Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bärchen > Rezensionen

Beiträge von Bärchen

Bärchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen toll, es gibt aber auch günstige Alternativen, 1. Juni 2016
Ich besitze seit vielen Jahren die Bosch Mum4 Küchenmaschine (600Watt) mit dem dazugehörigen Mixeraufsatz. Seit einiger Zeit begeistere ich mich für grüne Smoothies, und experimentiere viel mit meinem Mixer. Die Ergebnisse lassen sich sehen. Äpfel mit Schale und Kernhaus, gefrorene Früchte, sogar einen Avocadokern schafft mein herkömmlicher Mixer ohne fasrige Rückstände. Kleine Kernchen aus Himbeeren und Kiwis spürt man jedoch schon im Ergebnis. Nachdem der Bianco Primo so sehr gelobt wird, wollte ich doch wissen, ob Welten zwischen den Mixern liegen und ich vielleicht umsteigen sollte. Bestellt, geliefert. Nun verglich ich den Hochleistungsmixer mit meinem günstigen von Bosch.
Genau die gleichen Zutaten (Banane, Salat, Fenchel, Karotten, Äpfel, Sellerie, Orange)für grüne Smoothies kamen in die Mixer. Den Hochleistungsmixer ließ ich 1 Minute laufen, den Bosch allerdings 2 Minuten.
Ergebnis: Beide Maschinen schafften alle Zutaten ohne faserige Rückstände. Kernchen blieben jedoch in beiden Ergebnissen.
Der Primo schaffte ein besseres Ergebnis in kürzerer Zeit. Der Smoothie war noch cremiger und weniger Kernchen zu spüren.
Allerdings erwärmte sich das Gemisch durch das Mixen.
Den Unterschied beider Ergebnisse empfand ich jedoch nicht so gravierend, dass ich mir extra ein teueres Hochleistungsgerät anschaffen werde.
Die Verarbeitung wirkt allerdings sehr hochwertig und ich vergebe fünf Sterne, da ich in der kurzen Zeit keine wirklichen Mängel feststellen konnte.

Bosch MUZ4MX2 Mixer-Aufsatz Kunststoff
Bosch MUZ4MX2 Mixer-Aufsatz Kunststoff

5.0 von 5 Sternen grüne Smoothies kein Problem, 1. Juni 2016
Ich besitze die Bosch Mum 4 mit fast sämtlichen Zubehör seit vielen Jahren und verwende sie täglich mit großer Begeisterung. Mit dem Mixer mache ich häufig Shakes oder püriere meine Suppe vor dem Verzehr cremig. Neuerdings begeistere ich mich für grüne Smoothies. Laut Internet kommt man hierfür auf Dauer an einem teurem Hochleistungsmixer nicht vorbei. Der Bosch Mixer schafft aber auch fast alles, Äpfel mit Schale und Kernhaus, Möhren, gefrorenes Obst, sogar ein Zerkleinern eines Avocadokernes in Wasser schaffte er problemlos. Nun dachte ich, schaffe ich mir vielleicht doch einen Hochleistungsmixer an, um bei weitem bessere, grüne Smoothies trinken zu können. Ich bestellte den vielgelobten und noch bezahlbaren (immerhin aber auch Euro 269,--) Bianco Primo. Ich stellte in beiden Mixern Smoothies mit exakt den gleichen Zutaten her.
Das Ergebnis: Ja, der Hochleistungsmixer schafft in kürzerer Zeit ein besseres Ergebnis. Die Smoothies sind noch cremiger, jedoch waren nach einer Minute Mixzeit auch noch kleine Kernchen (von Himbeere oder Kiwi) zu schmecken. Was mir missfiel, die Smoothies werden durch das enorm starke Mixen erwärmt.
Den Bosch-Mixer ließen wir 30-60 Sekunden länger laufen. Ergebnis: Der Smoothie blieb kühl, alles war gut zerkleinert (keinerlei Fasern), es blieben etwas mehr kernige Rückstände im Gemisch und das Ergebnis war etwas weniger cremig.
Fazit: Der Unterschied ist zu spüren, aber er ist nicht sehr gravierend, sodass sich für uns die Anschaffung eines zweiten, wesentlich teureren Hochleistungsmixers nicht wirklich lohnt.

Super Grobe Mikro Mineral Ersatzrollen für die Micro Pedi 4er-Pack Grün
Super Grobe Mikro Mineral Ersatzrollen für die Micro Pedi 4er-Pack Grün
Wird angeboten von The Body Source

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 12. März 2016
Von der Körnung merke ich zwar keinen Unterschied zu den grünen Rollen, jedoch viel besser als die originalen blauen und roten, welche eine zu schwache Körnung haben. Preis-Leistung überzeugend

Weil ich ein Dicker bin: Szenen eines Lebensgefühls
Weil ich ein Dicker bin: Szenen eines Lebensgefühls
von Bertram Eisenhauer

5.0 von 5 Sternen jeder fange bei sich selbst an..........., 18. Februar 2016
Ein offenes und ehrliches Buch, geschrieben in leicht verständlicher und dennoch gewandter Sprache. Wer auf dicke Menschen verachtend herabblickt, lenkt meist nur von seinen eigenen Problemen ab. Ein jeder von uns hat mit eigenen Schwächen und Unzulänglichkeiten zu kämpfen. Das Schicksal der fülligen Menschen ist das Problem, dass es für jeden Außenstehenden sofort ersichtlich ist. Das erfordert einen Menge Selbstwertgefühl des Betroffenen. Wir sollten bei uns selbst anfangen, anstatt andere zu verurteilen. Ich denke Herr Eisenhauer wünscht sich selbst nichts mehr, als seine Krankheit in den Griff zu bekommen. Abgesehen davon ist ein jeder Mensch gleichwertig, egal ob dick oder dünn, schön oder weniger ansehnlich, intelligent oder behindert. Wir sind alle von unserem Schöpfer gewollt und einzigartig wertvoll....

KAISER Bundform ø 22 cm Flexo perfekte Antihafteigenschaft spühlmaschinenfestes 100% Platinum Silikon hohe Formstabilität und Flexibilität

4.0 von 5 Sternen stabil und praktisch, 11. Februar 2016
Aus dieser Form löst sich der fertige Kuchen sehr schön und sieht auch recht professionell aus: Auch ist das Silikon recht stabil, so dass nicht gleich die Form verbiegt, wenn man sie mit Inhalt trägt, leider ist der Preis recht happig, dafür gibt es einen Punkt Abzug

Lock & Lock HSM957T Frischhaltebox Schüssel, rund mit Siebeinsatz und Griff, 4,0 L,254 x 157 mm

5.0 von 5 Sternen dicht, günstig, praktisch, 11. Februar 2016
Verwende diese Box zum Mitnehmen von Speisen auf Veranstaltungen.
Dicht, spülmaschinentauglich, günstiger Preis. Das innenliegende Sieb verwende ich kaum, kann man aber auch z.B. als Nudelsieb verwenden.
Volle Sternzahl

200 Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten und Espressomaschinen 2g
200 Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten und Espressomaschinen 2g
Wird angeboten von kaffeereiniger24

5.0 von 5 Sternen viel günstiger als das Original, 11. Februar 2016
die Großpackung reicht ewig, außerdem sind die Tabletten viel günstiger als die Originale für unseren Siemens Vollautomaten. Die Inhaltsstoffe sind vergleichbar

Goldwell Dualsenses Ultra Volume Boost Shampoo Volumengebendes Shampoo, 1er Pack (1 x 1500 ml)
Wird angeboten von Amazing Hair & Beauty

5.0 von 5 Sternen Günstig und sehr ergiebig, 11. Februar 2016
Das Shampoo hat einen tollen Duft, da es sehr ergiebig ist und der Preis über Amazon günstig, sind auch die Kosten im Ramen.
Wesentlich billiger als über den Salon in den kleinen Flaschen.

Gefu 14840 Kochlöffel CERCHIO
Gefu 14840 Kochlöffel CERCHIO
Wird angeboten von Bugatti-Haushalt

5.0 von 5 Sternen Formschön und praktisch, 11. Februar 2016
Ich benutze diese Kochlöffel schon länger. Der Kochlöffel rührt durch seinen festen Silikonkopf sehr leise aber stabil im Topf, ohne Kratzer zu hinterlassen. Er ist auch absolut spülmaschinentauglich. Ein Löffel ist mir kaputt gegangen, nach dem ich eine sehr zähe Karamellmasse aus dem Topf holen wollte. Die Silikonschicht hat sich dadurch gelöst. Aber für alle "normalen" Einsätze absolut top.

PROCAVE MICRO-COMFORT Matratzenschoner in verschiedenen Größen mit 4 Eckgummis - Made in Germany | 140x200 cm | Soft Touch | Auch für Boxspring-Betten und Wasser-Betten geeignet | Microfaser | Unter-Bett | Matratzen-Auflage | Schonbezug
Wird angeboten von Matratzenschutz24

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 11. Februar 2016
Der Schoner macht einen hochwertigen Eindruck mit einer angenehmen Oberfläche. Hoffentlich behält er diese, wenn er auch mal gewaschen wird.
Er ist auch etwas dicker, als so manche andere, billige Schoner.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9