Profil für Uwe Schürhoff > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Die neue Hitparade Folge 12
Die neue Hitparade Folge 12

4.0 von 5 Sternen Gute Zusammenstellung, 10. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Die neue Hitparade Folge 12 (MP3-Download)
Das ist wieder eine schöne Zusammenstellung guter Songs.Habe bisher alle Folgen dieser Serie und bin damit voll zufrieden. Ich höre diese Songs gerne.

Vorwerk Kobold 121, 24Mon. Garantie, Schlauch-u.Düsenset, Laminat-u.Fliesendüse, 10 Staubbeutel+Duft

5.0 von 5 Sternen Super Sauger, 10. Juli 2016
Endlich hab ich wieder einen Vorwerk. Der Sauger erfüllt alle Erwartungen. Zubehör genügend. Habe direkt getestet und war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden

It's A Sin
It's A Sin

4.0 von 5 Sternen Superhit, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: It's A Sin (MP3-Download)
Diesen Song hab ich schon überall gesucht und hier fündig geworden.Für mich ist das der Top Hit.der Gruppe.Ist nur zu empfehen

Suburbia
Suburbia

3.0 von 5 Sternen Guter Hit, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Suburbia (MP3-Download)
Ich hab nach Songs von den Pet Shop Boys gesucht und bin auch auf diesen Song aufmerksam geworden. In früheren Jahren viel gehört

4 Druckerpatronen kompatibel für HP 364 XL inkl. Chip mit Füllstandsanzeige
4 Druckerpatronen kompatibel für HP 364 XL inkl. Chip mit Füllstandsanzeige
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

1.0 von 5 Sternen Für meinen Drucker nicht zu gebrauchen, 6. März 2015
Ich wollte kostengünstige Patronen kaufen und bin auf diese gestossen.Direkt beim ersten Druck mit diesen Patronen war alles voll verschmiert. Danach direkt entsorgt und Originalpatronen gekauft

HP 364 Multipack Original Druckerpatronen (Schwarz, Rot, Blau, Gelb) für HP Deskjet, HP Officejet, HP Photosmart

4.0 von 5 Sternen Original, 6. März 2015
Ich bin mit diesen Patronen sehr zufrieden. Vorher ein No Name Produkt, aber nur verschmierter Druck.In Zukunft nur noch Originalpatronen

HP 364 Schwarz Original Druckerpatrone für HP Deskjet, HP Officejet, HP Photosmart

4.0 von 5 Sternen Perfekter Druck, 6. März 2015
Nach dem ich eine Patrone gekauft habe die mit meinen Drucker kompatibel war, aber der Druck nur verschmierte hab ich mich wieder auf ein Originalprodukt entschieden und bin seht zufrieden.

In Bausch und Bogen
In Bausch und Bogen

4.0 von 5 Sternen Gute Zusammenstellung, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: In Bausch und Bogen (MP3-Download)
Die typische Musik von Jörg Bausch. Schöne Titel dabei, man kann es gut hören. Eine Musikzusammenstellung wie man es von ihm gewöhnt ist.

Secrets of Love (Radio Version)
Secrets of Love (Radio Version)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. April 2014
Hab diesen Song überall gesucht und hier gefunden.Allein das Video ist sagenhaft im Schloß Neuschwanstein.Den beiden ist alles gut gelungen

Original Samsung Headset Kopfhörer AEP485 2
Original Samsung Headset Kopfhörer AEP485 2

4.0 von 5 Sternen Gut, 18. April 2014
Hatte noch ein altesHandy und wollte nicht auf ein Headset verzichten was ich dann hier gefunden und bestellt habe.Das einzigste was ich bemängeln muß ist das der Anruf nicht bei drücken des Knopfes angenommen wird

Seite: 1 | 2