qualität ist gut. Das Büchlein ist sehr sauber verarbeitet, die Nähte sind alle in Ordnung
und nirgendwo findet man Klebereste. Die Taste und Anschlussöffnungen sind passgenau.
Das Büchlein fühlt sich wertig in der Hand an.

Was mir nicht gefällt:
* Insgesamt trägt das Büchlein zu sehr auf. Das Telefon wird dadurch zu einem ganz schönen Klumpen in der Hose.
* Die Kameraöffnung funktioniert zwar gut, wirkt durch das sehr dicke Material (und der Plastikschale) aber schon wie eine Gegenlichtblende (der Abstand von der Linse nach Aussen sind ca. 5mm). Das führt zu Problemen, wenn man viel den Blitz benutzt.
* Der Aufdruck auf dem Buchrücken (goldene Schrift) wirkt nicht Antik, sonder Billig.

Wer mit diesen Einschränkungen Leben kann, bekommt eine Preiswerte gute alternative zum Book Book.

Twelve South BookBook Leder Hülle für Apple iPhone 4 / 4s
Twelve South BookBook Leder Hülle für Apple iPhone 4 / 4s
Wird angeboten von luckyshopping

4.0 von 5 Sternen Nicht 100%, aber ich mags., 23. April 2012
Die Verarbeitung der Tasche ist wirklich sehr schön. Jedoch hätte
ich mir für diesen Preis, mehr Passgenauigkeit erwartet. Mein Iphone
schaut oben herraus. Und auch den Stummschalter kann man nicht bedienen.

Leider bringt die Tasche irgendwie auch ein technisches Problem mit sich:
Hällt man das Iphone ohne Tasche ans Ohr, geht das Display aus, nimmt man
es wieder weg, geht das Display wieder an.
Genau das funktioniert mit der Tasche leider nicht mehr. Das Display bleibt
an und das Iphone merkt nicht, das es am Ohr ist. Dadurch kommt es zu
bedienfehlern (z.B. Stummschaltung des Gesprächs), da das Ohr ja nun wie ein
Finger auf dem Display des IPhones rumtippt.

Trotz dieser Nachteile, muss ich sagen, ich mag die Tasche. Tolles Styling
und wertige Verarbeitung. Für das technische Problem kann die Tasche wohl nichts.
Lediglich die recht ungenaue Passform gibt einen Punkt Abzug.

Seite: 1 | 2